24. Mai 2024, 00:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: wie seid ihr zur MU gekommen?  (Gelesen 35224 mal)

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #30 am: 29. Dez 2008, 10:48 »
das ist doch kein persöhnlicher angriff  ;)

er hat keine namen genannt und auch nicht direkt über dritte geschrieben...das war sehr diplomatisch   :)
Also, für einen persönlichen Angriff muss er gar nicht über dritte schreiben(er ist der erste, der beleidigte der zweite).
Er muss auch keine Namen nennen, wenn ich dich jetzt beschimpfe, sage ich ja auch du
(Kein Name genannt).Und sehr diplomatisch wäre gewesen:
                                 Bitte beachte die Rechtschreibung!
Das jetzt nur der Korrektheit wegen. Was ein persönlicher Angriff ist, das muss iph8x (oder der Moderator) selber entscheiden.

Begraben wir das Thema besser.
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 10:49 von Osterhasen-k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #31 am: 29. Dez 2008, 14:03 »
Ich wurde persönlich angegriffen, als ich solch einen von der deutschen Rechtschreibung verlassenen Beitrag gelesen habe  8-|

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #32 am: 29. Dez 2008, 14:15 »
......
Ich wurde persönlich angegriffen, als ich solch einen von der deutschen Rechtschreibung verlassenen Beitrag gelesen habe  8-|
wenn du dich daduch persönlich angekriffen fühlst warum lebst du dann müste deine Persönlichkeit ja eigentlich schon Tot Sein  :D


Also ich fühl mich dadurch übrthaupt nicht angerkriffen und will auch nicht das das hier zu einer Totalen Offtopic diskusion wird .

Ich werde mich auch nicht dazu verleiten lassen das ich in einem OfftopicForum auch noch spiezial auf rechtschreibung zu achtung (die mir sowieso nicht leicht fällt) [in der Schule kann ich auch nicht wirklich sagen das ich keine rechtschreubfehler mache  [ugly] ]

Ich will jetz nicht das diese "par" rechtschreibfehler zu einer langen Diskusion b.z.w einem Streit wird .

Und da ich mit meinen Fehrler diese Diskusion unfreiwillig angefangen habe biite ich sie Einzustellen  :) (sonst wird das ja noch off off off topick spamming)
Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #33 am: 29. Dez 2008, 14:20 »
tipp:

schreib deinen post doch einfach mit word, hau die korrektur rein und kopiere es dann hier hinein...

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #34 am: 29. Dez 2008, 14:33 »
Tipp: Geh lieber erst mal in die Schule und pass ein bisschen im Deutschunterricht auf  8-|

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Alien aka Infiltrator

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.236
  • Edain was good ;-)
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #35 am: 29. Dez 2008, 14:43 »
Leute wo hab ich nur meine Friedenspfeife gelassen...

Allgemein gilt: Auf Rechtschreibung achten.

Ach jaaaa... in den Forenregeln steht was von gegenseitig achten und und nicht beleidigen, das gilt sowohl für iph8x als auch für seine Kritiker

Haltet euch einfach alle an die Regeln dann kommt es nicht zu solchen Diskussionen

Greez
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 22:11 von [WoA] »

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #36 am: 29. Dez 2008, 14:47 »
Tipp.
Hört auf mit der Kindischen Zankerei sonst werd ich böse.

@All ein paar Fehler sind nicht schlimm.Aber wenn ein Text dadurch unlesbar wird ist es ein kleines bischen doof.
 also 1tens: Bitte ich alle Streitenden und Kritiker über das Thema Rechtschreibung wieder runter zukommen und freundlich miteinander auszukommen.
Und 2tens. Als freundlicher Rat lest euren Text vorher nochmal durch bevor ihr postet dann findet ihr sicher noch ein paar Fehler.
Und dadurch vermeiden wir diese Ellenlangen Diskussionen.
Danke fürs Lesen.

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #37 am: 29. Dez 2008, 15:18 »
Tipp.
Hört auf mit der Kindischen Zankerei sonst werd ich böse.



Jetzt hab ich aber Angst  :P

Aber mal im Ernst:
Ich finde es einfach absolut nervtötend, wenn ich jedes Mal einen Beitrag drei bis vier mal durchlesen muss, damit ich ihn verstehe. Die Rechtschreibung wurde nicht umsonst erfunden. Darüber hinaus gilt es in Foren wie auch woanders auf diese zu achten.
Und wenn man dann Kritik äußert, heißt es gleich wieder, dass man sich "kindisch" streiten würde. Doch wirklich kindisch ist das Verhalten der User, die der festen Überzeugung sind, die Rechtschreibung außer Acht zu lassen, da es ihnen keinen Spaß bereitet, diese zu beachten, da z.B. das hier ja nur ein Offtopic ist.

Ich werde mich auch gar nicht mehr weiter über dieses Thema auslassen, aber ich finde es wirklich schwach, so etwas zu sehen (und zum Teil auch das Verhalten der Moderatoren).
« Letzte Änderung: 29. Dez 2008, 15:19 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #38 am: 29. Dez 2008, 15:28 »
Sagt mal, bin ich der einzige, der es ein wenig peinlich findet, dass ein Beitrag ohne Rechtschreibung hier behandelt wird wie eine persönliche Beleidigung?

Klar ist sowas schwer zu lesen, aber man kanns echt auch überteiben. Man sollte in Foren die Rechtschreibung achten, ja - noch wichtiger ist allerdings, seine Mituser zu achten. Daran bitte das nächste mal denken. Man kann auf mehr als nur eine Art auf Fehler hinweisen, man muss dabei nicht ausfallend werden. Umgekehrt sollte man natürlich auch auf Kritik nicht ausfallend reagieren, aber was erwartet man, wenn man schreibt "Dein Post ist so schlecht, dass ich ihn als persönlichen Angriff ansehe"? Das ist nicht konstruktiv, und man wird keine konstruktive Antwort darauf bekommen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #39 am: 29. Dez 2008, 15:52 »
Nein, mir gehts genauso, ich hab da ehrlich gesagt kein Verständnis für.
ICh sehe es wie du und ich finde, niemand hier im Forum hat so ein Niveau, das noch weiter zu führen. Dafür ist hier das Niveau von allen zu hoch, die an der Diskussion beteiligt sind und auch das der anderen.

Ich weiß, ich bin kein Mod und habe nicht das Recht, hier irgendjemanden zu Recht zuweisen, aber ich kann euch bitten, ob ihr es beherzigt oder nicht ist euch überlassen.
Hört doch auf mit sowas, das ist echt mies.

Palando der Blaue

  • Gast
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #40 am: 29. Dez 2008, 16:18 »
Hilfe, sollte es hier nicht darum gehen, wie man zur MU gekommen ist? Das artet hier ja z einer regelrechten Rechtschreibschlacht aus [ugly]. Ich achte auch auf meine Rechtschreibung aber das ist hier eigentlich Sch***egal. Wen die Rechtschreibung hier so arg stört kann ja nen Anti-Rechtschreibfehler-Thread eröffnen. Und jetzt Liebe und Frieden, zumindest in diesem Thread  ;).

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #41 am: 29. Dez 2008, 16:36 »
Dann könnte ich auch theoretisch sagen, dass diejenigen, die die Rechtschreibung stört, einen Anti-Rechtschreibungs-Thread eröffnen können  :P :D  :)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #42 am: 29. Dez 2008, 17:00 »
Können sie ja auch :P

Ob so ein Thread sonderlich erfolgreich sein wird, ist ne andere Sache, aber wozu haben wir denn unseren Off-Topic-Bereich? [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Iph8x

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #43 am: 29. Dez 2008, 17:37 »
Also so langsam werd ich ein wenig Ärgerlich  8-|

Und da ich mit meinen Fehrler diese Diskusion unfreiwillig angefangen habe biite ich sie Einzustellen  :) (sonst wird das ja noch off off off topick spamming)

Ich bin nicht wirklich der Meinung , dass dieser Streit sehr Sinnreich ist .

Ich bin wohl in der Lage ohne Rechtschreibfehler zu Schreiben , bin aber nicht immer in der Verfassung dazu.

Außerdem hab ich geschrieben dass ich keinen Streit anfangen wollt.

Wenn wer auch immer sich so fühlt das er sich Streiten will kann er es machen , aber bitte nicht mit mir aus einem Grund der eigentlich überhaupt kein Annlass ist.

In Diesem Sinne werd ich nicht mehr auf dieses Thema Eingehen wass den Streit automatisch schlichten sollte.

Mit der Bitte das ihr mit dieser Sinnlosen Diskusion aufhört .

@ TRC|~Hamster~

Wenn du da etwas auszusetzen hast send mir doch ein PrivateMessage  :)



Das Leben ist ein Rollenspiel mit einer exelenten Graphik und Physik Engine, aber es die Characktere sind Imba und das Gamplay ist Mies.

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re: wie seid ihr zur MU gekommen?
« Antwort #44 am: 29. Dez 2008, 19:08 »
Ab auf den Boden Kinder ... Leute .
Bitte.
Also ich bin zur MU gekommen als ich meine Minen verstärken wollte und überhaupt nichts von Coden gewusst habe. Ich hab in HDRHQ herumgeschnüffelt und meine Frage gestellt.
Die Antwort war:
Zitat
Geh auf eine richtige Seite. Die helfen dir bestimmt und kennen sich gut aus!
 www.modding-union.com

 :P
Naja und jetzt bin ich seit ca. Februar 2008 hier.
Mir gefällts  :P !
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.