27. Jun 2025, 13:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 128194 mal)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #60 am: 23. Feb 2010, 17:43 »
So, da das nun geklärt ist, ein Vorschlag meinerseits. Der ist aber schon vom alten Thread, an den ich nochmal errinern wollte, da ich hierzu schon den passenden Ton geschnitten habe:

Ich habe vorgeschlagen, dass man für den Spell "Hörner Rohans" oder so ähnlich neue Sounds macht. Und zwar richtige Rohan-Hörner (wie z.B. aus dem Film).

"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #61 am: 23. Feb 2010, 17:45 »
Hallo,

naja, ob das noch als Abend zählt^^.

Dann los:

Rohirrim: Für den König: Der glaube an den König gibt den Rohirrim neuen Mut. Die Rohirrim stellen sich in 2 Reihen auf (vorne 5, hinten 5), und richten ihre Speere ganz Stram und fest nach vorne (Für ca. 1 Minute, etwas längeres Cooldown). Sie werden um 25% schneller, und bekommen + 100% Angriff hinzu. Jedoch vernachlässigen sie ihre Verteidigung und verlieren -50 bis -60% Rüstung.

Rohirrim Bogenschütze: Pfeile Los!!!: Der Rohirrim Bogenschützen schießen mit höchster Genauigkeit, und mit einer große Wucht. Mit einem Timer von ca 20 Sekunden werfen die Pfeile ihren Gegner zurück, und richten größeren Schaden an. Außerdem bekommen sie noch 10% Reichweite dazu

Axt Rohirrim: Zerstört ihre Bauten!!!: Die Axt Rohirrim können perfekt mit der Axt umgehen. Mit einem Cursor kann man ein Gebäude auswählen auf den die Rohirrim ihre Axt werfen. Dieser Angriff richtet großen Schaden gegen Gebäude an. (Nachteil langer Cooldown, 25% Malus bei der Angriffsgeschwindigkeit für 20 bis 30 Sek)

Reiter der Westfold (Passiv): Die Reiter der Westfold spüren das ihre Heimat entweiht wird. Dadurch bekommen sie +25% Rüstung, +20% mehr Angriff und +5% mehr Geschwindigkeit.

Voraussetzungen:

Rohirrim -----> Stufe 2

Rohirrim Bogenschütze ----------> Stufe 3

Axt Rohirrim ----------> Stufe 2

Reiter der Westfold --------> Stufe 5 (und vielleicht noch Theoden)

Dafür:

1. Eomer
2. Prinz_Kael
3. Lugdusch aka RDJ
4. Shagrat
5. Darkness-Slayer aka CMG

Ich fände es wichtig, wenn dieses Konzept angenommen würde, da es den Kern des Volkes Rohans betrifft und sehr Balancing-entscheidend ist.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #62 am: 23. Feb 2010, 17:53 »
Ja, das hört sich eigentlich nicht so schlecht an..., aber ich weiß nicht so richtig. Enthalte mich erstmal. Ich möchte erstmal sehen, was die anderen so für Argumente bringen.

P.S.: Schaut bitte nochmal auf meinen Vorschlag:
Ich habe vorgeschlagen, dass man für den Spell "Hörner Rohans" oder so ähnlich neue Sounds macht. Und zwar richtige Rohan-Hörner (wie z.B. aus dem Film).
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #63 am: 23. Feb 2010, 22:15 »
Wenn du die Töne schon hast dann nur ans Tema wenden, die nehmen die vielleicht, ich denke mal das muss nicht unbedingt diskutiert werden :)

Mein Beitrag war nur eine Erinnerung, die Diskussion findest du auf den Seiten 1-4 oder so.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #64 am: 24. Feb 2010, 15:48 »
@Eomer: Schon klar. Ich hab mich auch schon mit dem Team in Verbindung gesetzt und ihnen die Sounds geschickt. Ich wollte mich nur nochmal vergewissern, ob auch jeder dafür ist. Kann ja sein, dass jemand die alten Sounds besser fand.

