23. Mai 2024, 09:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II  (Gelesen 317976 mal)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1305 am: 23. Jul 2014, 12:44 »
Das Design wird doch nicht angegriffen, oder täusche ich mich da ? o.O
Das ist nur ein kleines Statistik feature für den MP^^


Mfg

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1306 am: 23. Jul 2014, 12:45 »
Ich fänds auch witzig, aber ich zähle das durchaus zum Design... naja eine Teamaussage würde das am besten klären können.

gezeichnet
Whale


Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1307 am: 23. Jul 2014, 15:51 »
Ich glaub das würde man schnell merken, wenn jemand auf Stufe neun, alle spiele verliert. [ugly]

Das hängt glaub ich auch von anzahl der gebauten Einheiten/Gebäude, Gekillten Feinde usw. ab (Zumindest steht das alles im Skript)

Kann man mit dem VolkTimePlayed = (heisst so iwie) auch den zufall generator beeinflussen?
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1308 am: 23. Jul 2014, 18:45 »
Da es nur ein Feature ist, das ein bisschen die Motivation steigern könnte und einfach witzig ist, würde ich sagen, wenn einer das manipulieren wollte - selbst Schuld, soll er doch :D

Sonst kriegst du mein dafür KT, wäre nett wenn das umsetzbar wäre.

Alphawolf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1309 am: 23. Jul 2014, 18:55 »
Ich würde dieses Feature ebenfalls sehr begrüßen, das schafft noch ein paar zusätzliche Anreize im MP!
Mein dafür kriegst du also auf jeden Fall.

Besten Dank an CMG für Avatar und Banner :)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1310 am: 2. Aug 2014, 11:58 »
Habe die Ehre,

Wie die meisten wissen, konnte man zu AdH Server Zeiten sehen, welches Level man mit dem jeweiligen Volk hatte.
Zum Bleistift - > Ich bin Stufe 8 mit dem Volk Gondor, aber mit dem Volk Rohan nur Stufe 3.

So sah man damals wie viel Erfahrung/ Siege der Spieler mit dem jeweiligen Volk hatte.

Ich hoffe die meisten verstehen wie ich das meine und hoffe, dass das via Tunngle umsetzbar ist.

Vorallem wäre das noch ein Motivationsfaktor um zu Spielen  :)

Mfg


Dafür:

1. Dark Numenor
2. Lordrush
3. Alphawolf


Mfg

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1311 am: 2. Aug 2014, 12:04 »
Ich wüsste, ehrlich gesagt, nicht, wie ich hier etwas derartiges umsetzen sollte. Tunngle ist ein vollkommen eigenständiges Programm, das ich mit Codes und dergleichen nicht beeinflussen kann.

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1312 am: 2. Aug 2014, 12:20 »
Ich glaube, KT meinte damit eher, dass das Stärkelevel ingame angezeigt werden soll, bspw. beim Laden des Spiels und abhängig von der Zahl der gespielten Partien (also wie im Singleplayer oder eben früher im Onlinemodus).
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1313 am: 2. Aug 2014, 12:28 »
Ich habe doch bereits gesagt, dass sich das nicht übertragen lässt.^^

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1314 am: 7. Aug 2014, 23:42 »
Da Lord of Mordor erwähnt hat, dass eine neue Shellmap wahrscheinlich ist, hätte ich einige Vorschläge:
Erebor bietet sich natürlich an, was ich ganz toll finde sind die Hallen Düsterwalds.
Das soll kein richtiges Konzept sein, sondern eine Anregung für eine Diskussion.
An sonsten bin ich gespannt, was euch als erstes in den Sinn kommt ^^

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1315 am: 15. Aug 2014, 13:29 »
Die Türme an den Mauern der Lager kann man nicht mit Bogis besetzten (die anderen lassen sich natürlich noch besetzten).
Das finde ich schade und wollte Fragen, ob ihr auch für die Möglichkeit die Türme an den Mauern mit Bogenschützen zu verstärken seid. Ich fände es passend, da die Türme nicht kleiner sind und sogar soweit man das auf den Screenshots erkennen kann Eingänge haben.

MfG Wächter des Waldlandreich
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1316 am: 15. Aug 2014, 13:36 »
Wozu? wer denkst du schiesst aus den Türmen? Richtig, die Turmbesatzung
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1317 am: 15. Aug 2014, 13:39 »
Was ist den der Unterschied zwischen normalen Türmen und den an den Mauern?
Die "normalen" haben auch eine Standardbesetzung und lassen sich trotzdem verstärken, was mir gefällt und deshalb würde ich das mit denen an den Mauern gleich machen...
ehemals Wächter des Waldlandreichs

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.715
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1318 am: 15. Aug 2014, 13:51 »
Die Türme an Mauern haben die bessere Position, um auf Feinde zu schießen, und (ganz wichtig) belegen keinen Bauplatz, sodass du mehr Rekrutierungsgebäude / Rohstoffgebäude / Spezialgebäude bauen kannst. Vorausgesetzt, du meinst mit "normalen Türmen" die Dinger, die z.B. Isengart und Gondor bauen können und nicht die, die irgendwo auf manchen Maps rumstehen.

Stormbreaker

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re:Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte II
« Antwort #1319 am: 15. Aug 2014, 13:52 »
Ja, mein ich
ehemals Wächter des Waldlandreichs