16. Jun 2024, 03:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83412 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #750 am: 24. Jun 2010, 18:40 »
Da wäre ich doch glatt dafür, da zB wenn man Gandalf den Weißen auf Lvl 10 hat, sein erster Spell (Magiestoss oder so) stärker ist wie der Sternenschauer. Der Sternenschauer sollte daher verstärkt werden.

Mir würde es an GdW-Veränderungen ausreichen, wenn der Sternenschauerspell gestärkt werden würde, da dieser Spell eben schwächer ist wie der Magiestoss wenn GdW auf Lvl 10 ist.

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #751 am: 24. Jun 2010, 18:50 »
Ich weiß immer noch nicht was da auszusetzen ist. 8-|
Taktisch klug eingesetzt ist der Sternschauer besser als das Blitzschwert.
Zudem ist es meiner meinung nach nicht mal ein Konzept das Alaman vorgeschlagen hat.
Da könnte jeder herkommen und sagen, Hey mir gefallen die Fähigkeiten nicht weil die nicht spannend sind, ändern wir die Fähigkeiten ;).
Alaman wenn du das nächste mal einen Vorschlag machst, dann mach ein paar vorschläge welche Fähigkeiten man ändern könnte. :P

Ich hoffe das kommt jetzt nicht böse rüber. ;)

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #752 am: 24. Jun 2010, 18:52 »
Meines Wissens nach sind das nur erfahrene Jäger, die bestimmten Herren dienen, oder einfach nur überleben wollen, es sind ja eigentlich auch sowas wie "Landstreicher", nur etwas gefährlicher^^
Mich würde interessieren, woher du dieses Wissen hast. Ich kann mich keines Hinweises entsinnen, dass die Waldläufer nur eine Art Miliz oder Paramilitär wären.
Solange das nicht geklärt ist, bin ich dagegen.

ich finde man sollte etwas an gandalf (ganze konzept) tun. seit edain mod 2.0 besitzt er fast immer die gleichen fähigkeiten. mit dere zeit wird dies langweilig  :(. bei dem geprüften hat man das goldene blitzschwert durch sternenschauer ersetzt. das fand ich doof auch wenn dies eine gute fähigkeit ist. also ich würde gandalf ein paar neue fähigkeiten verpassen, damit er wieder ein bisschen spanender wird.
Wie meine Vorschreiber schon sagen: Eine Änderung um der Änderung willen ist nicht gut - dann müssten ja alle Inhalte der Mod regelmäßig geändert werden - bevor sie zu "langweilig" werden ;)

Wobei ich durchaus denke, dass Gandalf - vor allem der Graue - etwas überarbeitet werden könnte. Sein Element ist das Feuer - und der trägt auch den Ring des Feuers. Vielleicht überlege ich mir mal ein Konzept dazu...

Zudem ist es meiner meinung nach nicht mal ein Konzept das Alaman vorgeschlagen hat.
Und das  ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #753 am: 24. Jun 2010, 18:58 »
Zitat
Wobei ich durchaus denke, dass Gandalf - vor allem der Graue - etwas überarbeitet werden könnte. Sein Element ist das Feuer - und der trägt auch den Ring des Feuers. Vielleicht überlege ich mir mal ein Konzept dazu..
Narya soll nur das Feuer in den Herzen der Menschen wecken und in der Mod ist Gandalfs Element eher das Licht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #754 am: 24. Jun 2010, 19:01 »
Zu Gandalf und den Ring des Feuers habe ich schon mal ein konzept vorgeschlagen, aber wurde abgelehnt da es nur bei Cirdan vorhanden sein soll.

Vanitas

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Mehr Öl ins Feuer!
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #755 am: 24. Jun 2010, 19:07 »
Narya soll nur das Feuer in den Herzen der Menschen wecken und in der Mod ist Gandalfs Element eher das Licht
Und genau das halte ich in einem gewissen Rahmen für eine Fehlkonzeption - zumindest für Gandalf den Grauen. Aber wenn, @König Thranduil, Narya Cirdan vorbehalten bleiben soll (was ich für falsch halte, denn der hat ihn ja nur verwahrt), dann lässt sich das wohl nicht ändern. Schade.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #756 am: 24. Jun 2010, 19:19 »
An Gandalf was zu ändern, vor allem eine Neuüberarbeitung, wie du sie Vorgeschlagen hast, wird es nicht geben, ich hab diesbezüglich das Team gefragt. Man könnte aber zum Beispiel den Sternenschauer diskutieren und wenn du wissen willst wie man diesen taktisch gut anwenden kann, frag das Team in dem Thread Fragen an das Edain Team in der Rubrik Diskussion und Feedback.

Außerdem sind Gandalfs attacken an den Filmen und Büchern orientiert.

Narya soll nur das Feuer in den Herzen der Menschen wecken und in der Mod ist Gandalfs Element eher das Licht

Das stimmt, und eine Flamme strahlt auch Licht aus, aber einige Bücher enthalten ein Zitat von Cirdian, das Shagrats Argument zu 100% bekräftigt.

Außerdem sind Gandalf der Graue und Gandalf der Verführte super umgesetzt. Gandalf der Weise ist auch gut intengriert, da er, zwar keine neuen Spells verfügt, neue Boni bekommt und der Cooldown sich wesentlich verkürzt.

Nur Gandalf der Geprüfte tut mir ein wenig Leid, aber damit kann man Leben.

*Betet zum Team: "In nomine patris et filius et spiritus sancti, exercite mutationis Edainis, commutate Gandalfe probatius est ..."*




« Letzte Änderung: 24. Jun 2010, 19:27 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #757 am: 24. Jun 2010, 20:11 »
Ich versteh nicht was ihr alle gegen den Sternenschauer habt...
Der hat ne miese Reichweite und kann ne ganze Armee plattmachen.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #758 am: 24. Jun 2010, 20:15 »
Ok, Sternenschauer hat sich geklärt, da muss nichts verändert werden.

Ich habe ihn vorher immer falsch eingesetzt und es unter Auch auf einige Tipps nochmal ganz schnell ausprobiert. Da muss nichts dran verändert werden.

Alaman

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 116
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #759 am: 24. Jun 2010, 20:25 »
könig thranduil. sorry. das war jetzt nur meine meinung. beim nächsten mal werde ich mir was besseres einfallen lassen. und es war gandalf der geprüfte und nicht der weiße.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #760 am: 24. Jun 2010, 22:03 »
Da die Graue Schar aus talentierten und kampferfahrenen Waldläufern besteht, sollten diese auch ebenso stark, bzw. stärker als die normalen gondorianischen Waldläufer sein.

Die Ithilien-Waldläufer haben ja (genauso wie die Anmgar-Waldläufer) die Fähigkeit irgendwo auf der Karte einen Pfeilhagel niedergehen zu lassen.

 Diese Fähigkeit sollten mMn die Männer der Grauen Schar auch bekommen.

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #761 am: 24. Jun 2010, 22:17 »
hmm
die graue Schar sind ja nicht die talentierteren Waldläufer aus Gondor, sondern die Nachfahren der Numenor, die es sich zum Ziel gesetzt hatten, dass Auenland zu schützen.
Außerdem kann die garue Schar dafür Schwerter ziehen.
Ich finde, dass das so gut ist.
*hust*man könnte höchstens den Skin der grauen Schar aufbessern *hust*
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #762 am: 24. Jun 2010, 22:22 »
die Ithilien-Waldläufer ziehn doch im Nahkampf automatisch ihr Schwert, oder?

und war ds nicht so, das die Waldläufer des Nordens nur den Elben im Bogenschießen nachstanden?

das Auenland schützten sie auf Gandalfs bitte, oder irre ich?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

LostPatrol

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #763 am: 24. Jun 2010, 22:25 »
klar aber die graue Schar hat geschmiedete Klingen.

wie das genau war mit dem Schützen des Auenlandes weiß ich nicht mehr so genau, aber auf jeden fall hatte die graue Schar nichts mit den Waldläufern aus Gondor zu tun.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #764 am: 25. Jun 2010, 11:31 »
Waldleufer aus Ithilien: Das sind Gondorianer, meistens können sie einen Familienstammbaum aufzeigen, der bis nach Numenor selbst, zurückgeht. Diese Männer lebeten in Ithilien und wurden vertrieben und kämpfen nun als Waldleufer.

Waldleufer des Nordens: Allesamt Numenorer, in einer Langen Linie, sie werden geführt von Aragaon Estel Elessar, den Erben Isildurs und Thronerbe Gondors und Arnors.

Der Unterschied:

1. Der Ort an dem sie kämpfen und leben und wo sie aufgewachsten sind.
2. Einige der Waldleufer aus Ithilien sind nicht Numenorer.

Ich denke Waldleufer bezeichnet eher ihre Arbeitsweise und Kampffertigkeitn.

Back to topic: Ich denke der Grauen Schar einen Pfeilhagel zu geben ist nicht notwendig, da sie dafür über einen besseren Direktangriff verfügen. (Schwert + Upgradte)