Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris IV

<< < (7/52) > >>

Nightmaster:
Bin mir allerdings nicht sicher, in wie fern die Fähigkeit mit dem Ring verstecken umsetzbar ist, ansonsten bin ich dafür, stört mich auch schon länger, das er nur bis Stufe 5 kommt.

Shagrat:
also die Stufe 8 Fähigkeit finde ich ziemlich unnötig, da besonders in MP-Spielen der Ring eigentlich immer deaktiviert ist, daher fände ich eine Fähigkeit, die nur auf SP- oder Fun-Spiele ausgelegt ist, ziemlich unnütz

aber ansonsten bin ich mal dafür

Nightmaster:
Fürn SP ist die Fähigkeit eigentlich auch nutzlos, da die KI dem Ring nicht hinterherjagt XD

Mandos:
mal ne frage: wieso ist es denn so schlimm, wenn erestor nur auf lvl 5 kommen kann ?! das ist mir nicht so ganz klar. er ist ja kein held zum angriff, und er bekommt mit jedem lvl eine (meistens enorm starke) fähigkeit ! wozu muss er denn unbedingt auf lvl 10 gebracht werden, das wäre ja nur eine anpassung ''auf dem papier'' an die anderen helden, einen wirklichen zweck (außer, dass er deinem konzept nach mehr fähigkeiten hat) finde ich, hat das nicht... und neue fähigkeiten einzubauen, nur, damit er auf lvl 10 kommen kann ?!

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Mandos am 21. Dez 2010, 11:16 ---mal ne frage: wieso ist es denn so schlimm, wenn erestor nur auf lvl 5 kommen kann ?! das ist mir nicht so ganz klar. er ist ja kein held zum angriff, und er bekommt mit jedem lvl eine (meistens enorm starke) fähigkeit ! wozu muss er denn unbedingt auf lvl 10 gebracht werden, das wäre ja nur eine anpassung ''auf dem papier'' an die anderen helden, einen wirklichen zweck (außer, dass er deinem konzept nach mehr fähigkeiten hat) finde ich, hat das nicht... und neue fähigkeiten einzubauen, nur, damit er auf lvl 10 kommen kann ?!

--- Ende Zitat ---

Es ist einfach ein kleiner Tick von vielen, glaube ich, dass einfach alle Helden am Ende auf Stufe 10 sein müssen^^
Noch dazu finde ich die Fähigkeiten sehr stark und zu leicht zu bekommen. Dadurch einfach die Levelerhöhung, womit eine Preiserhöhung verbunden ist. Man muss nun einfach mehr bezahlen für die besseren Fähigkeiten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln