15. Jun 2024, 19:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83328 mal)

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #465 am: 23. Apr 2010, 16:51 »
Orthi, lis ma meinen letzten Satz... 8-|
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #466 am: 23. Apr 2010, 18:42 »
Also mag sein, dass mich jetzt einige als Arnor-Fan für unglaubwürdig halten, aber ich bin gegen jede Erweiterung von Arnor bei Gondor, und zwar aus folgenden Gründen:
1. Gondor ist nicht Arnor. Man spielt das Dunedainkönigreich des Südens mit diesem Volk; das des Nordens hatte bis auf die Bevölkerung von Dunedain und daher ähnlicher Kultur nichts damit zu tun. Finde ich auch dem Feeling nicht zuträglich.
2. Noch mehr Standardgebäude und -Einheiten. Was für Einheiten und Gebäude sollen denn das sein? Gondor ist jetzt schon das Allroundvolk mit zig Sachen, noch mehr wären unnötig und würden die Übersicht stören/sowieso nie gebaut werden.

MfG

Lord of Arnor

Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #467 am: 23. Apr 2010, 18:46 »
Ich muss mich da Lord of Arnor anschließen... Gondor hat einfach schon aus allen Sparten zumindest eine starke Einheit... Mehr ist eindeutig nicht nötig...

Gondor ist zwar das einzige Volk bei dem immer noch mehr oder weniger die Grundstruktur von EA vorhanden ist, aber Gondor hat EA eindeutig richtig gemacht...

MfG

Elrond von Bruchtal

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #468 am: 23. Apr 2010, 19:22 »
hm... ok, vergesen wir das, aber ich finds trotzdem schade, ich weiß, dass des net das feeling steigert und das edain Teams eh nicht macht, aber ich glaube, ich bin nicht der einzige Arnor bzw. Nûmenor Fan hier. Das soll keine Anspielung sein
mfG. Ugluk



Hawk

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #469 am: 23. Apr 2010, 21:29 »
War auch nur ein Vorschlag. Ich finde Edain-Arnor verdammt Hammer. Ich hab ja auch v3.2 mit Arnor, aber ich möchte ja auch die neuen Versionen genießen.

gimli the punisher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #470 am: 23. Apr 2010, 21:43 »
aber ich glaube, ich bin nicht der einzige Arnor bzw. Nûmenor Fan hier. Das soll keine Anspielung sein

( ist aber irgendwie eine Anspielung:D )

nein,nein,nein

ich bin auch ein Arnor/Numenor-Fan und zwar ein derbster
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #471 am: 23. Apr 2010, 22:30 »
Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #472 am: 23. Apr 2010, 22:31 »
ja, aber als Teil des Vereinigten Königreiches und zu dieser Zeit wären die Truppen warscheinlich mit Gondorianischen Rüstungen ausgerüstet worden

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

gimli the punisher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #473 am: 23. Apr 2010, 23:00 »
Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.


yo da haste Recht.

Außerdem waren ja die Könige von Arnor Isildurs-Erben genauso wie Aragorn.
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #474 am: 24. Apr 2010, 13:35 »
Zitat
Naja ich wäre ein par Arnoreinheiten bestimmt nicht abgeneigt, allerdings sollte es wenn schon irgendwie mit der Krönung Aragorns zusammenhängen, da dieser Arnor ja neu gegründet hat.[/quote
Da der Edain-Mod aber den Ringkrieg im 3. Zeitalter (mit Ausnahme von Angmar) behandelt und nicht bis ins 4. Zeitalter reicht, wird es zu 100% Sicherheit kein Arnor im Edain-Mod mehr geben, wie Ea es schon mehrmals gesagt hat.

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #475 am: 24. Apr 2010, 13:53 »
Arnor wird doch eh nicht durchgesetzt Leute... davor habt ihr selber Gegenargumente genannt, wie "Gondor hat schon genug Einheiten..." usw., also vergesst das ma, wenn net, dann sollten wir`s Team erstmal fragen, da Arnor schon immer ziemlich um stritten war
mfG. Ugluk



gimli the punisher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #476 am: 24. Apr 2010, 13:55 »
,also vergesst das ma, wenn net, dann sollten wir`s Team erstmal fragen, da Arnor schon immer ziemlich um stritten war


wir wissen ja eigentlich alle was das team sagen wird nur.. angmar braucht so einen direkten gegenspieler und das ist ja halt arnor
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Ugluk

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 993
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #477 am: 24. Apr 2010, 13:57 »
stimmt... wenn Arnor "erlaubt" wird, dann schlage ich vor, dass die Rüssis und die Skins und die Größe der Battalione anders als bei Gondoreinheiten ist. Aber warten wir erstmal auf die Antwort des Teams sonst ist das hier sinnlos
mfG. Ugluk



gimli the punisher

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • ...Atmen das ist der Trick ATMEN...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #478 am: 24. Apr 2010, 13:59 »
stimmt... wenn Arnor "erlaubt" wird, dann schlage ich vor, dass die Rüssis und die Skins und die Größe der Battalione anders als bei Gondoreinheiten ist. Aber warten wir erstmal auf die Antwort des Teams sonst ist das hier sinnlos

du denkst schon zu weit :D
einer muss auch fragen also sprichwörtlich die eier in der hose haben und gute argumente usw
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
http://www.youtube.com/user/SkyliineLP

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #479 am: 24. Apr 2010, 13:59 »
stimmt... wenn Arnor "erlaubt" wird, dann schlage ich vor, dass die Rüssis und die Skins und die Größe der Battalione anders als bei Gondoreinheiten ist. Aber warten wir erstmal auf die Antwort des Teams sonst ist das hier sinnlos

da kannst du lange warten, das Team sagt höchstens dann etwas, wenn es wirklich nötig wird, ansonsten eigentlich überhaupt nichts. ;)

Zitat
In den Diskussionsthreads könnt ihr eure Ideen mit dem Rest der Community besprechen und sie ausfeilen. Um ein angenehmes Gesprächsklima zu ermöglichen, unterliegen die Diskussionsthreads strenger Moderation. Spam, Offtopic und Beleidigungen werden kommentarlos gelöscht. Abgesehen davon wird sich das Team bei der Diskussion der Konzepte weitgehend heraushalten
« Letzte Änderung: 24. Apr 2010, 14:02 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads