8. Jul 2025, 12:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Allgemeinvorschläge  (Gelesen 116615 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: Allgemeinvorschläge
« Antwort #480 am: 5. Aug 2008, 18:45 »
Nein ;)
Und das ist soweiso noch in sehr weiter Entfernung, es gibt viele Dinge, die VOrrang haben (da sie zwar auch viel Arbeit einnehmen, aber nicht so viel)

Farodin

• Wortführer des Entthings
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
« Antwort #481 am: 6. Aug 2008, 21:11 »
Ich hätte da ne Idee für ein intro (kp ob das hier hin passt hab sonst keinen guten platz gefunden, auch nich mit der suche)
Also man fliegt über die landschaft wie beim add-on und dann sieht man ein lager eines überarbeiteten volks und am unteren o. oberen Bildrand erscheint ein text der zum volk passt und am ende sieht man eine schlacht mit dem entsprechenden volk
z.B.: das überarbeitete volk sind die zwerge, dann sieht man wie die kamera über das nebel-gebirge fliegt, in den berg rein geht und nach moria kommt und dort sieht man ein paar gebäude. dabei kommt der text: die zwerge haben das härteste material gefördert... doch sie haben in ihrer gier zu tief gegraben... und eine uralte kreatur erweckt...
danach sieht man den balrog erscheinen, dann eine zwergenarmee die gegen den balrog und geggen orks marschiert. ende
ich hoffe der vorschlag ist halbwegs gut und findet gefallen ich fand jetzt wo Ea sein eigenes "markenzeichen" rein gebracht hat könnte man ja ein individuelles intro für die neuen edain-versionen muss ja nicht lang sein, hauptsache ein eigenes intro wo man einen kleinen vorgeschmack bekommt
« Letzte Änderung: 6. Aug 2008, 21:31 von Farodin »

Morgrain

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #482 am: 6. Aug 2008, 22:38 »
Das ist ne menge Arbeit,ich glaube nicht das das Edain Team davür Zeit aufbringen kann^^
Naja man weiß ja nie was noch gemacht wird,auf jedenfall *daumendrück*

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #483 am: 7. Aug 2008, 12:04 »
Ich bin mir noch nicht sicher wo ich diese "Einheit" unterbringen soll, deswegen schreib ich sie mal hier in den Allgemein Thread:

Ein Banner Herold, der verschiedene Banner tragen kann die demnach auch verschiedene Boni geben.

Sollte das Aussehen eines Bannerträgers haben, eben je nachdem zu welchem Volk er passen würde.

Es gibt 3 verschiedene Arten des Banners

Banner des Sieges: +20 Erfahrung und +7 Geschwindigkeit, heilt nahe Einheiten leicht
Banner der Hoffnung: +30 Rüstung und Furchimmunität
Banner des Krieges: + 35 Schaden und +15 Rüstung

Das wäre wohl die Variante für die gute Seite.
Die verschiedenen ARten könnte man durch unterschiedliche FXs visualisieren.
zB. BdS => Blau
BdH=> Grün
BdK => Gelb

Giovanni

• Gast
« Antwort #484 am: 7. Aug 2008, 12:44 »
Schön von Herr der Ringe Online geklaut  :P
Aber die Idee finde ich nicht schlecht, am besten würden die Banner ja zu Gondor passen finde ich...
Gondor könnt eh noch ein par gut Boni gebrauchen denke ich  8-|

Aragon

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #485 am: 7. Aug 2008, 12:50 »
Finde die Idee auch cool das sollte besonders so sein das ab lvl 2 der Einheit der normale Bannerträger kommt und man den dann Upgraden kann.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #486 am: 7. Aug 2008, 12:59 »
hmm, wie wärs wenn man das Bannerträger Upgrade kauft und dann eine Einheit damit aufrüstet, dass die dann (zufällig?) so einen bonus bekommt, sonst bringt es das bannerträger upgrade nicht.
Und wenn die EInheit einfach so lvl 2 wird, dann bekommt sie nicht diesen bonus.

Farodin

« Antwort #487 am: 7. Aug 2008, 14:26 »
Ich find die gesamte Idee gut und würde es genauso machen wie Fingon
und ich würde noch ein Banner hinzufügen , dass zu den einzelnen Völkern passt.
z.B.: Zwerge: Banner des Trotzes einheiten können nich umgeritten werden, + 15 Rüstung
Farbe: silber oder gold
        Angmar: Banner des Hasses einheiten verursachen Furcht im kleinen umkreis, +10 Angriff, + 5 Geschwindigkeit   Farbe: schwarz

Carthaen

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #488 am: 7. Aug 2008, 15:16 »
Das erinnert mich persönlich eher an Warhammer. Ich finde die Idee auch gut, die sollten aber schon was anständiges kosten
Bin in Hamachi mit den Namen Ecthel vertreten.

Farodin

« Antwort #489 am: 7. Aug 2008, 15:52 »
Stimmt,aber auch nicht zu teuer. Ich wür die so um die 300-450 kosten lassen, weil du kannst ja auch nen streitwagen von den Zwergen für 400 nehmen und dann das Banner für 250 kaufen, dann haste nen gegner-umwalzenden banner träger für 650.

Außerdem bin ich dafür die Waffen-Upgradenamen bei manchen Völkern zu ändern.Bei Erebor würde ich die statt der geschmiedeten KLingen vll (eiserne) Widerhaken,bei MOrdor und Isengart verfluchte Klingen, bei Lorien gesegnete Elbenklingen und bei Rohanr Stahlklingen und bei Gondor (u. Arnor) Klingen der Numenor nennen.
« Letzte Änderung: 7. Aug 2008, 22:16 von Farodin »

Maverick

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #490 am: 8. Aug 2008, 10:04 »
Das fände ich ganz cool Farodin.
Nur nicht verfluchte Klingen, das passt finde ich nicht.
Da wäre eher Dunkelstahl-Klingen passend aber ansich finde ich das schon feelingfördernt.

Farodin

« Antwort #491 am: 8. Aug 2008, 10:44 »
Ich würde Dunkelstahl nicht nehmen, das hat Angmar schon und Angmar steht kaum in Verbindung mit Mordor und Isengard, schon weil die ein Zeitalter später an der Macht sind.
Wie wärs dann mit morgulstahl und das auch für die Rüstungen bei mordor und für Isengard vll. maschineller Stahl oder gehärteter Stahl für die klingen

bsarthas

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #492 am: 8. Aug 2008, 10:45 »
 ich finde kalter stahl klingt gut und hat auch was skruppelloses

Farodin

« Antwort #493 am: 8. Aug 2008, 12:51 »
@bsarthas gute idee kalter Stahl für ISengard

wie währe es denn mit geringem Flächendamage bei allen Nahkapfeinheiten mit Axt oder Hammer? Oder zumindest dass die mit der Axt/Hammer zwei gegnern schaden?
« Letzte Änderung: 8. Aug 2008, 16:06 von Farodin »

Der General

• Heiler von Imladris
  • **
  • Die Mächte Gondor´s erheben sich..
« Antwort #494 am: 8. Aug 2008, 16:22 »
Fände ich jetzt nicht so gut. Wenn dann würde ich sagen das Gegner umgeworfen werden wie bei Saruman Beispielsweise.
SCHNITZEL !!!
Verein der Streitschlichter gegründet - wer will kann mitmachen ;)

RL für 16,51 €. Sonderangebot bei Ebay xD