Ich, als eher stiller Beobachter der Mod, muss ganz ehrlich sagen:
Das ist wirklich absolut hochwertige Qualität, was ihr hier geboten habt. Dabei könnte sich wirklich so mancher Spielentwickler eine Scheibe abschneiden.
Ich verfolge die Mod schon seit dem Bestehen. Ich erinnere mich sogar noch an die uralte Seite nach Gründung von Edain und die Seite von Sturmkrähe (wenn ich mich recht an den Name erinnere).
Ihr schafft es wirklich immer wieder eure eigenen Grenzen zu erweitern. Jedesmal wenn man glaubt: Das geht doch überhaupt nicht mehr besser! Dann kommt ihr mit noch genialeren Konzepten und grafischen Arbeiten daher, sodass einem die Spucke weg bleibt!
Die gesamte Woche ist fantastisch!!! Vielleicht gibt es an einigen Stellen noch ein paar Kritikpunkte, so zum Beispiel die Morgulorks. Hierbei würde ich mir tatsächlich wünschen, dass ihr diesen einmal ein Edain-würdiges Model verpasst. Ihr habt zwar angekündigt, dass es sich einzig und alleine um eine Überarbeitung der Haltung handelt (irre ich mich oder tragen die mehr Schwerter anstatt dieser unpassenden klobigen Hämmer in den Händen?), trotzdem wäre das hierbei mal ein Punkt, de ihr für zukünftige Versionen anpacken könnt.
Die Kritiken zu den Kastellanen kann ich bei weitem nicht nachempfinden. Der Begriff "un-herr der Ringe-mäßig" ist hier völlig fehl am Platz. Meines Erachtens ein meilenstein in der grafischen Abteilung des Sum-genres.
Die Morgulschatten sind fantastisch, richtig furchteinflößend. Besonders gespannt bin ich hierbei auf die neuen angekündigten Fähigkeiten dieser.
Das Ganze wird aber abgerundet durch die besten Nazgul, die ich jemals in einem Spiel gesehen habe. Sie sind in jedem Maße authentisch, überzeugend und grafisch hochwertig. Das ihr es schafft mit solch begrenzten Mitteln, ein derart überzeugende Nazgûl-Riege zu erstellen, haut mich förmlich aus den Socken.
Warum strengst du dich an einen Kritikpunkt zu finden? Ich muss doch nicht bei allem egenwie Kritik finden....
100% sign
Sie haben diese wallenden Mäntel im Film und gerade diese Tatsache gab den Nazgûl dieses furchteinflößende Erscheinungsbild. Ich weiß nicht, wie ihr das hinbekommen habt, dass die Animationen so verdammt authentisch und gut wirken, muss euch aber dafür gratulieren. So müssen Nazgûl aussehen!
aber ob nun dunkelbraun oder schwarz, wen juckts
Die Community. Ich beobachte diese schon lange und sie hat die unangenehme Eigenschaft mit nichts wirklich zufrieden zu sein.

Ich halte mich zwar aus den Konzept-Diskussionen raus, habe mich aber schon immer gefragt, wann jemand mit dem kritikpunkt kommt: Im Film sind sie aber braun!
Wenn wir schon ein Filmbild vorliegen haben, dann ist es nur vorteilhaft, wenn sich die Mod daran bedient.
haben sie auch nicht. im buch sind die pferde als schwarz beschrieben
Das ist nicht ganz richtig. Sie werden als dunkel wie die Nacht beschrieben. An den Ausdruck schwarz kann ich mich nicht entsinnen. Das sollte hier nun aber kein Diskussionspunkt sein.
Macht weiter so Leute! Durch euch verweile ich an diesem uralten Spiel.