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Autor Thema: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption  (Gelesen 113010 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #105 am: 4. Jun 2010, 14:42 »
Ja, das hab ich auf Moddb auch schon angeprangert, aber keine Antwort bekommen. Aber ich glaub' es geht, wenn du die Kampagne startest ohne Mod, dann Mandalore bis Mandalore spielst, dass noch machst und dann speicherst, beendest und dann mit Mod neu startest und lädst.

PS: Es kann aber sein, dass du vor dem Speichern alle Einheiten verkaufen musst die du im Moment hast (Rechtsklick auf die Einheit), da manche Modelle inkompatibel sind.

GhostDragon

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #106 am: 4. Jun 2010, 14:46 »
Aber Mandalor ist doch im Mod an einem ganz anderen Teil der Galaxie.
werde es mal ausprobieren. ;)
10 Minuten später...

ps:ok es geht nicht kommt die typische Fehlermeldung mit der text datei. :(
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 15:02 von Starkiller »

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #107 am: 4. Jun 2010, 15:12 »
Kann sein, ich hab es noch net ausprobiert.
Es stimmt schon. In der Kampa ohne Mod ist Mandalore unten in der mitte der Galaxiskarte. Mit Mod ist Mandalore rechts oben.

Das muss man doch irgendwie ändern können.

EDIT: Ich hab auf Moddb einen Kommentar geposted. Vllt schlägt er an. Auf Moddb bin ich Shadowspawn
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 15:17 von Schatten aus vergangenen Tagen »

GhostDragon

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #108 am: 4. Jun 2010, 15:20 »
Hab ich gelesen bin nähmlich schon lange auf der Seite, problem Nomada
hat nicht so viel zeit um alle probleme zu lesen.
Ich hoffe er antwortet in der nächsten Zeit.
Wie findest du denn das spiel an sich.(den Mod)
Ich finde ihn zwar sehr gut allerdings stöhrt mich dass die angriffswerte
der Spezialfähigkeiten so verdammt hoch sind ich habe nähmlich vorhin einen
SSD mit 4 Korvetten zerstört ohne das der eine von ihnen zerstört hat.
« Letzte Änderung: 4. Jun 2010, 15:22 von Starkiller »

Schatten aus vergangenen Tagen

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #109 am: 4. Jun 2010, 17:02 »
Ok, Nomada hat geantwortet.
Zitat:"Sorry but the campaign is very incompatible with the mod."
Das sagt wohl alles.

Die Mod ansich finde ich allerdings sehr gut, obwohl sie schon fast etwas unübersichtlich ist (Zuviele Planeten die man braucht für die Schiffe und co.). Zugleich gut und schlecht finde ich, dass die Planeten so heftige Verteidigungssysteme bekommen. Man kann fast jeden Angriff abwehren, auch ohne Garnisionstruppen. Allerdings macht es das auch fast unmöglich einen Planeten zu erobern. Einmal hatte ich alle SSD und zusätzlich Truppen mit einer gesamt CP-Zahl von 97.
Ich hab trotzdem verloren.

Durin

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #110 am: 4. Jun 2010, 19:30 »
Habe die Spiele schon einige Male durchgespielt und sie gefallen mir ganz gut, da es ja so viele mods gibt wollte ich euch fragen welche ihr empfehlen könnt, was eure Favoriten sind.
Habe mir schon eine angeschaut die vielversprechend ist:
http://www.ultimate-empire-at-war.com/
Ist aber noch nicht ausgereift, so wie ich das sehe.
Da es einige gibt bei welchen ich mir nicht sicher war und nicht jede ausprobieren wollte, will ich euch mal fragen ob ihr noch andere gute mods zu empfehlen habt.

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Dwar

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #111 am: 4. Jun 2010, 19:32 »
Ich mag den Stargate Mod für Empire at War, der heißt Stargate Empire at War. Link hab ich grad keinen da.

Shagrat

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #112 am: 4. Jun 2010, 19:33 »
Durin, die Kenn ich, ich find sie z.T. besser als AotR
AotR ist aber auch zu empfehlen ;)

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GhostDragon

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #113 am: 4. Jun 2010, 20:32 »
Also ich empfehle diese hier:
1.Awaking of the Rebellion(Aotr2.50) und Steiners advanced Units Beide auf dieser Steite Link:http://www.smg-modding.com/downloads.php(erster für das Addon zweiter für Empire at war)

2.Aliance Light Mod link:http://www.moddb.com/mods/foc-alliance-22x/downloads/alliance-23x-mod

3.Stargate Empire at War link:http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war/downloads(Für Empire at war nicht das Addon)

4.Space addon 3.2 link:http://www.moddb.com/mods/secret-weapons-of-the-empire/downloads/eaw-foc-space-addon-32

5.Ultimate Empire at war link:http://www.moddb.com/mods/ultimate-empire-at-war/downloads/ueaw-v40-autoupdater

ps:Das währen die besten Mods für Empire at war und das Addon. ;)

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #114 am: 4. Jun 2010, 20:54 »
Ultimate Empire at War läuft bei mir einfach nicht.
Und SpaceAdon 3.2 Ist ja die Demo für 4.0, die 3 Neue Schiffe hinzufügt zur 3.11er Version. Leider scheinen Frankie und co. die Arbeit an Secret Weapons of the Empire (der Name von SA 4.0) eingestellt zu haben.


GhostDragon

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #115 am: 4. Jun 2010, 21:02 »
Ultimate Empire at war ist ja auch noch lange nicht fertig, das einzige was mir an Änderungen aufgefallen ist sind diese dinge:
Jedes Volk hat einen Supersternenzerstörer.
Es gibt ein paar neue Helden und das wars schon.

ps:Ich habe bei Mod db gelesen das bei der Kommenden Version also die nächste Vollversion die Yuuzhan Vong die Black Sun ersetzten sollen (ich weiss das ich es reichtig geschrieben habe).
Wenn ihr die Yuuzhan Vong nicht kennt müsst ihr die Romane von Das Erbe der Jediritter lesen dort steht alles über sie drin.

Shagrat

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #116 am: 4. Jun 2010, 21:07 »
in FoC und UEaW ist es das Zann-Konsortium und nicht die Schwarze Sonne und ich hoffe das das Konsortium nicht ersetzt wird, da Tyber und der Rest einfach nuur Cool ist ;)

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #117 am: 4. Jun 2010, 21:09 »
Die Umbennenung in Black Sun bewirkt eigentlich gar nix, da es die Kampa net ändert. Es werden eben nur BS Helden und Einheiten hinzugefügt. Nur bei Aotr 2.5 (War's glaub ich) wird Bossk entfernt. UND: Ja, Tyber = cool

GhostDragon

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #118 am: 4. Jun 2010, 21:10 »
Nein ich habe mich beim Mod vertan ich meinte den Allaince Light mod sorry.

Shagrat

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Re: Star Wars: Empire@War / Forces of Corruption
« Antwort #119 am: 4. Jun 2010, 21:13 »
Bei AotR wird Tyber durch den nicht spielbaren (der landet in Boden Gefechten bei mir nicht ) Prinz Xizor ersetzt, 

und weshalb Tyber so cool is steht u.a. in meiner Sig ;)

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