18. Jul 2025, 17:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 132518 mal)

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #105 am: 28. Feb 2010, 12:13 »
Bin auch dafür. Auf jeden Fall besser als der Hobbitspell  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #106 am: 28. Feb 2010, 12:16 »
Auch dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #107 am: 28. Feb 2010, 12:17 »
dafür
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #108 am: 28. Feb 2010, 12:20 »
pro

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #109 am: 28. Feb 2010, 12:27 »
Auch dafür

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #110 am: 28. Feb 2010, 12:31 »
Dafür

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #111 am: 28. Feb 2010, 12:32 »
ebenfalls

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #112 am: 28. Feb 2010, 12:48 »
Ich würde für die Spezialeinheit vielleicht eher "reichere" Zwerge bevorzugen, als Wächter von Aglarond. Das Design könnte an Gimlis Design rankommen. Schließlich war Gimli im 4. Zeitalter der Herr von Aglarond.

Und dann noch etwas zu dieser Tourismus-Idee. Ich finde es nicht so toll, wenn irgendjemand, der da hinkommt, Geld bezahlt. So ein System gab es in Mittelerde ganz bestimmt nicht. @ Lugdusch: Du hattest gesagt, das der "Eintritt" mehr einer Kollekte ähnelt. Das Geld würde dann für die Insandhaltung genutzt werden. Was will man bei einer Grotte instandhalten? Man kann höchstens Wege schaffen, aber den Weg gab es ja schon.
Also würde ich mir anstatt der "Kollekte" etwas anderes einfallen lassen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #113 am: 28. Feb 2010, 13:48 »
Damit ist das Konzept durch. Ab in die Konzeptsammlung. (das ging aber schnell (**))
Vielen Dank an alle Supporter.

RDJ

@Orthond: Die Tourismusgeschichte wurde bereits rausgestrichen.
Die Spezialeinheiten sind bereits die Elite des Volkes. Wenn sie noch "reicher" aussehen sollen, kann man ihnen, je nach Balance, noch das Mithril-Up geben. Eine komplett neue Einheit halte ich für unnötig.
Zurzeit inaktiv.

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #114 am: 28. Feb 2010, 14:59 »
Ich hätte vllt noch einen kleinen Vorschlag dazu!

Man könnte doch als zweite Variante der Grottenverteidiger auch die Wächter von Helms Klamm erscheinen lassen(mir fällt der Name gerade nicht ein). Also die Einheit, die mit Erkenbrand erscheint. Begründung liegt darin, dass die Grotte ja sozusagen 'hinter' Helms Klamm liegt.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #115 am: 1. Mär 2010, 16:09 »
Erstens ist der Vorschlag schon durch und zweitens wären die Grottenverteidiger dann auch ganz gewöhnliche Rohan-Infanteristen. Auf jeden Fall so, wie du es gesagt hast, denn Erkenbrand hatte keine besonders hervoruzuhebenden Einheiten.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #116 am: 1. Mär 2010, 21:09 »
Schon klar ;) Der Vorschlag war so schnell durch...da hatte man kaum möglichkeiten ;)

So gut :D
Ich möchte nochmal einen weiteren Vorschlag präsentieren.

Dieser Vorschlag betrifft die Goldene Halle und die Königliche Garde, die Hama rufen kann.

Was mich bisher ein wenig stört ist, dass die Goldene Halle prinzipiell keine eigene Verteidigungsmöglichkeit besitzt wie beispielsweise einen Pfeilturm.

Ich schlage nun erstmal vor, dass Hama-10er-Fähigkeit insofern verändert wird, dass er immer 2 Battalione Königliche Garde dauerhaft rufen kann. Das bedeutet, dass die Einheiten wie bisher gerufen werden(immer nur ein Bat), allerdings 2 der gerufenen Battalione keinen Timer besitzen nach dessen Ablauf sie wieder verschwinden würden.
Die darauffolgenden Gardisten sind, solange zwei der Bats auf dem Feld sind, weiterhin nur temporär verfügbar.

Ihr fragt euch sicherlich was der Sinn des Ganzen ist!
Dazu komme ich jetzt:
Die nun verfügbaren Königlichen Gardisten können nun in der Goldenen Halle wie in einem Turm stationiert werden und eben auch rausschießen. Desweiteren stehen dann zwei der Gardisten links und rechts neben dem Eingang und verteidigen die Halle mit dem Schwert.
Ebenso sollten auch die Helden Rohans in die Halle einquartierbar sein!

Gruß

« Letzte Änderung: 1. Mär 2010, 21:28 von Eomer »

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #117 am: 1. Mär 2010, 21:12 »
Außerdem würden die Zwerge die Grotte mit dem Leben verteidigen....Die Rohanmenschen garantiert nicht ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #118 am: 1. Mär 2010, 21:28 »
Außerdem passt das mit der Grotte schon allein von der Mentalität der Zwerge viel mehr zu ihnen, denn Zwerge stehen ja auf wertvolle Bodenschätze...und erst recht, wenn sie noch so schön funkeln. Desweiteren ist das mit den Zwergen dann auch eine Anspielung auf das vierte Zeitalter, weil Gimli ja ab dem 4. Zeitalter der Herr der Aglarond war.

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #119 am: 1. Mär 2010, 21:29 »
Ist ja schon in Ordnung, war ja nur eine IDee, man muss mich deshalb ja ach nicht gleich in der Luft zerfetzen ;)