20. Jul 2025, 11:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Vorschläge für Rohan, Westfold  (Gelesen 73078 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Vorschläge für Rohan, Westfold
« Antwort #75 am: 21. Mai 2008, 19:07 »
Herzlich willkommen auf der MU Bullet.
Jedes Mal schön neue Gesichter hier zu sehen.
Doch ich muss dich leider enttäuschen, dein Vorschlag kann nicht angenommen werden.
Wir bauen Helm Hammerhand nicht als zusätzlichen Helden ein.
Dein Vorschlag ist eifnach zu ungenau, wir brauchen genauere Vorschläge woran man sich orienteiren kann und nicht einfach "Fügt den helden/die Unit" ein.
Zweitens bauen wir ihn nicht mehr ein, weil er schon in der Mod drinnen ist :D

Bullet

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #76 am: 21. Mai 2008, 20:53 »
wie er is schon drin?
ich meine bei der edain-Mod 2.0?
wenn er wirklich dabei sein sollte...muss ich mich wirklich entschuldigen da ich ihn noch nicht entdeckt habe :D
wenn ja, wo kann ich ihn finden bzw. rufen?
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 21:00 von Bullet »
every killer lives next door to someone...

Der General

• Heiler von Imladris
  • **
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
« Antwort #77 am: 21. Mai 2008, 21:18 »
@Bullet der is schon jetzt in diesem moment in der Mod die du auf dem Rechner hast drinne  :D
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)

RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD

Gnomi

• Administrator
« Antwort #78 am: 21. Mai 2008, 21:20 »
Bei der Festung, du musst das letzte Upgrade erforschen, dann kannst du ihn kaufen.^^

Bullet

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #79 am: 21. Mai 2008, 21:31 »
aaahhhhh....sehr gut
thx
werds gleich mal ausprobieren ;)
macht weiter so^^

C*Fürst ImrahilC*

• Gast
« Antwort #80 am: 21. Mai 2008, 21:48 »
Wo kann man in den kaufen er ist mir nicht aufgefallen.

Gnomi

• Administrator
« Antwort #81 am: 21. Mai 2008, 21:53 »
Siehe 2 Posts über dir: In der Festung, genauso wie den Adler bei Imladris ;)

C*Fürst ImrahilC*

• Gast
« Antwort #82 am: 21. Mai 2008, 21:56 »
Ich probiers mal aus ist das den ein Held oder meint ihr einfach di fähigkeit wo alle gegner von der festung flüchten ?? Also ein Held währe mir schon aufgefallen.

Bullet

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #83 am: 21. Mai 2008, 22:06 »
nzwischen hab ich bei rohan alles ausprobiert und habe ihn ebenfalls nicht gefunden :(
ich habe dann ebenfalls nur die fähigkeit "Horn hammerhands", die die feinde in die Flucht schlägt

C*Fürst ImrahilC*

• Gast
« Antwort #84 am: 21. Mai 2008, 22:08 »
Da steht was von von halle der Väter oder so aber wo kann man das bauen ???

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #85 am: 21. Mai 2008, 22:15 »
Sorry Jungs... ^^

Helm Hammerhand zu beschwören war früher die finale Fähigkeit der Rohanfestung. Der Chef hat sie mal irgenwann vor der 2.0 rausgenommen. Weiß nicht mehr wieso.

Entweder haben sich ein paar User über ihn beschwert, oder er hat nicht richtig funktioniert, nehme ich mal an... ^^

Aber falls ihr neue Ideen in die Richtung habt, dann postet sie ruhig.  :)

Lord of Mordor

• Moderator
« Antwort #86 am: 21. Mai 2008, 22:25 »
Die Sache war die, dass alle Rohanhelden ohnehin schon so ähnlich sind und als finale Fähigkeit NOCH einen Kerl mit Leadership und Reiten zu beschwören, einfach irgendwie öde war ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Gnomi

• Administrator
« Antwort #87 am: 21. Mai 2008, 22:42 »
Hm....Sorry Jungs, ich hatte mich vertan, ich habe schon lange kein Rohan mehr gespielt.^^

ferguson

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #88 am: 22. Mai 2008, 02:54 »
Nun, wenn Helm Hammerhand schon so ähnlich war, wie viele andere Helden, dann könnte er ja einfach anders gemacht werden (ich weiß nicht wie er früher gemacht wurde, hier nur mal ein Vorschlag)
Helm braucht keine Waffen, denn er schlägt allein mit seinen Fäusten zu.

Fähigkeiten:

Level 1: Hammerhand (Helm verpasst seinen Feinden einen gewaltigen Faustschlag, der
                                   ihre Truppen durch die Luft wirbeln lässt)

Level 4: Ewiger Trutz (Helms Trutz ist weitbekannt (er wurde erfroren aber aufrecht
                                  stehen auf dem Wall von Helms Deich gefunden) er selbst und
                                   verbündete Truppen in seiner Nähe sind 30 Sekunden gegen
                                   alle negativen Effekte (Gift, Furcht, usw.) immun)

Level 6: Meister der Klamm (passiv, als Namensgeber der größten Festung von Rohan,
                                            weiß Helm einiges über Befestigungen, Gebäude in seiner
                                            Nähe haben 20% mehr Leben und 30% mehr Verteidigung)

Hier gibt es sicher noch eine bessere Fähigkeit, aber ich bin grad zu müde um mir was Vernünftiges zu überlegen.
Vielleicht irgendwas in der Art das Helm sich Kampfhandschuhe anzieht, und erhöhten Schaden und leichten Flächendamage macht, mal schauen.

Level 8: Genickbrecher (Helms Fähigkeiten als Faustkämpfer sind legendär, er streckt
                                      einen feindlichen Helden mit einem Schlag nieder, macht großen
                                     Schaden und betäubt den getroffenen Helden zeitweise)

Level 10: Mächtiges Horn (alle Feinde ergreifen panisch die Flucht, außerdem werden
                                         verbündete Truppen in der Nähe motiviert und erhalten für
                                         kurze Zeit 70% mehr Geschwindikeit und Angriff
                                         um die fliehenden Feinde zur Strecke zu bringen)

Allerdings ist das Horn schon recht passend als Festungsupgrade, vielleicht könnte er anderswo untergebracht werden.
Nebenbei würde ich mich freuen, wenn nicht soviele Helden in der goldenen Halle postiert werden würde.
Denn, wenn man mal die Westfold weglässt, werden alle Helden bis auf Eomer in der goldenen Halle ausgebildet.
Mein Vorschlag: Hama und Gamling sollten in der Kaserne ausgebildet werden und Eowyn eventuell im Stall, sicherlich passen alle diese Helden besser in die goldene Halle, aber momentan ist sie einfach überladen und es ist ziemlich schwer für Rohanspieler am Anfang Helden zu bekommen, außer Eomer, da sie schon für einen eher schwachen Helden wie Hama 2500 investieren müssen.
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 03:02 von ferguson »

Bullet

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #89 am: 22. Mai 2008, 12:12 »
naja diese ideen finde ich schonma gar nich schlecht
aber ein Held mit bloßen Händen?
sicherlich wäre das mal was neues
Ich muss hier allerdings an das Game "Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter" erinnern.
In dem Teil "Helmms Klamm" konnte man eine Waffe finden die den Namen "Hammer Helm Hammerhands" trug.
Dies war eine Waffe für den Zwerg Hadhod und war (wie der Name schon sagt) ein großer Kampfhammer
ich persöhnlich fände die Erschütterungsfähigkeit mancher Zwerg und Trollhelden ganz passend
auch wenn das ebenfalls nicht wirklich etwas neues ist
« Letzte Änderung: 22. Mai 2008, 12:15 von Bullet »