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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83354 mal)

Knurla

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #480 am: 24. Apr 2010, 13:59 »
wir wissen ja eigentlich alle was das team sagen wird nur.. angmar braucht so einen direkten gegenspieler und das ist ja halt arnor
Nur ist das nicht wirklich das ausschlaggebende Argument.
Arnor wäre eine reine Gondorkopie und das Team hat seinen
Standpunkt zu diesem Volk schon mehrfach deutlich gemacht.

Deshalb bezweifele ich ob es sinnvoll ist weiter in dieser Richtung
zu Diskutieren.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

gimli the punisher

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #481 am: 24. Apr 2010, 14:01 »

Arnor wäre eine reine Gondorkopie und das Team hat seinen


Deshalb bezweifele ich ob es sinnvoll ist weiter in dieser Richtung
zu Diskutieren.
mfg


Man könnte ja Arnor halt anders machen und so eine Gondorkopie ist das nicht.
 Außerdem kanns doch nicht schaden daran zu glauben das es Anor mal in den Edain mod versionen geben wird.
Wenn du leben willst endet der Krieg hier..
oder du schaust bei mir vorbei
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Knurla

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #482 am: 24. Apr 2010, 14:08 »
Es schadet nicht aber es ist sinnlos. ;)

Wir sollten vielleicht mit dem OT aufhören und einfach auf
einen Mod warten. Weil Spekulation bringt und sowieso nichts.
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Adamin

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #483 am: 24. Apr 2010, 14:54 »
Ich möchte zu diesem Thema nur noch [...] wiederholen, was Dr. Cox in meinem letzten offiziellen Post bezüglich Arnor gesagt hat, da alles andere schon in schriftlicher Form gesagt aber scheinbar ignoriert wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=5krqI_RF3M8&feature=related

Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #484 am: 24. Apr 2010, 15:01 »
tja, wie schon vermutet... [ugly]
mfG. Ugluk



Ealendril der Dunkle

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #485 am: 24. Apr 2010, 15:45 »
Entferne bitte den Link, es kommt zu gravierenden Abstürzen und Fehler, falls einer auf die idee kommen sollte diese zu "testen" und zu installieren. 3.0 gibt es nicht mehr zu downloaden, von daher ist diese Datei völlig sinnlos. Es gibt keinerlei Kompatibilität mit der aktuellsten Version.

Hawk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #486 am: 24. Apr 2010, 15:51 »
Du hast ja recht, bitte um Verzeihung.

gimli the punisher

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #487 am: 24. Apr 2010, 18:20 »
tja, wie schon vermutet... [ugly]

das von Adamin war ganz klar zu verstehen.
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Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #488 am: 24. Apr 2010, 18:28 »
Tja, ich würde hiermit sagen: Schluss mit dem Arnor-Geplänkel, das führt sowieso zu nichts. Das Einzige was man noch ändern könnte, wäre was am Spell. Der Rest führt zu nichts.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
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Hawk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #489 am: 24. Apr 2010, 20:01 »
Tja, ich würde hiermit sagen: Schluss mit dem Arnor-Geplänkel, das führt sowieso zu nichts. Das Einzige was man noch ändern könnte, wäre was am Spell. Der Rest führt zu nichts.

MfG

Lord of Arnor

Da bin ich auch langsam deiner Meinung. Das war ja auch nur ein Vorschlag. Außerdem kann man Arnor auch bei dem normalen SuM 2: AdH Zocken.

Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #490 am: 24. Apr 2010, 20:31 »
ach komm, da is des doch.... :D
mfG. Ugluk



Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #491 am: 24. Apr 2010, 20:35 »
ach komm, da is des doch.... :D
Damit das nicht noch mehr zu Verwirrung führt, ich hab' mit Hawk per PM gesprochen, er meinte das Originalspiel damit. Und jetzt würde ich sagen, Schluss mit dem Thema Arnor in Edain!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #492 am: 24. Apr 2010, 20:45 »
achsooooo...... naja, die kenn ich schon, die ist net so gut.....
ich finde man sollte mal etwas an Faramir verändern. Der kann ja Entwicklungsstufen durchmachen, aber damit er auch ein Earlygameheld bleiben kann, sollten diese Entwichlungen etwas kosten. Ich glaube mein Entwicklungsvorschlag war auf Seite 24...Ergänzungen auf Seite 25

ganz ehrlich: wer von euch nutzt den 7er spell von faramir? ich würde, falls ihr akzeptiert, vorschlagen den spell zu kicken und meinen gennanten spell (er lässt ein waldläuferzelt aufschlagen) einsetzen, allerdings diesen für stufe 2, damit es nit zu schwer wird überhaupt mal waldläufer rufen zu können. das zelt sollte ca. 1000hp haben und models gibts ja von denen genug^^

im zusammenhang damit hätt ich noch einen vorschlag, der scho genannt wurde:
faramir erhält einen 2. palantir. bis level 5 kann man nur die spells des ersten palantirs nutzen. solange ist er als waldläufer aktiv und erhält auf diesem 1. palantir auch nur spells, die eher zu den waldläufern passen:

level 2: Anführer der Waldläufer - Gewähr Ithilien-Waldläufern in Nähe einen bonus von +50% Schaden und +50% Sichtweite. Ausserdem werden sie nicht so schnell enttarnt.
(passiv)

level 1: Waldläuferzelt - Auf dem markierten Zielgebiet wird ein Zelt errichtet, in dem nun Waldläufer Ithiliens rekrutiert werden können.
auch noch auf level1 : Waffenswitch

level 4 : Faramir erhält einen Bogen aus den edlen Hölzern Ithiliens  +50% Schaden und +20% Schussreichweite (passiv)

level6 : Ritter Gondors: Faramir legt nun eine Ritterrüstung an und hat permanent +%50% rüstung, Ausserdem erhält Kavallerie in seiner Nähe + 20% Rückstoß gegen Gegner und + 50% Angriff

level6 (ja, auch level 6): Faramir kann nun auf/absteigen

level 8: Verachtung denethors: durch die Verachtung durch seinen närrischen Vater wird Faramir dazu  angetrieben zu zeigen, was er Wert ist. permanent +20% Angriffsgeschwindigkeit

level 10: Vorraussetzung: Denethor muss tot sen+König Elessar
Faramir wird von Elessar zum Truchsess Gondors ernannt und erhält nun eine königliche Rüstung. Ausserdem kann Eowyn nun in der Festung als seine Gemalin und als Heilerin Rekrutiert werden. Sie kann nicht angreifen, hat 1500 hp und heilt verbündete Einheiten in Nähe

mfG. Ugluk



Hawk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #493 am: 24. Apr 2010, 20:47 »
Ich finde man sollte mal etwas an Faramir verändern...

Nicht schlecht, aber der is auf Seite 24.
Also ich bin dafür. Das hat mich echt überzeugt. So ist das viel Realistischer und meiner Meinung nach besser.
« Letzte Änderung: 24. Apr 2010, 20:52 von Hawk »

Ugluk

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Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #494 am: 24. Apr 2010, 20:50 »
nö, Boromir is der Matscho, der zermatsch alles, Faramir is nur sein kleener Bruder :D
mfG. Ugluk