Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris IV
Lócendil:
ich würde eine Flut einfach nur unpassend und kitschig finden. Imladris wird von diesem zauber, den Gandalf und Elrond einmal gemacht haben, viel zu stark beeinflusst.
Arwen: Vorboten der Flut, nochmal was mit Flut mit Abendstern und lvl 10
Elrond: Macht der Bruinen
Spellbook: FLUT
Festung: Erweiterung: Schütze oder so (8 Bauplätze oder so)
Wasserlichtbringer
Elronds Ringfunktion
blablabla...
mal ehrlich das ist langsam wirklich etwas einfallslos...und jetz noch für jedes lvl 3 Gehöft?! ohne mich, syr
@WitschkingPrivat über mir: ne Vogeltränke?!
Der König Düsterwalds:
--- Zitat von: Lócendil am 22. Jan 2011, 14:34 ---ich würde eine Flut einfach nur unpassend und kitschig finden. Imladris wird von diesem zauber, den Gandalf und Elrond einmal gemacht haben, viel zu stark beeinflusst.
Arwen: Vorboten der Flut, nochmal was mit Flut mit Abendstern und lvl 10
Elrond: Macht der Bruinen
Spellbook: FLUT
Festung: Erweiterung: Schütze oder so (8mal möglich oder so)
blablabla...
mal ehrlich das is langsam wirklich etwas einfacllslos...und jetz noch für jedes lvl 3 Gehöft?! ohne mich, syr
--- Ende Zitat ---
Gleicher Meinung
Aber was den Pfeilturm betrifft, so hätte ich nichts dagegen. Hat nicht jetzt schon das Lev 3er Gehöft eine Art kleiner Turm oben drauf? Der könnte doch einfach die Pfeile ab Lev 3 losschiessen.
Mîlûr der Helle:
Das war nur ein Beispiel. Und Die Flut ist eben ein Markenzeichen für Imladris. Elrond hat ja schließlich diesen Ring des Wassers, sorry ich weiß grad nicht wie der Heißt und er ist ja auch der Herrscher Bruchtals. Also warum sollten sich die Fähigkeiten nicht auf Elrond beziehen? Und du würdest die kitschig finden ist schnma gar kein grund!
Lócendil:
Elrond hat übrigens den Ring der Luft....
und das mit den kitschig wäre mein persönliches Empfinden..
Chu'unthor:
War nur ein beispiel für eine Alternative zum Pfeilturm, den ich grundsätzlich aber auch besser finden würde.
Btw, Ring hat Vilya, den Ring der Luft - Nenya, den Ring des Wassers, hütet Galdriel.
\\Locendil war schneller xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln