Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris IV
GortharDerDunkle:
Wäre das kein Balance-Konzept?
Kael_Silvers:
Ich habe noch einmal eine Anmerkung/Vorschlag/Ergänzung bezüglich meines vorgeschlagenen Konzeptes:
--- Zitat ---Konzept zum Lichtbringer-Altar
Am Rand des Gebäudes stehen diese Heldenstaturen. Wie wäre es, wenn sich, sobald man ein Feuerlichtbringer gebaut hat, eine rote Flamme aufgeht. Sollte man einen Wasserlichtbringer beschwören, erscheint an einem der 4 Staturen eine blaue Flamme. Sobald man jeden Lichtbringer mindestens einmal gebaut hat, haben alle 4 Staturen eine Flamme und jede Statur hat eine andere Flammenfarbe. Einmal beispielhaft an diesem Bild. Alternativ noch eine Ergänzung von olaf222 dazu. Man könnte auch statt der Flammen auch Efeu für Erde, einer Flamme für Feuer, einem kleinen Brunnen für Wasser und dann Dunst für Luft am Altar erscheinen lassen.
Natürlich soll es sich lohnen jeden Lichtbringer mindestens einmal zu rekrutieren: Die Rekrutierungszeit wird um 33% gesenkt, wenn alle 4 Feuer brennen. Es wird eine Bauzeitverkürzung bevorzugt, da man den Altar nicht hochlevlen kann. Danke für diese Ergänzung an D-eni-s Truchsess Valinors!
Pro:
1.Atlan - der Einsame der Zeit
2. Chu'unthor
3. Darth Revan Master Of The Dark Side
4. Saurons Fluch
5. Angagor
6. Elrond von Bruchtal
7. Beleg Langbogen96
8. Elros Tar-Minyatur
9. Radagast der Braune
10. J1O1
11.Schatten aus vergangenen Tagen
12. mithrandir2
13. Durin, Vater der Zwerge
14. Shelby___GT500
15. KingRody
Danke, Konzept ist durch.
--- Ende Zitat ---
Erledigt->Eine Ergänzung wäre noch: Sobald jede Lichtbringer-Sorte einmal rekrutiert wurde, wird ein Upgrade im Lichtbringer-Altar freigeschaltet, welches die Verteidigung der Lichtbringer um +50% erhöht. Dieses Upgrade kostet noch einmal 1000 und die Einheit muss damit ausgerüstet werden. Die Ausrüstungskosten sollten sich auf 300 beschränken. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr eine bessere Idee, was für ein Bonus nach Kauf aller Lichtbringer eingebracht werden kann? Es muss nicht zwingend ein Upgrade sein, aber wäre schon was cooles, wenn man alle Flammen zum Brennen bringt und dann einen Bonus erhält...
Sobald das geklärt ist, wird das obrige Konzept mit oder ohne Ergänzung in die Konzeptsammlung gepostet.<-
Konzept in der Konzeptsammlung gepostet!
Sonic:
Also ich halte das Upgrade für sehr überflüssig. Wieso sollte es dieses Upgrade geben? Es hat für mich weder einen Gameplaytechnischen Sinn, noch einen anderen.
Es kann ja meinetwegen irgendwas besonderes sein wenn man alle Lichtbringer hat. Das fände ich sogar ganz interessant. Aber dafür ein halbherziges Upgrade, was einfach nur den Verteidigungswert erhöht und überhaupt nicht einzigartig ist, hinknallen, gefällt mir nicht.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: Sonic am 20. Feb 2011, 19:29 ---Es kann ja meinetwegen irgendwas besonderes sein wenn man alle Lichtbringer hat. Das fände ich sogar ganz interessant. Aber dafür ein halbherziges Upgrade, was einfach nur den Verteidigungswert erhöht und überhaupt nicht einzigartig ist, hinknallen, gefällt mir nicht.
--- Ende Zitat ---
Jo, mir gefällt dieses Upgrade auch nicht, deshalb frag ich, ob jemand eine gute Idee hat, die man mit einbauen kann?
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Skulldur15 am 20. Feb 2011, 17:59 ---So, ich weiß jetzt nicht genau ob das bei der Balance reingehört.
Also,
wie wir alles wissen hat Imladris Hobbits, die dann eigtl. nur gebaut werden zur Belustigung oder zum Spam. Ich hab da ja nichts dagegen.
Aber ich wäre dafür, wenn man Hobbits killt, wenigsten ein wenig Erfahrung zu geben und Spellpoints.
Den vorallem im earlygame kosten sie ja 50 und machen doch ziemlich großen Schaden, vorallem gegen Earlygame Helden. Man tötet und tötet bekommt aber keine Erfahrung aber der Gegner schon. Minimal aber er bekommt etwas.
Deswegen mein Vorschlag: Wenn man Hobbits tötet bekommt man ein wenig Erfahrung. (Also für Helden,Einheiten und Spellpoints)
--- Ende Zitat ---
Lass das mal hier, wir haben grad' so viel im Balance-Bereich.
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln