27. Jun 2025, 12:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 159180 mal)

Hejoba

• Pförtner von Bree
  • *
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #60 am: 17. Feb 2010, 17:35 »
auch
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #61 am: 17. Feb 2010, 17:47 »
Bin auch dafür. Die alten zeigen überhaupt keine Würde...

P.S.: Mir ist noch was eingefallen, als ich Brisingrs Beitrag las, der unter anderem beinhaltete, dass Gondor mehr "städterisch" werden sollte:

Ich würde für Gondor ein so genanntes "Stadt-Gebäude" vorschlagen. Das ist ein einfaches Haus im Gondor-Stil mit fünf unterschiedlichen Aussehensweisen (dazu später mehr). Diese kosten ca. 200-400 und erhöhen die Kommandeurspunkte um 30. Dazu haben sie neben sich einen Bauplatz, an dem man zwischen 3 Upgrades wählen kann:

- Stadtgarten (200): das Gebäude produziert langfristig 10 Ressourcen (so, wie eine Farm)
- Glockenturm (900): beinhaltet Fähigkeit: "Alarmglocken": Innerhalb eines Radius' (so groß wie vom Brunnen) werden Einheiten für gegnerische Truppen unsichtbar, können sich aber trotzdem unsichtbar bewegen, aber nicht angreifen. Außerdem werden drei Slots für Einheiten im Turm freigeschaltet.
- Anbau (200): Stellt weitere 10 Kommandeurspunkte zur Verfügung

Neben dem Haus laufen außerdem noch einige Bürger rum (2-4) und um das Gebäude erscheint ein kleiner steinerner Hof.

Nun noch zu den fünf unterschiedlichen Aussehensweisen des Gebäudes. Ich hatte mir das so vorgestellt, dass diese fünf Skins bei der Wahl des Standortes, also wenn man ein Gebäude bauen möchte und diese Vorschau des Gebäudes erscheint, während dieses Vorgangs hin und her wechseln, sodass man wenn man baut, derjenige Skin letztendlich gebaut wird, bei dem der Wechsel stehen bleibt. So, wie bei Stronghold Crusader, wenn man eine Statue oder eine Beet bauen will. Die unterschliedlichen Skins daher, damit man den Eindruck einer Stadt erhält.

"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #62 am: 17. Feb 2010, 18:37 »
so was gibts schon.
guck mal auf der ersten Seite unter Gebäude.
Allerdings könnte man den vorschlag mit deinem noch ergänzen, würde nämlich feelingtechnisch besser aussehen.

von daher dafür.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #63 am: 17. Feb 2010, 18:43 »
so was gibts schon

Was soll das denn sein?
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #64 am: 17. Feb 2010, 18:48 »
Schau einfach mal in die Konzept-Sammlung  ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #65 am: 17. Feb 2010, 20:24 »
Meinst du den von Knurla auf Seite 1? Ja, das ist wirklich so was ähnliches...das von Knurla würde ich auf jeden Fall auch nehmen. Nur gefällt mir die Einteilung nicht ganz so gut...

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #66 am: 17. Feb 2010, 20:31 »
wie gesagt, man könnte dein Konzept als Ergänzung benutzen.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #67 am: 18. Feb 2010, 12:13 »
Ich fäne es auch gut es tu ergänzen ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #68 am: 18. Feb 2010, 12:36 »
Darf ich nochmal an das Konzept von RDJ erinnern mit der Rammas Echor?

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3468.30.html

MfG
Prinz_Kael

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #69 am: 18. Feb 2010, 12:40 »
Ich kann gerne nochmal meinen Post zitieren. ;)
Es hat nichts mit unserer Einstellung dazu zutun. Vielmehr geht es um die Möglichkeit dies einzubauen. Tatsache ist, dass SuMII Maps keinen Platz dafür haben. Der Zwergenberg ist weitaus kleiner und hat schon Probleme.
-----> Keine Möglichkeit das umzusetzen.
Und nein, wir werden das nicht für bestimmte Maps umsetzen.

Im Übrigen würde ich es sehr begrüßen, wenn solche Kommentare nicht wieder fallen:
Zitat
bitte ich um eine kurze Stellungnahme seitens Ea´s oder eines Teammembers, damit einmal geklärt ist, ob ein Mauerring überhaupt in die richtige Richtung der Vorstellungen des Teams geht.
Wir geben keine Stellungnahmen, das steht in den Konzept-Richtlinien.
Das war jetzt nur ein Wohlwollen meinerseits.

Ich glaube nein Prinz_Kael

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #70 am: 18. Feb 2010, 13:00 »
Hey Leute, dürfte ich nur ganz kurz auf meinen Ringlo-Taler bzw. Monstertöter aus Pelagir Vorschlag erinnern? Fehlt noch genau eine Stimme!

Mfg
war ich dafür wenn nicht dann jetzt
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #71 am: 18. Feb 2010, 15:14 »
Ich glaube nein Prinz_Kael

Ich glaube doch. Es ist und bleibt mir unbegreifbar. Ich hab da mal was vorbereitet:

Mauer im Vergleich zur Farm bei Gondor:
Rammas Echor Gondor Rohstoffgebäude

Berg im Vergleich zum Rohstoffgebäude bei den Zwergen InGame:
Berg Zwerg Rohstoffgebäude

Und noch einmal ein direkter Vergleich, für die, denen es schwer fällt zu Vergleich mit 2 Bildern:

Was fällt auf, wenn man genau hinschaut und aufpasst? Richtig, der Mauerwall ist sogar ein kleines bisschen kleiner als der Berg. Also, dass die Rammas Echor "zu groß" ist und somit nicht umsetzbar, zählt ja mal überhaupt nicht. Bringt mir ein besseres Argument, was mich überzeugt. Seltsamer Weise werden immer große Konzepte abgelehnt bzw. abgewürgt, bevor sich irgendwas daraus entwickeln kann...

Ich sehe bis jetzt gar kein Problem darin...

MfG
Prinz_Kael

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #72 am: 18. Feb 2010, 15:26 »
Dafür
1.Lord of Arnor
2.König Legolas
3.Nightmaster
4.Ar-Pharazon
5.Lugdusch aka RDJ
6.Darkness-Slayer aka CMG
7.Durin
8.Brisingr
9.Prinz_Kael
10.Hejoba
11.Orthond
12.valatmir
13.
14.
15.

Ist noch jemand dafür?
xD xD xD xD
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #73 am: 18. Feb 2010, 15:37 »
@ Prinz_Kael: Das würde ich nicht so sagen. Es haben sich schon vor der Einführung des Zwergenberges eine Menge Leute Gedanken um etwas ähnliches gemacht und sogar ein Vorschlag fiel, der der jetzigen Version extrem nahe kam. Allerdings war das Team zu dieser Zeit mit anderen, wichtigeren Dingen beschäftigt.   ;)

Zu deinem und RJD's Rammas Echor Konzept: Ich bin sowieso dagegen, da es zum Teil Bunkern fördert, was wirklich doof ist.
Zudem finde ich, dass, wenn dieses Konzept übernommen würde, die Einzigartigkeit des Zwergenberges leiden würde.  ;)

Und als kleiner Tipp: Niemand braucht dich hier zu überzeugen, das Team kann einfach sagen, das bauen wir nicht in die Mod ein und Ende.  ;)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #74 am: 18. Feb 2010, 15:45 »
Zitat
Ich hätte noch ein optisches Konzept: Im Moment haben die Bannerträger noch das alte, alienartige Design, das sollte mit dem neuen Design ersetzt werden.

Dafür
1.Lord of Arnor
2.König Legolas
3.Nightmaster
4.Ar-Pharazon
5.Lugdusch aka RDJ
6.Darkness-Slayer aka CMG
7.Durin
8.Brisingr
9.Prinz_Kael
10.Hejoba
11.Orthond
12.Valatmir
13.Aules
14.Zypo
15.Lurtz

Ab in die Konzept-Sammlung

(vorheriger Poste gelöscht)
« Letzte Änderung: 18. Feb 2010, 16:15 von Shagrat »