Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (49/52) > >>

Morgoth the Great:
Für alle drei Vorschläge, allerdings sollte der Brunnen etwas weniger Platz einnehmen.

olaf222:
ich bin gegen das lichtbringertempelflamme nkonzept. sieht nicht nach herr der ringe aus =P

nein, mal ehrlich: solche bunte flammen und anderes zeugs passt einfach nicht zu herr der ringe und auch nicht zu bruchtal. wenn schon würde ich das gerade anders machen. nämlich mit efeu für erde, einem feuer für feuer, einem kleinen brunnen für wasser und dann noch irgendwas um luft darzustellen.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: olaf222 am 20. Feb 2011, 15:32 ---ich bin gegen das lichtbringertempelflamme nkonzept. sieht nicht nach herr der ringe aus =P

nein, mal ehrlich: solche bunte flammen und anderes zeugs passt einfach nicht zu herr der ringe und auch nicht zu bruchtal. wenn schon würde ich das gerade anders machen. nämlich mit efeu für erde, einem feuer für feuer, einem kleinen brunnen für wasser und dann noch irgendwas um luft darzustellen.

--- Ende Zitat ---
Ich habe dies als Alternative mal ergänzt, danke...

Skulldur:
So, ich weiß jetzt nicht genau ob das bei der Balance reingehört.

Also,
wie wir alles wissen hat Imladris Hobbits, die dann eigtl. nur gebaut werden zur Belustigung oder zum Spam. Ich hab da ja nichts dagegen.
Aber ich wäre dafür, wenn man Hobbits killt, wenigsten ein wenig Erfahrung zu geben und Spellpoints.
Den vorallem im earlygame kosten sie ja 50 und machen doch ziemlich großen Schaden, vorallem gegen Earlygame Helden. Man tötet und tötet bekommt aber keine Erfahrung aber der Gegner schon. Minimal aber er bekommt etwas.
Deswegen mein Vorschlag: Wenn man Hobbits tötet bekommt man ein wenig Erfahrung. (Also für Helden,Einheiten und Spellpoints)  
Pro:1.oekozigeuner
2.WitchkingPrivat

Chu'unthor:
Ich dachte, dass die weder Exp noch Spellpoints geben, wäre ein Bug und habs daher im Imla-Bugthread gepostet - wenn es beabsichtigt ist, bin ich auf jeden Fall für die von dir angesprochene Änderung!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln