6. Jul 2025, 19:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Feedback zur Mordorwoche  (Gelesen 88263 mal)

Lurtz

• Gast
Re:Feedback zur Mordorwoche
« Antwort #225 am: 23. Okt 2010, 21:39 »
Wie wollt ihr das Toppen?  xD

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #226 am: 23. Okt 2010, 21:46 »
geht das überhaupt noch  :o

xD

Prinz von Dol Amroth

• Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
« Antwort #227 am: 23. Okt 2010, 22:31 »
Perfekt, wie die ganze woche bis jetzt. bin gespannt was morgen kommt
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Skulldur

• Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #228 am: 23. Okt 2010, 22:36 »
Wahrscheinlich ein zweiter Ringheld  xD

(Ea kommt zu Mordor ;)) Des wär doch mal was  :) (Meine Vorstellungen schon wieder  8-|)

¡KT!

« Antwort #229 am: 23. Okt 2010, 22:41 »
Ich hab das Video gar net gesehen xD

Ich will gar net wissen wie ihr das gemacht habt mit dem Mantel.das sieht ja genial aus wie der sich bewegt. (**) (**)

PS:Wenn man den Nazgul von hinten ansieht hat er doch ähnlichkeiten mir Altair oder?

FG15

• Administrator
  • Ringträger
« Antwort #230 am: 23. Okt 2010, 22:47 »
Eindeutig bestes Konzept bisher.
Als im Video der Nazgul mit Pferd auf mich zugeritten kam habe ich richtig Angst bekommen [ugly] so realitätsnah sah das aus.
Die 10 Fähigkeit wirkt für mich ziemlich OP, aber bis man ihn auf Level 10 hat.
Und ich habe noch eine Frage: Gildet es auch für Heldenbatalione wie beim Beispiel Mordor das Nazgul-Battalion, dass diese sterben.

Meine Schätzung für Morgen Dol Guldur: Das Limit und die Kommandeurspunkte Freiheit wurden ja entfernt, also muss ja noch etwas kommen.

Zu den MdO glaube ich, dass sie auch bald kommen, aber nicht in dieser Version.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #231 am: 23. Okt 2010, 23:28 »
Ah drei weitere tolle Updates. xD
Die Morgulschatten haben ein neues System erhalten, was bei weitem interessanter und nachvollziehbarer ist als das alte. Und das neue Modell ist auch schick geworden.
Die Kastellane haben ebenfalls ein neues System erhalten, durch was sie auch mal mehr ins Licht rücken werden. Das Modell finde ich persönlich ein wenig zu protzig, klar sie sollen die Mächtigsten Diener des Nekromanten verkörpern, und haben jetzt einen deutlichen unterschied zu den Morgulschatten was auch gut ist, nur ist es für meinen Geschmack einen wenig zu protzig. Gut gemacht habt ihr es aber.
Was mich aber am meisten beeindruckt hat, sind die Ringgeister, gleich wie in den letzten tagen achtet ihr auf die kleinsten Kleinigkeiten und gebt so fast jeder Einheit ihre eigenen Stil.
So sind die Kapuzen, Schwerter, Mantelüberwürfe und die Schulterpanzer des Hexenkönigs echt spitze geworden. Genauso wie ihre Fähigkeiten.
Der Dunkle Marschall und der Schattenfürst haben auch noch neu Fähigkeiten und Konzepte erhalten, Top. Nicht zu vergessen Khamûl der nun auch mehr in den Mittelpunkt rückt. Gefällt mir. :)
« Letzte Änderung: 23. Okt 2010, 23:31 von Durin »

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Förster44

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #232 am: 24. Okt 2010, 00:00 »

Nein ich übertreibe nicht ich bin begeistert ;).

Ich schließe mich dem an. ;)
Danke schon mal im Voraus (optionaler Zusatz ;) )
Grüßle

Förster44

kingh balin

• Hobbit
  • *
« Antwort #233 am: 24. Okt 2010, 00:33 »
moin moin und hallo liebe edain-macher.

also ich muss mal eins loswerden:ihr seid unglaublich gut. ihr holt aus jedem bisschen von tolkien das beste für die mod heraus.
zur mordorwoche:

tag1: cirith ungol ist der wahnsinn. ich habe den herrn der ringe schon mehrmals gelesen, und als ich euren schnüffler sah, einfach traumhaft. schagrat/gorbat wirklich toll, dass ihr einen weg gefunden habt beide rekrutieren zu können. die hellebardiere mit ihren helmen kommen auch sehr gut rüber. das system der schwarzen uruks und der hakenpfeilschützen ist einfach genial. der boni der festungserweiterung und die cirith ungol map sind sehr stimmig.

tag2: die änderung zu den baubestimmungen der kasernen ist ein schmankerl. so kann man auch mal eher alle 3 unterstützungsvölker nutzen ohne das spiel künstlich zu verlängern. die banner sind sehr gut geraten.

tag3: die orks sehen jetzt nun mal so was von gefährlich aus und wie ihr gothmog hinbekommen habt sehr gut!.

tag4: das mit den morgulschatten ist ja einfach mal sowas von genial. wie kommt ihr nur auf solch gute ideen.

tag5: das design und die idee hinter den fähigkeiten der kastellane, das könnt nur ihr so umsetzen super arbeit.

tag6: ich dachte ja es kann nichts genialeres mehr kommen, aber ihr übertrefft euch selbst! die nazgul waren schon in sum 1 meine lieblingshelden. in sum 2 kamen noch welche dazu, aber was ihr mit ihnen macht raubt mir den atem.
jetzt ist keiner mehr wie der andre. die fähigkeiten stimmen super, das aussehen ist perfekt. ich hab den film auch schon mehrmals gesehen, aber mir ist nie bewusst aufgefallen, dass die pferde der nazgul braun waren.
 auch hier super einfall super umgesetzt.

wie oft müsst ihr die bücher schon gelesen haben, dass ihr auch noch die winzigsten infos so zusammenkratzt
und ein jetzt schon fast perfektes spiel erschaffen könnt.

ihr macht einfach die beste mod zu adhk. macht weiter so.
(und vielleicht auch später so mit edain1 [, aber ihr könnt euch ruhig zeit lassen]).

Durza

• Heiler von Imladris
  • **
  • Durza
« Antwort #234 am: 24. Okt 2010, 00:45 »
ich kann mich den meisten meiner vorgänger nur anschließen
einfach der wahnsinn (**)
die neuen skins sind super und erst recht der mantel
die neun konzepte sind genial, nur finde ich die stufe 10 einheit vom schattenfürst find ich ein wenig op
aber mal sehen wie sich das im spielgeschehen auswirkt  ;)

mal sehen was heute kommt  :D
€dit : dass die nazguls braune pferde haben ist mir nie aufgefallen, aber finds klasse wie detailreich ihr immer arbeitet  :)
« Letzte Änderung: 24. Okt 2010, 00:47 von Durza »
Hier könnte ihre Werbung stehn

Mandos

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #235 am: 24. Okt 2010, 01:36 »
i€dit : dass die nazguls braune pferde haben ist mir nie aufgefallen, aber finds klasse wie detailreich ihr immer arbeitet  :)

haben sie auch nicht. im buch sind die pferde als schwarz beschrieben, zumindest soweit ich mich erinnere, nur im film sind sie braun ;)
aber ob nun dunkelbraun oder schwarz, wen juckts :)
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
« Antwort #236 am: 24. Okt 2010, 08:11 »
Bei Khamûl hab ich mal ne Frage:
Die Fähigkeit dunkle Drohung wird diedas Gebäude dann zum Verbündeten machen??
Den der Feind könnte es ja ganz schnell wieder abreissen und das wäre blöd :(!
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Jakkomo

• Gast
« Antwort #237 am: 24. Okt 2010, 13:37 »
Also mir gefällt das nazgul Update ambesten !!

