Nun, wenn Helm Hammerhand schon so ähnlich war, wie viele andere Helden, dann könnte er ja einfach anders gemacht werden (ich weiß nicht wie er früher gemacht wurde, hier nur mal ein Vorschlag)
Helm braucht keine Waffen, denn er schlägt allein mit seinen Fäusten zu.
Fähigkeiten:
Level 1: Hammerhand (Helm verpasst seinen Feinden einen gewaltigen Faustschlag, der
ihre Truppen durch die Luft wirbeln lässt)
Level 4: Ewiger Trutz (Helms Trutz ist weitbekannt (er wurde erfroren aber aufrecht
stehen auf dem Wall von Helms Deich gefunden) er selbst und
verbündete Truppen in seiner Nähe sind 30 Sekunden gegen
alle negativen Effekte (Gift, Furcht, usw.) immun)
Level 6: Meister der Klamm (passiv, als Namensgeber der größten Festung von Rohan,
weiß Helm einiges über Befestigungen, Gebäude in seiner
Nähe haben 20% mehr Leben und 30% mehr Verteidigung)
Hier gibt es sicher noch eine bessere Fähigkeit, aber ich bin grad zu müde um mir was Vernünftiges zu überlegen.
Vielleicht irgendwas in der Art das Helm sich Kampfhandschuhe anzieht, und erhöhten Schaden und leichten Flächendamage macht, mal schauen.
Level 8: Genickbrecher (Helms Fähigkeiten als Faustkämpfer sind legendär, er streckt
einen feindlichen Helden mit einem Schlag nieder, macht großen
Schaden und betäubt den getroffenen Helden zeitweise)
Level 10: Mächtiges Horn (alle Feinde ergreifen panisch die Flucht, außerdem werden
verbündete Truppen in der Nähe motiviert und erhalten für
kurze Zeit 70% mehr Geschwindikeit und Angriff
um die fliehenden Feinde zur Strecke zu bringen)
Allerdings ist das Horn schon recht passend als Festungsupgrade, vielleicht könnte er anderswo untergebracht werden.
Nebenbei würde ich mich freuen, wenn nicht soviele Helden in der goldenen Halle postiert werden würde.
Denn, wenn man mal die Westfold weglässt, werden alle Helden bis auf Eomer in der goldenen Halle ausgebildet.
Mein Vorschlag: Hama und Gamling sollten in der Kaserne ausgebildet werden und Eowyn eventuell im Stall, sicherlich passen alle diese Helden besser in die goldene Halle, aber momentan ist sie einfach überladen und es ist ziemlich schwer für Rohanspieler am Anfang Helden zu bekommen, außer Eomer, da sie schon für einen eher schwachen Helden wie Hama 2500 investieren müssen.