Ich hätte da ne Idee für ein intro (kp ob das hier hin passt hab sonst keinen guten platz gefunden, auch nich mit der suche)
Also man fliegt über die landschaft wie beim add-on und dann sieht man ein lager eines überarbeiteten volks und am unteren o. oberen Bildrand erscheint ein text der zum volk passt und am ende sieht man eine schlacht mit dem entsprechenden volk
z.B.: das überarbeitete volk sind die zwerge, dann sieht man wie die kamera über das nebel-gebirge fliegt, in den berg rein geht und nach moria kommt und dort sieht man ein paar gebäude. dabei kommt der text: die zwerge haben das härteste material gefördert... doch sie haben in ihrer gier zu tief gegraben... und eine uralte kreatur erweckt...
danach sieht man den balrog erscheinen, dann eine zwergenarmee die gegen den balrog und geggen orks marschiert. ende
ich hoffe der vorschlag ist halbwegs gut und findet gefallen ich fand jetzt wo Ea sein eigenes "markenzeichen" rein gebracht hat könnte man ja ein individuelles intro für die neuen edain-versionen muss ja nicht lang sein, hauptsache ein eigenes intro wo man einen kleinen vorgeschmack bekommt