die Skins sind erste Sahne
und die Konzepte ebenfalls

Anakha

• Gast
« Antwort #238 am: 24. Okt 2010, 13:48 »
Ich, als eher stiller Beobachter der Mod, muss ganz ehrlich sagen:
Das ist wirklich absolut hochwertige Qualität, was ihr hier geboten habt. Dabei könnte sich wirklich so mancher Spielentwickler eine Scheibe abschneiden.
Ich verfolge die Mod schon seit dem Bestehen. Ich erinnere mich sogar noch an die uralte Seite nach Gründung von Edain und die Seite von Sturmkrähe (wenn ich mich recht an den Name erinnere).
Ihr schafft es wirklich immer wieder eure eigenen Grenzen zu erweitern. Jedesmal wenn man glaubt: Das geht doch überhaupt nicht mehr besser! Dann kommt ihr mit noch genialeren Konzepten und grafischen Arbeiten daher, sodass einem die Spucke weg bleibt!

Die gesamte Woche ist fantastisch!!! Vielleicht gibt es an einigen Stellen noch ein paar Kritikpunkte, so zum Beispiel die Morgulorks. Hierbei würde ich mir tatsächlich wünschen, dass ihr diesen einmal ein Edain-würdiges Model verpasst. Ihr habt zwar angekündigt, dass es sich einzig und alleine um eine Überarbeitung der Haltung handelt (irre ich mich oder tragen die mehr Schwerter anstatt dieser unpassenden klobigen Hämmer in den Händen?), trotzdem wäre das hierbei mal ein Punkt, de ihr für zukünftige Versionen anpacken könnt.

Die Kritiken zu den Kastellanen kann ich bei weitem nicht nachempfinden. Der Begriff "un-herr der Ringe-mäßig" ist hier völlig fehl am Platz. Meines Erachtens ein meilenstein in der grafischen Abteilung des Sum-genres.
Die Morgulschatten sind fantastisch, richtig furchteinflößend. Besonders gespannt bin ich hierbei auf die neuen angekündigten Fähigkeiten dieser.

Das Ganze wird aber abgerundet durch die besten Nazgul, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Sie sind in jedem Maße authentisch, überzeugend und grafisch hochwertig. Das ihr es schafft mit solch begrenzten Mitteln, ein derart überzeugende Nazgûl-Riege zu erstellen, haut mich förmlich aus den Socken.
Warum strengst du dich an einen Kritikpunkt zu finden? Ich muss doch nicht bei allem egenwie Kritik finden....
100% sign
Sie haben diese wallenden Mäntel im Film und gerade diese Tatsache gab den Nazgûl dieses furchteinflößende Erscheinungsbild. Ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommen habt, dass die Animationen so verdammt authentisch und gut wirken, muss euch aber dafür gratulieren. So müssen Nazgûl aussehen!
Zitat
aber ob nun dunkelbraun oder schwarz, wen juckts
Die Community. Ich beobachte diese schon lange und sie hat die unangenehme Eigenschaft mit nichts wirklich zufrieden zu sein.  :P
Ich halte mich zwar aus den Konzept-Diskussionen raus, habe mich aber schon immer gefragt, wann jemand mit dem kritikpunkt kommt: Im Film sind sie aber braun!
Wenn wir schon ein Filmbild vorliegen haben, dann ist es nur vorteilhaft, wenn sich die Mod daran bedient.
Zitat
haben sie auch nicht. im buch sind die pferde als schwarz beschrieben
Das ist nicht ganz richtig. Sie werden als dunkel wie die Nacht beschrieben. An den Ausdruck schwarz kann ich mich nicht entsinnen. Das sollte hier nun aber kein Diskussionspunkt sein.

Macht weiter so Leute! Durch euch verweile ich an diesem uralten Spiel.

Mahal

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #239 am: 24. Okt 2010, 16:03 »
Ich schließ mich meinem Vorredner voll und ganz an. Ich war jetzt länger abwesend und werde wieder ab der kommenden Version einsteigen. Die Nazgul sind wirklich beeindruckend, dafür habt ihr ein Riesenlob verdient. Authentischer sind sie nur noch im Film. Die gesamte Mordorwoche ist allerhöchste Qualität!
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.