23. Mai 2024, 22:25 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Was ihr schon immer wissen wolltet  (Gelesen 835958 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2280 am: 26. Aug 2011, 21:19 »
Würden Gandalf und Saruman eigentlich unsichtbar, wenn sie den Ring überstreifen würden?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Beorn Pelzwechsler

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2281 am: 26. Aug 2011, 21:26 »
Du meinst wie er Frodo unsichtbar macht?

Schwer zu sagen, zumal Sauron als RIngherr auch nicht unsichtbar wurde.

Das wird dir den ich nichtmand beantworten können

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2282 am: 26. Aug 2011, 22:38 »
Ich denke, dass auch Frodo sichtbar bleiben könnte, wenn er er wollte und ihn wirklich einsetzt. Wie sagte Galadriel so schön auf die Frage Frodos, warum er die anderen Ringträger nicht spüren konnte: Weil du es noch nicht probiert hast.

ivethedenrath

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 464
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2283 am: 27. Aug 2011, 10:05 »
Interessant ist eventuell, wie der Ring unsichtbar macht.
In FotR auf der Wetterspitze wird ja deutich, dass der Ring Frodo von der Welt der Sterblichen sozusagen entrückt.
Da ist er in der Lage ( wie übrigens auch von der Ankunft in Bruchtal, als er der Verletzung mit der Morgulklinge fast erlegen ist ) die Ringeister zu sehen, eben wie diese in der Lage sind Frodo zu sehen.
Ich schätze mal, dass Sauron aufgrund seiner Zugehörigkeit zu den Ainur in der Lage ist in beiden Welten zu verweilen und deswegen nicht unsichtbar wird.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2284 am: 29. Aug 2011, 15:44 »
Gibt es irgendeinen berühmten Hobbitanführer zur Zeit von Arvedui, dem letzten König von Arnor?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2285 am: 29. Aug 2011, 20:43 »
Gibt es mehr Orks im Nebelgebirge als ihn Mordor?


Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2286 am: 29. Aug 2011, 21:22 »
Das kommtauf die Zeit an.
Zur Zeit des Ringkriegs wimmelte es in Mordor nur so von Orks (nehm ich mal an), während es im Nebelgebirge nicht so viele davon gab, da sie immer noch unter dem Krieg mit den Zwergen und der Schlacht der 5 Heere zu leiden hatten.
Das wird irgendwo doch gesagt, dass, wäre die Schlacht der 5 Heere nicht gewesen (oder der Krieg der Zwerge, weiß nich genau), wäre die Zahl der Orks aus dem Nebelgebirge zum Ringkrieg wohl nicht zu besiegen gewesen.

Bevor Sauron jedoch Einzug in Mordor hielt, war es im Nebelgebirge voll von Orks und da gab es sicher weit mehr.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2287 am: 10. Sep 2011, 19:46 »
Hall ich frage mich immer schon warum ist dieses Sum1 Demo Video ganz anders als das vom Normal spiel

Hier ich hab mal ein Viedeo für das zeigt das dieses Sum1 völlig anders ist

http://www.gamona.de/gamonatv/der-herr-der-ringe-die-schlacht-,der-herr-der-ringe-die-schlacht-um-mittelerde-e3-demo-movie:video,672108.html

Könnt ihr mich aufkleren :)

Schaut aber euch das Video genau an und bis zum Ende
« Letzte Änderung: 10. Sep 2011, 19:51 von Ilúvatar Herr von Arda aka Noni »


MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2288 am: 10. Sep 2011, 19:54 »
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Video kenne (Adamin hatte mir mal sowas ähnliches geschickt), aber falls es das ist, dass ich glaube, dass es ist :
Das liegt schlicht daran, dass sich Ea Los Angeles daran erinnert hat, dass es nicht "Coolness first " sondern "Gameplay first " heißt. Etwas, das auf der MU generell viel zu wenig Achtung bekommt.^^
Ausnahmslos alle mir aufgefallenen Änderungen von der Demo zum Endspiel waren absolut berechtigt, sie hätten das Spiel eher gestört als dass es genutzt hätte.
Beispielsweise das mit den Trollen, die die Belagerungstürme schieben und vom Turm weg gehen, wenn die Mauern erreicht sind-wenn man die Trolle in den Preis miteinberechnet, kommen die Belagerungstürme zu spät, wenn man die Trolle nicht miteinberechnet, wäre das völlig op.^^
Oder dass der Angst-Faktor so zurückgeschraubt wurde: Das wäre im Spiel einfach völlig bescheuert gewesen und hätte dazu geführt, dass man viele der eigenen Einheiten nicht mehr hätte bewegen können, sobald der Gegner einen Troll im Kampf hat. Dass das Gameplay und Balance gestört hätte, ist wohl recht eindeutig.

Aber "ganz anders" würde ich das nicht bezeichnen-da ist doch vieles gleich, oder?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2289 am: 10. Sep 2011, 19:57 »
Hmm

Also das dieses Video sich mit dem Normal Spiel ähnelt ist ja kein wunder,aber man sieht doch das diese Kampange völlig anders dar gestellt wird

Ich sag nur das dieses Video genauso dargestellt wird wie im Film

Im Normal Spiel ist es anders


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2290 am: 10. Sep 2011, 20:31 »
Also das meiste ist ja so auch ingame umgesetzt, es gibt halt ein paar Kleinigkeiten, die anders gemacht sind, das liegt aber größtenteils daran, dass das ja kein Video des Endproduktes, sondern ein WiP Screen ist. (darum sind auch noch Bauplätze unter den Gebäuden sichtbar und und Wälle bei dem Mordorlager und teilweise sind die Hordengrößen etwas anders.)
Zusätzlich hat der Nazgul eben einen stärkeren Angriff gegen Massen, der Balrog hat eine sinnlose Fähigkeit mehr aber ansonsten ist es doch so ziemlich genau dasselbe, wie es später ingame umgesetzt ist. (vom Menü gibt es halt allgemein ein paar Unterschiede, aber da ist einfach, dass die einzelnen Dinge anders dargestellt sind) Am Gameplay wurde da also fast nichts mehr von Coolness weg in Richtung Gameplay umgeändert (was sich übrigens auch nicht ausschließt)

Und @ Illuvatar:
Hast du jemals SuM I gespielt? Da gibt es eine Filmkampagne und alle Szenen, die du da gesehen hast, kannst du auch so spielen. :P (außer den gestellten, wo sie z.B. den Troll am Anfang Mal zeigen wollten)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2291 am: 10. Sep 2011, 20:42 »
Ja Gnomi Sum1 hab ich  ;)

Aber  ich finde die Animationen fast völlig anders als im Normal Spiel


Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2292 am: 10. Sep 2011, 22:54 »
Bis auf die von mir angesprochenen Veränderungen ist eigentlich bei mir alles genauso im Spiel...^^

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2293 am: 10. Sep 2011, 22:58 »
Aber die Weltkarte ist doch auch etwas anders als im Normal Siel


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Was ihr schon immer wissen wolltet
« Antwort #2294 am: 10. Sep 2011, 23:26 »
Naja also was mir aufgefallen ist. Die Orkbogis haben dann noch ne andere schieß ani bekommen. Die Orks, die sich bekämpfen haben andere anis. Die Palantire sind anders. Die Fähigkeitsbutton sind im Palantirbild drin (Balrog)
Und ich glaub die Armeen auf der Karte bewegen sich auch langsamer, in dem Video. Und das Einführungsvideo ist auch anders, aber sonst....ist mir glaub nichts weiteres aufgefallen^^
Achja Minas Thirit war auch anders. Da hat man sich erst aufbaun müssen ect. (wahrscheinlich geschnitten, was ich auch glaube) Und wenn Grond das Tor kaputt macht, sind die Einheiten nicht weggeflogen.
« Letzte Änderung: 10. Sep 2011, 23:28 von Skulldur »