7. Jul 2025, 00:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 88400 mal)

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #195 am: 23. Okt 2010, 16:14 »
Ich glaube Bogenschützen können ihn weiterhin aus der Distanz töten.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #196 am: 23. Okt 2010, 16:18 »
Ich habe nur AdblockPlus und der sollte sowas nicht rausschmeißen. Bei mir scheint es eher so, als wäre der Link defekt oder der Hostserver des Videos hat Probleme. Komisch, dass es bei dir geht.
Ihr redet gerade etwas aneinnander vorbei ;) ich und Simby meinen das Vid von dem reitenden nazgul und du das von der Wetterspitze  :P

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #197 am: 23. Okt 2010, 16:24 »
Oh, na das könnte aber auch daran liegen, dass der Adobe Flash-Player nicht installiert ist, beziehungsweise eine zu alte Version.
Zum Video: Das hatte ich beim Lesen total übergangen xD Es sieht einfach wunderbar aus. Fast filmreif.

@Denis: Du hast den Schriftgrößen-Bulletin nicht richtig gesetzt.

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #198 am: 23. Okt 2010, 16:29 »
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich als Fan der Nazgul und vorallem des Hexenkönigs sehr über die Neuerungen erfreut bin. Die Skins sehen fabelhaft aus und dass  ihr sogar die einzelnen Schwerter aus den Filmen übernommen habt macht das alles noch besser.

Die Runderneuerung der Fähigkeiten der Nazgul und vorallem von Khamul ist ebenfalls super. Vorallem Khamul hab ich vorher nie gemacht, da mich die Menschen des Ostens nicht interessieren und er somit nutzlos für meine Belange war. Ich bin froh, dass sich das jetzt ändern wird.

Eine letzte Frage habe ich aber noch. Wurde diese Rote Aura des Hexenönigs entfernt, geändert oder ist diese nochimmer vorhanden? Ich finde die sehr störend, da sie nirgens erwähnt wird, somit ungetreu ist und sonst kein anderer Held im Spiel ohne einen Hintergrund eine Aura hat. :)

Ich freue mich schon richtig die neue Version spielen zu können. Durch die ganzen Updates ist mir die Lust auf die alte Version vergangen. :P

MfG

TWKoA
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 16:36 von The Witch-King of Angmar »

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #199 am: 23. Okt 2010, 16:31 »
Ein Edain Update mit dem Prädikat Edain.  xD

Umwerfende grafische Ausarbeitung. Besonders das kurze Video hats mir angetan.
Da habt ihr Feeling pur geschaffen.(Der leichte grüne Schimmer auf dem Mantel...*schwärm*)

Einzig der Hexenkönig scheint sich ein wenig schüchtern hinter seinem Schwert zu verstecken. Die Haltung passt einfach nicht wie ich finde. Wenn er offener stehen Würde mit dem Schwert "lässig" baumelnd würde das weit bedrohlicher aussehen als die jetzige fast schon schützend anmutende Schwertposition.

Spielmechanisch Scheint der Schattenfürst zu einem echten Knaller mutiert zu sein und auch die anderen Konzepte scheinen gut durchdacht und einzigartig. Ich finde es teilweise Atemberaubend, wie ihr aus dem Spiel immer noch so viel Individualität heraus kitzeln könnt.

Nun und in der ferne am Östlichen Horizont scheint sich etwas zu regen. Kann aber auch nur Einbildung sein...

Großes Lob und große Vorfreude...
mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Saruman der Weiße

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #200 am: 23. Okt 2010, 16:55 »

Nein ich übertreibe nicht ich bin begeistert ;).
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 16:58 von Saruman der Weiße »
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #201 am: 23. Okt 2010, 17:02 »
Ich erinnere mich noch an ein paar Screens, die du, Saruman der Weiße, reingestellt hast.
Zitat
Sie sollen Sarumans Wahnsinn darstellen.
:D :D :D
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 18:05 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Ansgar von Dol Amroth

• Gast
« Antwort #202 am: 23. Okt 2010, 17:03 »
Das beste sind die Morgulorks. Endlich gehen sie aufrecht wie im Film! Die Morgulschatten sind auch klasse. Nur die Kastellanen sind etwas...übertrieben.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #203 am: 23. Okt 2010, 17:23 »
Woah, die sehen ja mal richtig gut aus^^
Besonders das Video vom reitenden Nazgul ist sehr gut geworden.
Kann man eigentlich nicht viel mehr zu sagen, als dass das alles wieder mal sehr gut klingt.

