Woah, die sehen ja mal richtig gut aus^^
Besonders das Video vom reitenden Nazgul ist sehr gut geworden.
Kann man eigentlich nicht viel mehr zu sagen, als dass das alles wieder mal sehr gut klingt.
Die Idee, die Ostlinge ins Gasthaus zu verfrachten ist echt genial, so schlagt ihr drei, sogar vier Fliegen mit einer Klappe: Zum einen erhält Khamûl eine eigene Identität fern von "dem Typen der die Ostlinge ruft", dann wird die Balance zwischen den einzelnen Türmen besser, außerdem erhält das Gasthaus eine verbesserte Stellung bei einem bösen Volk!Und eine weitere Fliege ist so gesehen, dass jetzt vielleicht endlich mal die Fragen von Neulingen "Ey wo krieg ich diese Ost-Heinis her?" aufhören![uglybunti]
Die unterschiedlichen Schwerter sehen auch richtig toll aus, besonders das dritte von links auf dem Sammelscreen gefällt mir, etwas merkwürdig dagegen sieht das Schwert direkt daneben aus (viertes von Links), da fehlt mir irgendwie so ein Übergang zwischen Klinge und Parierstange(heißt das so?).
Die neuen Fähigkeitsarsenale klingen auch vielversprechend, wobei die finale Fähigkeit des Schattenfürsten leicht OP klingt^^
Bis jetzt hat mich die Mordorwoche ja nicht ganz so von den Socken gehauen, wie damals die Angmarwoche, aber das Update hier zählt zu den besten der Woche, bin gespannt, was ihr morgen für einen Knüller raushaut(wird schwer sowas wie Arnor damals zu übertreffen, glaube ich XD)!