16. Jun 2024, 10:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Zwerge/Thal  (Gelesen 71317 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #375 am: 13. Sep 2008, 12:28 »
Ähmm ich glaube wir sollten uns bei Noldor bedanken, der das ganze wirklich nach besten Gewissen gemacht hat.

Er hat auch gesagt, dass er keine Garantie übernimmt, dass er alles übernommen hat, was bei über 20 Seiten auch nicht so einfach ist.

Ob Johannes, auch deine optische Veränderung berücksichtig hätte, kann jetzt niemand sagen, da sie jetzt ganz sicher aufgenommen wird.

Ich glaube die Arbeit von Noldor wird auch eine große Hilfe für Gnomi sein, der auch nicht nur zum Thread zusammenfassen da ist.

MfG Vexor


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #376 am: 13. Sep 2008, 12:37 »
Ich bedanke mich bei Noldor dafür, dass er es gemacht hat, wie MIchi schon sagte:
Es ist schön,w enn sich andere ebenfallsa nstrengen und ichd enke das meiste hat er auch drinnen.
Aber wenn ich Threads durchsuche sortiere ich acuh immer gleich ein paar Dinge aus (zum Beispiel den Flächenschaden hätte ich gleich rausgehauen ;) ) und zudem will ich immer selber nochmal die Meinung aller User dazu mir durchlesen.^^

Johannes

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #377 am: 13. Sep 2008, 13:59 »
Ich hab ja auch nicht behauptet, das Noldor es schlecht gemacht hat.
Ich muss mich dafür entschuldigen aber ich hab immer ein wenig bammel,
dass die kleinen ideen am Rande die kaum beachtet werden verloren gehen.
Und das fänd ich dann ziemlich schade.
Ich weiß das hier jeder nach bestem gewissen Arbeitet, nur als ich Noldors Zusammenfassung gelesen hatte ist mir aufgefallen das da ein paar Sachen
fehlen.
Nochmals entschuldigung und ein frohes zusammenfassen.^^
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #378 am: 13. Sep 2008, 14:09 »
Danke an Noldor für die Zusammenfassung ;)

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #379 am: 17. Sep 2008, 16:43 »
Ich finde es gut dass auch mal ein User den armen Jouchie entlastet.
Zudem noch einer der mit guten Ideen und Beiträgen auffällt  :)


________________________ ________________________ __________

Zwerge benutzen Loren, um auf ihren unterirdischen Wegen schneller voranzukommen. Sei es um Erze abzubauen oder anderen Geschäften nachzugehen

Upgrade: Loren
- Minen geben +15 % Rohstoffe und werfen diese Rohstoffen dann auch schneller aus

=> Konsequenz: Sie leveln schneller


Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #380 am: 17. Sep 2008, 16:47 »
sry aber den Vorschlag habe ich nicht so wirklich verstanden ? sie werfen diese Rostoffen dann auch schneller aus???
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #381 am: 17. Sep 2008, 16:49 »
Es heißt, dass die schneller produzieren :)

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #382 am: 17. Sep 2008, 16:53 »
Danke für die Übersätzung  :D ,ich würde solch ein Upgraet für Erebor gut finden da die sowieso ziemlich teure Einheiten haben.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #383 am: 17. Sep 2008, 17:06 »
Hey, ich spamme mit den Zwergen den Gegner immer zu...^^
Zudem finde ich eigentlich, dass ein Wirtschaftsupgrade reicht.
Wie sieht das aus:
Einmaliges Erforschen und es gilt für alle, oder für jede Mine extra erforschen?
PS: Imladrissoldaten sind noch teurer und die haben GARKEINE Möglichkeit ihre Wirtschaft aufzubessern, trotzdem sind sie sehr stark :P

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #384 am: 17. Sep 2008, 17:11 »
Was heißt hier "ein Wirtschaftsupgrade"? Kommt das in 3.0?  [uglybunti]
Oder meinst du den Spellbookzauber?

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #385 am: 17. Sep 2008, 17:12 »
Spellbookzauber, das ist für mich ein Wirtschaftsupgrade ;)

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #386 am: 17. Sep 2008, 17:23 »
Toll, das hat Rohan, das hat ISengart.
Dieses Minenupgrade würde die ZWerge einzigartiger mchen, dafür könnte man den Spellbookzauber durch einen anderen ersetzen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #387 am: 17. Sep 2008, 17:41 »
Isengart ist auch wohl das Volk zu dem solch ein Spell noch besser passt als Zwerge :P
Wegen Rohan: Ideen, womit man das ersetzen könnte? (wenn ja bitte in den anderen Thread ;) )
Ich würde lieber eine  Mithrilmine machen(wie vorgeschlagen) oder eine Möglichkeit von Zwergenarbeitern, die immer auf Steinen rumhacken, wie das mit Bäumen bei Isengart und Mordor eben ist.^^ (wurde aber schon vor Ewigkeiten mal sehr lange ausdiskutiert und abgelehnt)

NukeDN

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 161
  • Creep-Jack!
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #388 am: 17. Sep 2008, 18:10 »
Da muss ich dir aber auch 100% zustimmen gnomi,
sowas wäre hämmer o.ô
Das würde den zwergen irgendwie wirklich mal was ganz neues geben.
diese steine müsstest du aber im vorhinein erst auf allen maps setzen, oder wäre
das auch mit regulären steinen umsetzbar?

die idee ist hammer, zwerge die mit ihren pickeln auf steinen rumschlagen, wäre für mich
eines der sinnvollsten add-ons für die zwerge  xD
hast da meine vollte zustimmung.

Habt ihrs eigendlich mittlerweile ausdiskutiert? - mein vorschlag für diese eine spezielle map ^^ - zur erinnerung.
sende mir ne pm oder schreibs mir bitte per icq ;)

the creeps will bring the solution  xD

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Vorschläge für Zwerge/Thal
« Antwort #389 am: 17. Sep 2008, 19:16 »
ich hätt da eine Idee, die so etwas in die Richtung geht:

Eine neue Einheit:

Zwergenbergwerker

Aussehen etwa so wieder der Builder,"bewaffnet" mit Spitzhacken, 10 Stk im Bataillon

Im Geplänkel zu gebrauchen, aber nicht in großen SChlachten und gegen Helden.
Verwendet die Gimli.skl, d.h. 2händiger Spitzhackenangriff wenn sie kämpfen

Fähigkeiten:
-Mine bauen: An dem Ort an dem sie stehen können sie eine Mine hochziehen, wie der Baumeister. Diese produziert aber keine Rohstoffe, sondern dient nur dem Truppentransport

-Können in eine normale Mine gesetzt werden, die dann einen größeren Ertrag bringt.
Allerdings erhöht nur ein Bataillon pro Mine, d.h. es bringt nur einmal den Effekt wenn man 2 Bats in die selbe Mine steckt.

- Nach Erzen graben:
Die Einheiten sind immobil und schlagen mit den Hacken auf den Boden, können sich nicht wehren.
Dabei fördern sie wie eine Mine Rohstoffe.