Die Idee, die Ostlinge ins Gasthaus zu verfrachten ist echt genial, so schlagt ihr drei, sogar vier Fliegen mit einer Klappe: Zum einen erhält Khamûl eine eigene Identität fern von "dem Typen der die Ostlinge ruft", dann wird die Balance zwischen den einzelnen Türmen besser, außerdem erhält das Gasthaus eine verbesserte Stellung bei einem bösen Volk!Und eine weitere Fliege ist so gesehen, dass jetzt vielleicht endlich mal die Fragen von Neulingen "Ey wo krieg ich diese Ost-Heinis her?" aufhören![uglybunti]

Die unterschiedlichen Schwerter sehen auch richtig toll aus, besonders das dritte von links auf dem Sammelscreen gefällt mir, etwas merkwürdig dagegen sieht das Schwert direkt daneben aus (viertes von Links), da fehlt mir irgendwie so ein Übergang zwischen Klinge und Parierstange(heißt das so?).

Die neuen Fähigkeitsarsenale klingen auch vielversprechend, wobei die finale Fähigkeit des Schattenfürsten leicht OP klingt^^

Bis jetzt hat mich die Mordorwoche ja nicht ganz so von den Socken gehauen, wie damals die Angmarwoche, aber das Update hier zählt zu den besten der Woche, bin gespannt, was ihr morgen für einen Knüller raushaut(wird schwer sowas wie Arnor damals zu übertreffen, glaube ich XD)!
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Lurtz

• Gast
« Antwort #204 am: 23. Okt 2010, 17:25 »

Nein ich übertreibe nicht ich bin begeistert ;).
/1000000000000000000000000% Sign  xD Die Nazgul einfach  (**) (**)

mfg Lurtz

Naugradin

• Gastwirt zu Bree
  • **
  • 31-25 over the Pittsburgh Steelers!
« Antwort #205 am: 23. Okt 2010, 18:01 »
Das ist einfach GENIAL, nur fürchte ich das ich mich öfter nicht entscheiden kann ob ich die Nazgul enthülle :D
Doch von solcher Kraft war sein Aufstand, dass er in vergessenen Altern Manwe und alle Valar bekriegte und über lange Jahre hin die meisten Länder der Erde beherrschte.

Lord of Mordor

• Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #206 am: 23. Okt 2010, 18:07 »
Diese Entscheidung zu erschweren war eines unserer Ziele bei diesen Neuerungen, ja xD
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lurtz

• Gast
« Antwort #207 am: 23. Okt 2010, 18:08 »
ihr liebt es uns leiden zu sehen oder :D  xD ?

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #208 am: 23. Okt 2010, 18:25 »
Ich muss schon sagen echt wieder super gemacht. Die Nazguls sehn echt top aus  :)
nur fürchte ich das ich mich öfter nicht entscheiden kann ob ich die Nazgul enthülle :D
Ja, des ist jetzt echt blöd  xD

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #209 am: 23. Okt 2010, 19:04 »
Bei mir geht der Wetterspitzen-Link ebenfalls nicht, ich benutze Opera.
So, nach den eher enttäuschenden Kastellane wieder ein gutes Update :). Die Nazgul sehen klasse aus (**), und alles wieder extrem filmgetreu. Die neuen Fähigkeiten finde ich auch richtig klasse, obwohl ich mir solche Schwächungskracher eigentlich mehr für den HK wünschen würde. Hört sich interessant an :).
Etwas zwiegespalten bin ich noch bei den MdO im Gasthaus; einerseits kriegt man sie so wahrscheinlich deutlich öfter, was dem Feeling sehr zupass kommt, andererseits finde ich sie fürs Tolkienfeeling wesentlich esssentieller als zig Orkrassen; wir werden sehen, jedenfalls schön, dass das nervige Beschwören durch Khamul wegfällt.
Ich wette, morgen kommt Sauron xD.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />