Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (31/52) > >>

Cem887:
Ich hätte ein neues Verbesserung für imladris schwertkämpfer. Das Problem ist, wenn man von Massen Mordororks, Und ein paar trollen gleichzeitig angegriffen wird, werfen die Trolle die imladris schwertkämpfer direkt um,und die Gegner haben ein leichtes Spiel, da die schwertkämpfer immer umgeworfen werden, wenn mehrere Trolle beim Gegner sind und nacheinander zuschlagen. Deshalb wäre es besser, wenn die schwertkämpfer gegen Umwerfen immun sind, wenn sie die Schilde des letzten Bündnis erforscht haben.
Gegen überreiten sind sie ja jetzt schon immun. Auch gegen Zauber wie todesbrise sollten sie immun sein, da sie ziemlich teuer, und ziemlich wenige sind. Ist ja auch die Elite.

Lord of Arnor:
Ich war mir auch nicht sicher, habe mir aber gerade von mehreren Leuten im Multiplayer bestätigen lassen, dass die Schilde sie bereits immun gegen Umwerfen aller Art machen. Daher unnötig, da schon vorhanden.

Desweiteren hätte das in die Balance-Diskussion gehört.

MfG

Lord of Arnor

Ealendril der Dunkle:
Lieber Cem887,
dies ist nun schon das vierte Konzept, das du vorschlägst, im Grunde genommen aber bereits integriert ist. Meine Bitte an dich: Bevor du das nächste mal irgendwelche Konzepte in den Raum wirfst, erkundige dich erst einmal, ob dies nicht bereits integriert ist bzw. das Konzept überflüssig ist.

Elros:
Moin moin liebe Leut,

Kleines Konzept von mir:

Wie bei (fast) allen anderen Völkern sollten Imladris-Gehöfte auf Stufe 3 einen defensiven Pfeilturm bekommen. Grund dafür ist einfach, dass alle anderen Gehöfte (außer Rohan, wobei man da auch mal drüber nachdenken könnte) auch defensive Pfeil- bzw. Axttürme bekommen, wenn sie auf lvl 3 sind. Das tut der Balance nicht weh und es ist einfach ausgeglichener.

Hoffe, dass hier geht durch ;)

Grüße vom Elros

Cem887:
Dafür, falls es nicht schon vorhanden ist. Was ich nämlich glaube.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln