Also ist ein bischen spät aber wenn hier noch jemand spielt:
Ich habs hier noch nicht gelesen aber eine der besten HDR Plugins für TES 4
ist immer noch WOTFH. Weapons of the fallen Hero
Das Plugin fügt eine neue Quest zu Char zu die auf einen Flussnebenarm zeigt.
Dort angekommen findet man ein Ruderboot am Ufer liegen in dem Boromir liegt, zusammen mit dem Schwert von Gondor, dem Schild von Gondor und einem Uruk-hai Schwert, allesamt überpowert

Dadurch wird die Quest aktualisiert und der Questmarker ziegt zur Mingohöhle von der er Gerüchte gehört hat.
Dort angekommen findet man zwischen ein paar Bäumen drei
äußerst gewalttätige Trolle for die eine Ratte am Spieß braten. Sie heißen natürlich Bill, Tom und Bert.
Haben sie dich erst mal gesehen solltest du fliehen sonst hauen sie dich zu Brei.
Wenn man einen der Trolle getötet hat kann man ihm den Schlüssel zur Mingohöhle abnehmen mit dem man dann die Höhle betreten kann.
Dort wird man dann zuerst von Bills Eltern überrascht^^.
Im Rest der Höhle gibt es sehr schwer zu öffnende Truhen in denen jeweils Glamdring, Orkrist, Stich, Handfang und weitere Elbenschwerter zu finden sind.
Ein anderes gutes HDR Plugin ist die Elfenwacht.
Sie fügt in einer Höhle direkt neben dem Abwasserkanalausgang ein Grab ein von einem der Elbenkönige (Fingon oder so, bin mir aber nicht mehr sicher) welches von zwei anderen stark bewaffneten Elben geschützt wir. Nach erfolgreichen Mord an den beiden kann man ihre und die Sachen des toten Königs nehem, darunter Noldorrüstungen in allen Farben Schwertern, Bögen und auch Blockschwertern (Schwerter mit der Funktion von Schilden) Das ganze sieht zimlich stylisch aus

Und ein ganz grundlegendes Plugin hab ich hier auch noch nicht gesichtet, nämlich AKATOSH MOUNT
Das wichtigste was man sich direkt nach dem kauf von Oblivion zulegen sollte, einen Drachen mit Satteltaschen, der Feuerspeit und auf dem man fliegen kann. Ohne in gehts garnicht.
Ach ja und dann wär da noch der reitbare Schlachtfisch^^