21. Jul 2025, 11:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 133176 mal)

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #450 am: 8. Mai 2010, 21:22 »
Ich würde Verbesserungsvorschläge machen, nur fallen mir momentan keine ein  :D
Ich werd mir aber mal Gedanken drüber machen.
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #451 am: 8. Mai 2010, 21:31 »
Am besten währe es wenn du dir ein paar neue Fähigkeiten für Theodin ausdenken würdest,
denn er braucht etwas einzigartiges wenn er zum Ringhelden werden soll.
Vieleicht sollte man seine Stufe 10 Fähigkeit stärken oder etwas abändern,währe zummindest der beste Weg.

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #452 am: 8. Mai 2010, 21:41 »
Starkiller wir nehmen dich beim Wort.
Er erhählt +50% Rüstung und Angriff +1000 Lebenspunkte -25% Sichtweite (verblendet)
Reiter in seiner Nähe bremmsen nicht so schnell ab.
Gunst des Königs kann auch Helden leveln lassen und Truppen leveln schneller.
Ruhmreicher Ritt hält doppelt solange an zudem erhöht es die Geschwidigkeit der betroffenen Einheiten.

Besser?
Bitte wieder um Unterstützung und konstruktive Kritik.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #453 am: 8. Mai 2010, 21:49 »
Viiiiiiel zu uneinzigartig. Denkt euch was besseres aus als verbesserte Werte und Führerschaften.

PS: Weißt du die Seite wo Saruman das gesagt hat ? Würde ich gerne mal nachlesen.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #454 am: 8. Mai 2010, 21:51 »
Sehr viel besser. ;)
So kann man ihn lassen vieleicht noch eine neue Fähigkeit oder ein 2.Palantir.
Wenn er den Ring aufnimmt werden alle Einheiten+Helden Rohans sehr viel schneller produkziert und ihn umgibt eine finstere Aura und die Rüstung wird schwarz.
ps:wen meinst du mit "Starkiller wir nehmen dich beim Wort". :D

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #455 am: 8. Mai 2010, 21:53 »
Das von wegen dass alle Einheiten irgendwie nen Bonus kriegen erinnert mich irgendwie zu sehr an Boromir, und die finstere Aura und Rüstung passt irgendwie nicht so zu Rohan, eher zu Angmar oder nem eher finsteren Volk.   :P
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #456 am: 8. Mai 2010, 21:55 »
Doch würde es, die Aura meinte ich so das er halt etwas herraus sticht.
ps:Tero du hast eine PM von mir.

Der König Düsterwalds

« Antwort #457 am: 8. Mai 2010, 22:11 »
Molimo Gandalf sagt das und bei meiner Ausgabe ist es Seite 122.
zum Thema speziel, meines Erachtens wäre das Ausbilden von Helden einzigartig.

Der König Düsterwalds

« Antwort #458 am: 8. Mai 2010, 22:18 »
Starkiller, an erhöhte Produktion oder Ausbildungsgeschwidigkei t dachte ich auch schon, doch dieses Prinzip gibt es bereits bei Denethor und Saruman.
Zitat von Starkiller:
Sehr viel besser.
So kann man ihn lassen vieleicht noch eine neue Fähigkeit oder ein 2.Palantir.
Wenn er den Ring aufnimmt werden alle Einheiten+Helden Rohans sehr viel schneller produkziert und ihn umgibt eine finstere Aura und die Rüstung wird schwarz.
ps:wen meinst du mit "Starkiller wir nehmen dich beim Wort".

Ich meinte, das Verändern der Fähigkeiten, wie du es sagtest.

¡KT!

« Antwort #459 am: 8. Mai 2010, 22:26 »
Ich hätte eine Einzigartige fähigkeit.
Jeder Held der Rekrutiert wird, Levelt sofort um eine Stufe

Kritik ist erwünscht

Der König Düsterwalds

« Antwort #460 am: 8. Mai 2010, 22:28 »
Gute Idee, mit dieser Kritik kann man was anfangen.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #461 am: 8. Mai 2010, 22:51 »
Gute Idee ist leider nur zu schwach für Theodin als Ringheld.
Ich habe da noch eine Idee:

Erhält er den Ring als Korrumpierter kann er auch angreifen und wird vom Bann Sarumans befreiht allerding wird er nicht zum Ruhmreichen König sonder bleibt so.
Er wird immun gegen Eis, Feuer, Magie und Fehrnkampfschaden.
Er wird immer Wahnsinniger und Attakiert bei angriffen sowohl Feindliche als auch Verbündete Einheiten mit Flächenschaden.
Er hat keine Waffe sondern er erhält durch den Einen Ring übermenschliche Kraft.
Er kann die Lebenskraft seiner und Feindlicher einheiten entziehen.

Erhält er den Ring als Ruhmreicher König hat er ein 2.Palantir in dem er neue Einzigartige
Fähigkeiten hat die ihn und sein Volk verstärken alle Truppen kämpfen in seiner Nähe bis zum Tod und fliehen nicht.
Eine der Fähigkeiten währe z.B. "Macht des einen Ringes" mit dem einen Ring kann er
seinen Truppen ein Gefühl der Unsterblichkeit geben,diese können dann ihren Feinden Flächenschaden zufügen und für einige Zeit nicht sterben alerdings wenn die Wirkung nachlässt können sich die Einheiten nicht mehr bewegen und haben schlechtere Werte.
Jeder Held der Rekrutiert wird, Levelt sofort um eine Stufe(Passive Fähigkeit)

¡KT!

« Antwort #462 am: 8. Mai 2010, 23:17 »
Gegen die Ringwirkung von Theoden den Korrumpierten.
Das passt irgendwie nicht zu einen Menschen.

Wäre aber für die Ringwirkung als Ruhmreicher König.

Der König Düsterwalds

« Antwort #463 am: 8. Mai 2010, 23:33 »
Vorschlag für den Korumpierten
Er kann angreifen (hohe Angriffswerte) und richtet Flächenschaden an ( auch an eigenen Leuten. Er hat aber keine eigene Sichtweite mehr.
Er setzt nur auf das Miltär, Ruhm und Ehre sagen ihm nichts mehr. Truppen werden auf Level 2 rekrutiert und doppelt so schnell ausgebidet, Helden nur noch halb so schnell.
Fähigkeiten:
Lev 1: Der eine Ring Theoden wird unsichtbar.
Lev 2: Die Feinde fürchten sich vor seiner Gestalt (passiv).
Lev 3: Er ruft eine Armee ca. 5 Bats
Lev 5: Seine Leute bedeuten ihm nichts mehr nur noch der Sieg. Die Truppen werden durch ihn ins Gemetzel geschickt Und erhahlten kurzfristig + 300% Angriff -50% Rüstung und fürchten sich schneller.
Lev 10: Zwist entsteht überall, wo er ist, kommt er in die Nähe von feinden (auch Helden) bekämpfen sich diese (passiv).
Wir sind mit dem Vorschlag für Den Ruhmreichen von Starkiller einverstanden.
Zitat von Starkiller: Erhält er den Ring als Ruhmreicher König hat er ein 2.Palantir in dem er neue Einzigartige
Fähigkeiten hat die ihn und sein Volk verstärken alle Truppen kämpfen in seiner Nähe bis zum Tod und fliehen nicht.
Eine der Fähigkeiten währe z.B. "Macht des einen Ringes" mit dem einen Ring kann er
seinen Truppen ein Gefühl der Unsterblichkeit geben,diese können dann ihren Feinden Flächenschaden zufügen und für einige Zeit nicht sterben alerdings wenn die Wirkung nachlässt können sich die Einheiten nicht mehr bewegen und haben schlechtere Werte.
Jeder Held der Rekrutiert wird, Levelt sofort um eine Stufe(Passive Fähigkeit).

Es passt, denn dieser setzt auf Ruhm und Ehre, weswegen Helden mit +1 Level ausgebildet werden.
Bitte um Unterstützung und hoffe das jetzt alle mehr oder weniger zufrieden sind.

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #464 am: 9. Mai 2010, 01:50 »
Erhält er den Ring als Ruhmreicher König hat er ein 2.Palantir in dem er neue Einzigartige
Furchtlos sind die Einheiten in Theodens Nähe sowieso, siehe passive Fähigkeit.

Im Großen und Ganzen finde ich die Idee nicht schlecht, Rohan braucht noch einen individuelleres Ringkonzept, das bisherige ist noch etwas langweilig.

Der Korrumpierte Theoden sollte, meiner Meinung nach, eher negative Auswirkungen haben und rücksichtslos gegenüber den eigenen Leuten sein. Begründung wäre, dass er schwach und seine Sinne vergiftet sind.
Als Ruhmreicher König würde er, denke ich, den Ring nicht an sich nehmen, sondern ihn Verwahren und ihn an Gandalf oder dergleichen Übergeben. Problematisch daran ist dass es zu sehr nach Lorien aussieht bzw. Galadriel, die den Ring ablehnt.
Begründung für das Ablehnen: Ich schätze Theoden, den Ruhmreichen König, als Stark und weise ein, und bin der Meinung, dass er aus der Zeit als Korrumpierter viel 'gelernt hat'.

Mein Vorschlag ist daher:
Wird Thoden, dem Ruhmreichen König der Ring übergeben, so bringt er ihn auf direktem Wege zur Goldenen Halle, wo er verwahrt wird. Nach 5 min. treffen, dann die Gefährten/nur Gandalf/Vertreter aller guter Völker ein und nehmen den Ring mit.

Die Gefährten treffen ein: Die Gefährten müssen nun unversehrt die Karte verlassen(solange codebar), sollte dies erfolgreich sein, können Gimli, Legolas und Aragorn(nur als Erbe Gondors Lvl 4-7-Form) als Helden rekrutiert werden können.

Gandalf trifft ein: Theoden erhält stärkere Rüstung gegenüber Magie und Elementarschaden.

Vertreter der guten Völker treffen ein: Rohans Volk bekommt Geschenke aller guten Völker. Lothlorien schenkt bessere Bögen für alle bogenschießenden Rohaneinheiten, Imladris schenkt allen Einheiten eine Selbstheilungsrate(bei Helden erhöht), Gondor lässt Rohan an seiner Baukunst teilhaben(mehr Gebäuderüstung), die Zwerge schenken, Mithrilupgrades für die Helden und verbesserte Rüstungen für alle Einheiten.
Die Upgrades müssen in der Goldenen Halle gekauft werden.

In jeden Fall erhält Theoden mehr Schaden und mehr Rüstung und seine Fähigkeiten werdenn ein wenig verbssert, bessere Reloadtime, höhere Fähigkeitendauer bzw. Verbesserung des Effekts.

Ich habe bewusst keine Werte genannt, da ich den Einfluss aufs Balancing nicht einschätzen kann.

Gruß Eomer