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #65 am: 24. Feb 2010, 16:25 »
Hallo,

neue Sounds sind immer besser, also von daher^^

@Eomer bitte nicht noch einmal auf diesen Vorschlag verweisen, denn das machst du alle 2 Posts, und helfen tut das kein^^

Angrod

• Gast
« Antwort #66 am: 26. Feb 2010, 17:46 »
Ähnlich wie bei Isengard, könnte Rohan was bauen mit einem größeren Radius, und zwar Dörfer =)
es wird erzählt das Rohan aus 5 Städten und Dörfern besteht...man könnte diese Dörfer um die Festung bauen, jedes dieser Dörfer bestehe mehrere Gebäude in einem festen Radius, mit unterschiedlichen Gebäuden...Jedes einzelne Dorf brächte seine eigene Vorteile mit und auch Wirtschaftsupgrades...we nn man alle beisammen hätte, hätte das Auswirkung auf ganz Rohan, auf die Motivation der Krieger und Bauern...auch könnte man vil. nur bestimmte Gebäude bauen in jedem Dorf =)

Mfg
Angrod

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #67 am: 26. Feb 2010, 17:47 »
Hallo,

boah ich bin sofort dafür, ich weiß ja jetzt auch wie was funktioniert...

Also mal ehrlich, darunter kann sich kein Mensch was vorstellen.

Das ist eine reine Kopie von den Helden Statuen, also Dagegen

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #68 am: 26. Feb 2010, 17:47 »
Ausserdem wurde warscheinlich nicht gemeint , dass Rohan nur aus 5 Dörfern besteht, ich glaube eher dass gemeint wurde, dass 5 Städte und ansonsten nur aus Dörfern besteht. ansonsten hätte es ziemlich wenige Rohirrim gegeben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Angrod

• Gast
« Antwort #69 am: 26. Feb 2010, 18:29 »
Danke für die  Kritik ^.^

Ja tut mir leid das das falsch rüber kam aus 5 Städten und sontigen Dörfern...
Lassen wir alternativ die 5 weg und sagen einfach das es ein zusammenschluss von mehreren gehöften ist und bauern...die wiederum ein größrern radius logischerweise haben und mehr rohstoffe bringen..die schwachstelle wäre das man sie schnell zerstören könnte
König Legolas, du hast das falsch verstanden, es soll keine kopie der Statue werden =)
Sondern eher einzusammenschluss an Gebäuden

Es soll die Atmosphäre verbessern indem die gebäude verbunden werden mit Dörfern
Man könnte einfache Gehöfte vil. bauen oder auch eventuell wenn man jetzt zum Beispiel eine Kaserne oder etwas der art baut, das diese umringt sind mit Gehöfen und Rohstoffe produzieren, und auch positiv sich auf die einheiten auswirken, was die statue entweder ersetzen könnte oder auch nicht..weil zu Rohan mehr das Dorfleben passt und keine statuen wie Gondor, und da eh fast alle eine statue haben, sollte vil. rohan mal eine Ausnahme machen =)

mfg
Angrod

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #70 am: 26. Feb 2010, 18:43 »
Naja, es wurde bis jetzt richtig umgesetzt, da die Soldaten ja Bauern waren und aus ihren Gehöften kamen. ;)
Erstmal enthaltung
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #71 am: 26. Feb 2010, 18:46 »
Sorry aber ich kapiers immer noch nicht O_o.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #72 am: 26. Feb 2010, 18:47 »
Also Molimo, er mochte glaube ich eine Rohan Atmosphäre schaffen , diese Besteht soweit ich weis aus Dörfern :)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Angrod

• Gast
« Antwort #73 am: 26. Feb 2010, 18:59 »
Ja genau xD^^
Ich wollte damit bezwecken das eine neue oder bessere Atmospähre kommt genau, und in Rohan das Gehöft system sich ändert in zusammenschlüssen in "Dörfern" (eifnach mehrere Gehöfte nebeneinander) vil. auch in verbindung von gebäuden wie kasernen

Also das Die Kaserne umringt ist mit gehöften wenn man sie baut, und dadurch mach auch Rohstoffe kriegt

mfg Angrod =)

König Legolas

• Ritter Gondors
« Antwort #74 am: 26. Feb 2010, 19:03 »
Hallo,

stell ich mir gut vor, wenn man Platz für 3 Kasernen braucht  8-|

Ich finde das jetzige System schon gut, und es wäre schade, wenn da viel daran geändert werden würde.