16. Jun 2024, 02:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83402 mal)

Deamonfeather

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #780 am: 26. Jun 2010, 23:59 »
Bin dafür. Allerdings könnte er meiner Meinung noch eine Spur stärker sein, so hat er jetzt nicht ganz den großen Nutzen.
Er wäre alsspäher gut zu gebrauchen^^ einfach solange stehen lassen bis man die ganze Karte sieht.

Dafür


Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #781 am: 27. Jun 2010, 00:03 »
Bedingungslos dafür, Marveleg fand ich schon beim alten Arnor toll :D
(für Lord of Arnor)
Was Electric angeht:
Vorschlag 1 und 2 gefallen mir, Vorschlag 3 bin ich im Moment noch nicht so von begeistert, da fehlen mir noch die Details o.ö
« Letzte Änderung: 27. Jun 2010, 00:41 von Nightmaster »
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #782 am: 27. Jun 2010, 00:22 »
Bin dafür. Allerdings könnte er meiner Meinung noch eine Spur stärker sein, so hat er jetzt nicht ganz den großen Nutzen.
für was? für Lord of Arnors oder für Electric|The_Zodiaks Konzept?

Ps. Electric|The_Zodiak

Zitat
lvl 3: Palantir des Nordens Deckt den Gewünschten Teil der Karte auf. Voraussetzung: Spell Palantir des Nordens wurde im Spellbook (sollte dann dem entsprechend Passiv sein + Argeleb ist tot) gekauft
Ich weiß nicht mehr welcher Held, aber einer der beiden in der kaserne hat diesen Spell bereits

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #783 am: 27. Jun 2010, 00:24 »
weiß aber Arveleg hatte ihn auch mal soviel ich weiß...naja werd jetz schlafen gehn, morgen kann i mir auch noch was dazu ausdenken...
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Förster44

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #784 am: 27. Jun 2010, 01:32 »
@Lord of Arnor: Dafür! :)

@Electric: Klingt ganz ordentlich, an manchen Stellen werde ich aber stutzig:
1. Lvl10-Fähigkeit mit dem Palantir: Die Palantire waren stets einzigartig, das wird in Tolkiens Werken auch oft hervorgehoben. Es käme also komisch, wenn der olle Arveleg alle paar Minuten einen auf den Boden schmettern würde :D
2. Balsamierer: Die Heilfähigkeit gefällt mir, aber das mit dem Gift ... ich weiß nicht was ich davon halten soll. Gift scheint mir weder der Stil eines menschlichen Heilers noch der Arnors zu sein.
Wenn da aber noch etwas dran gefeilt wird, bin ich dafür. ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #785 am: 27. Jun 2010, 01:34 »
ich bin für das arveleg als seher konzept.

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #786 am: 27. Jun 2010, 01:35 »
Das gibts nicht...gibt nur Malbeth der Seher oder Argeleb und Arveleg

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #787 am: 27. Jun 2010, 10:42 »
Leute, bitte genau schreiben, wofür ihr abstimmt. Von Sam und olaf22 habe ich jetzt keine Ahnung, ob die für meinen Vorschlag oder für den von Electric the Zodiak sind.
Danke für die Blumen übrigens, ich freue mich immer, wenn ein Konzept gut ankommt.
@vanitas: Das mit der Prophezeiung war mir schon klar, aber zu seiner Armee der Toten-Prophezeiung und der Sache mit Arvedui wollten weder mir noch meinem Bruder gute Fähigkeiten einfallen. Ich denke, dies ist halbwegs interpretierbar, wie du schon gesagt hast, und halt spieltechnisch besser.
Zu Argeleb und Arveleg enthalte ich mich. Klingen zwar nicht schlecht, habe aber auch schon bessere Konzepte gesehen (soll keine Beleidigung sein), und ich bin mir nicht sicher, ob ich die beiden so drin haben möchte. Vielleicht kommt da mal noch was von mir.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #788 am: 27. Jun 2010, 11:17 »
Entschuldigt bitte, als ich geschrieben habe, war der Vorschlag von dem User Electric|The_Zodiak noch gar nicht da, von daher hatte ich keinen Grund zu sagen, für welches Konzept ich bin, da eben nur das vom User Lord of Arnor vorhanden war.  :)
Ergo: Bin für den Vorschlag von Lord of Arnor, auch wenn der Held mMn eine Spur stärker sein könnte (wenn ich das richtig lese ist er königlichen Blutes.) Denn Nahkampf ist er anscheinend kaum zu gebrauchen, auch ansonsten hat er keine Fähigkeit, die wirklich ein paar Feinde töten kann....Naja, entweder ein wenig stärker oder eben recht billig, so um die 1000 Ress herum.

Zum Vorschlag des User Electric|The_Zodiak, den ich erst jetzt gesehen habe:
Klingt ganz gut, allerdings sehe ich da nicht wirklich was einzigartiges, für welches Edain steht. Ich bin mir sicher, man kann da mehr daraus machen. Stand jetzt wäre es nur ein 4. Nahkämpfer für das Volk Arnor, der jetzt nicht wirklich originelle Fähigkeiten hat.
Enthalte mich aber.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #789 am: 27. Jun 2010, 12:08 »
Wir haben absichtlich sehr penibel darauf geachtet, eine realistische Arnorzeitlinie zu haben und nur Helden genommen, die auch zur selben Zeit gelebt haben können. Das würde ich ungern umwerfen. Ganz ausgeschöpft sind unsere Möglichkeiten natürlich noch nicht, ein bis zwei Helden gibt es schon noch. Könige, die mehrere Jahrhunderte vor Arvedui gelebt haben (der der regierende König des Edainarnors ist, mit seinem Vater Araphant als Berater), werden wohl nicht kommen.

Und selbst ohne diese Absage eines Teammembers würde ich gegen Electrics Vorschlag stimmen, weil er a) eben vollkommen anachronistisch ist und b) auch nichts wirklich was neues bietet. (Vom Palantir-Zerschmettern ganz abgesehen - man muss ja nicht alles nachmachen, was EA vorgibt.) ;)

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #790 am: 27. Jun 2010, 12:59 »
Bin für Argeleb wenn er stärkere Fähigkeiten bekommt; war immerhin König von Arnor. Ich würde ihm einige Vernichtungsfähigkeiten beifügen, fällt mir jetzt keine ein aber würde schon eher passen.
Bei Arveleg stört mich diese Palantirvernichtungsfähi gkeit, denn wie Förster 44 sagt gibt es nicht sehr viele Palantire und Arnor hatte nur einen. also ziemlich unrealistisch ;)
Die Heiler gefallen mir von der Nützlichkeit her ,aber das Vergiften würde ich weglassen; passt eher zu bösen Völkern :)
Wie sollten Argeleb und Arveleg denn aussehen?

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #791 am: 27. Jun 2010, 13:32 »
denn wie Förster 44 sagt gibt es nicht sehr viele Palantire und Arnor hatte nur einen. also ziemlich unrealistisch ;)
Genau genommen gab es 7 Palantíri. Arnor besaß drei, von denen aber nur zwei benutzbar waren.

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #792 am: 27. Jun 2010, 14:40 »
Also, hab' das mit dem Palantir zerschmeißen gerade erst gelesen. Absolut dagegen. Das war das lachhafteste, was EA-Games je abgeliefert hat.

MfG

Lord of Arnor

Edit: Damit das nicht untergeht: Auf Seite 52 ist ein Konzept von mir, benötigt noch 6 Stimmen.
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #793 am: 27. Jun 2010, 14:57 »
Bin für deinen Vorschlag Lord of Arnor

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #794 am: 27. Jun 2010, 15:04 »
Für den Vorschlag auf Seite 52 von Lord of Arnor.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"