Turm-Konzept (inspiriert von xXx's Vorschlag)
Damit der Turm der Nebelberge benutzt wird ohne damit Bunkern zu können habe ich mir folgendes Konzept überlegt:
Die Angriffsreichweite wird leicht gesenkt.
Der Angriff wird leicht gesenkt.
Die Zeit bis zur Fertigstellung wird gesenkt.
Neben dem Turm erscheinen wie bei der Festung Baupunkte, in etwa so:
Bei dem Punkt vor dem Eingang kann nur das Hügelgräben-Upgrade (wie Tunnel) gebaut werden:
Bei den 2 anderen können sowohl das Spinnenlöcher-Upgrade als auch das Turmupgrade durchgeführt werden. (Bei den Türmen ist zu beachten, dass wenn der Hauptturm das Giftpfeilupgrade bekommt, bekommen es auch die Nebentürme):
Der Turm selbst könnte etwas billiger sein (etwa 400)
Die Upgrades Spinnenhöhle (600-750) und Pfeilgruben (600-750) sind teurer als an der Festung.Das Tunnelupgrade bleibt bei 250.
Die Giftpfeile werden teurer (550-800)
Der Turm selbst sollte eigentlich auch genauso dunkel gemacht werden wie die Festung (ist schließlich das selbe Material mit dem sie gebaut werden), aund es würde auch besser zu den Ausbauten passen...
Die hohen Kosten und geringe Reichweite sollten verhindern, dass es zu Bunkern kommt, gleichzeitig ist der Turm schnell aufgebaut und dient als Tunnel, perfekt für aggresive Taktiken, und damit perfekt für die Nebelberge. Außerdem wäre es ziemlich einzigartig
Freue mich auf die Diskussion und hoffe es gefällt euch!
Dafür: Dagegen:
1. oekozigeuner Ealendril der Festliche
2. Beleg Langbogen96
3. Nightmaster
4. Dralo
5. xXx
6. J1O1
7. König Thranduil