hi,
ich hab mal wieder eine Frage, jetzt allerdings nicht mehr zum Spiel, das hab ich schon lang durch, wollt es jetzt aber nochmal spielen, allerdings wollt ich mir selbst ne kleine Mod dazu machen, ich hab sogar schon modelle und animationen erstellt, jetzt hab ich aber das Problem, dass ich das ganze ja erst im .nif Format brauche, wie Exportier ich aus Blender ins .nif Format?
ich bin nach einigem Suchen auf diese Seite hier gestoßen:
http://niftools.sourceforge.net/wiki/NifToolsich bräuchte das ganze für Blender, jetzt sind da aber einige Dateien zum Donwload, kann mir bitte jemand sagen, welche DAtei ich genau brauche? Bitte mit Link und es wär auch nicht schlecht, wenn mir dann jemand ne Installationsanleitung dafür geben könnte, ich hab damit nämlich noch keine Erfahrung.
Hat hier schon mal jemand für Oblivion gemoddet, also richtig mit neuen Modellen SKins Animationen Quests und so? WEnn ja, hätte jemand hier Lusst, mir etwas über das Construction Set zu lernen (via. SKype oder TeamSpeak?)
Aber erstmal wär ich schon über Hilfe zu dem Importer Exporter sehr glücklich. Bitte sagt mir welche der geschätzt 30 Dateien, zu denen ich über Links komme ich nehmen muss und wie ich diese dann installieren kann.
Natürlich würde ich mich auch sehr freuen, wenn mir jemand noch die Grundlagen des CS Beibringt, aber das muss nicht sein, das mit dem IMporter Exporter hat Vorrang, also bitte helft mir, ich will ne kleine Mod für Oblivion machen.
mfg