Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (32/52) > >>

Jonndizzle:
Fänd ich auch gut
ich glaub das muss in die Balance-Diskussion

Mandos:
also bei rohan fände ich nen pfeilturm unpassend. außerdem haben die gehöfte den bonus, dass bauern rekrutiert werden können und bauern bei zerstörung des gehöftes zur verfügung stehen. bei imla fände ich nen turm irgendwie auch unpassend. ich kann mir nicht vorstellen, dass im behüteten bruchtal die gehöfte durch fpeiltürme etc. geschützt werden. vielleicht könnte man auf stufe 3 einen anderen, einzigartigeren bonus einfügen, der zu imladris passt...

Chu'unthor:
Vllt etwas Richtung der Wasserpferde, die Bruchtals Grenzen schützen - als Skill für Gehöfte, mit mittlerem bis langem Cooldown und selber zu aktivieren, mittlere Reichweite, sollte (bessere) Bogenschützen oder Belagerungswaffen nicht erwischen.
Hab ich mal in ner Funmap gesehen und fand ich ganz passend, auch nicht zu stark, wenn der Cooldown und die Reichweite entsprechend angepasst werden.

Jonndizzle:

--- Zitat von: Chu'unthor am 22. Jan 2011, 14:24 ---Vllt etwas Richtung der Wasserpferde, die Bruchtals Grenzen schützen - als Skill für Gehöfte, mit mittlerem bis langem Cooldown und selber zu aktivieren, mittlere Reichweite, sollte (bessere) Bogenschützen oder Belagerungswaffen nicht erwischen.
Hab ich mal in ner Funmap gesehen und fand ich ganz passend, auch nicht zu stark, wenn der Cooldown und die Reichweite entsprechend angepasst werden.

--- Ende Zitat ---
nur , wie baut man dass ein damit es nich komisch aussieht??

Mîlûr der Helle:
Ich bin für die Geschichte mit den Wasserpferden. Aber das sollte man auf automatisch setzten konnen, weil es sonst einfach zu nerfig ist immer den gehöften den angriff befehlen zu müssen. Und das würde nicht komisch aussehen. Ich selbst hab die wasserpferde schon beim ein oder anderen Gebäude gesehen und fand das die zu allem passen. Ansonsten müsste man damit das stilistisch passt eben eine kleine Vogeltränke o.ä. in die Gärten setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln