16. Jun 2024, 16:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zu Version 3.4  (Gelesen 24809 mal)

exocutor

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 54
Re:
« Antwort #75 am: 31. Mär 2010, 12:22 »
meiner meinung nach ist das bis jetzt der beste sum2 mod den es gibt

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #76 am: 31. Mär 2010, 17:43 »
Hallo,

nein dieses mal kein Riesen Feedback sowie letztes mal. Mir ist irgendwie die Lust vergangen die Edain Mod zu spielen, denn irgend wann wird es auch schon einmal langweilig. Und da ich die letzte Zeit vieles anderes mache, habe ich nicht mehr Zeit für so ein langes Feedback.

Ich mache ein etwas allgemeineres Feedback. Es hat sich so gesagt alles verbessert, und es macht natürlich mehr Spaß zu spielen, als letztes mal. Auf viele weitere Versionen ;)

Azzinoth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 31
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #77 am: 31. Mär 2010, 19:03 »
Hallo,

Ich finde die neue Version absolut Spitze und ist auf jedenfall besser als jedes Addon.
Sie ist größtenteils bugfrei und die KI ist jetzt, wo sie neue Fähigkeiten benutzt der Hammer.
Habe grade ein Game gegen ein Brutalen Gondor KI gemacht und wäre zuwischendurch fast verreckt.

Dscab

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #78 am: 2. Apr 2010, 11:40 »
Das ist bisher der beste Mod.

Aber Lothlorien ist mit Abstand das schlechteste Volk. Mir würden "Baummauern" die schießen und günstige Einheiten wie "Wander Waldelben" gefallen.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #79 am: 2. Apr 2010, 11:41 »
Lothlorien ist sicher nicht das schwächste Volk. ôo
Richtig eingesetzt wird mit Lorien deine komplette Kavallerie quasi nicht einsatzfähig gemacht, da sie einfach draufgeht, ohne irgendwelchen Schaden anzurichten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #80 am: 3. Apr 2010, 11:05 »
Ich finde die balance recht gut im Moment und meine, dass es eigentlich kein schwächstes Volk gibt. Und Mauer würde zu Lorien niht richtig passen (ist auch nicht nötig)

Pille

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #81 am: 4. Apr 2010, 13:15 »
Also ich spiel den Edain Mod jetz auch scho bisserle länger und finde ihn einfach Klasse.
Vor allem jetz in 3.4 wurde einiges überarbeitet und verbessert. Nur Isengart ist nach wie vor etwas stärker als die anderen Völker, ansonsten eigentlich super balanced.

Zur KI muss ich sagen da ist euch ein Meisterstück gelungen, da könnten sich manche anderen Games die released werden ne dicke Scheibe von abschneiden, einfach Hammer!

Frage für zwischendurch: Weiß wer woran es liegt wenn das Game auf einmal abschmiert? Einfach zwischendurch, ohne festen Zeitrahmen...und ja Helden sind deaktiviert =?
3.2 hat wunderbar funktioniert, dann gestern geupdatet und jetz schmierts dauernd ab o.o
MFG Pille
Igitt, ich bin ein Goblin >_<

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #82 am: 4. Apr 2010, 13:45 »
3.2?
Wenn du die Updateversion auf 3.4 installiert hast, ist es klar, das das game abschmiert.
Oder hast du die Vollversion installiert? In dem Fall mach mal die Edain-Daten der 3.2 aus deinem Ordner raus.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #83 am: 4. Apr 2010, 16:07 »
Also meiner meinung nach sind Mordor und Lothlorien die stärksten Völker =)
Ich spiele mit meinem cousin ständig und er sagt immer ich soll diese beiden völker nicht nehmen weil er sonst keine chance hat xD

Ich finde die Mod ziemlich gut gemacht,
aber Lothlorien könnte echt noch etwas mehr vielfalt gebrauchen^^
die Bäume bei den gebäuden sind meiner meinung nach etwas zu hell (lothlorien kaserne z.B.)   Die Festung finde ich gut und den Beistand Yvannas ist auch gut gelungen, obwohl ich den eher als etwas anderes einsetzen würde anstatt einer "zweiten festung".
also was ZIEMLICH gut wäre für die nächste version, wäre die ents ETWAS zu überarbeiten. ich finde es gut das man iene vielfalt von ents hat, jedoch könnte man doch auch einen weiden- oder fichten ent machen. Baumbart sollte mal überarbeitet werden =)  dem sein gesicht errinnert mich an einen Hund ^^
Ich komm mir schon ziemlich blöd vor wenn ich hier so viel kritisiere, aber es soll ja nciht böse gemeint sein^^ 

Aber alles in allem finde ICH ist die Mod die beste von allen die ich bisher gespielt habe  (**)



Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #84 am: 4. Apr 2010, 18:27 »
Mal generell ne Frage.

Bei RoWk ohne Mod besiege ich Computergegner und menschliche Spieler ohne große verluste mit einer guten Angriffsstrategie und Taktik.
Hatte Online 272 Siege und 5 Niederlagen !!

Wenn ich den Edain-Mod zocke gehen nahe zu alle meine Einheiten auf dem Weg zum Gegner drauf .... ich brauche fast 2-5 Wellen um einen Gegner zu besiegen.
(Ich glaube es liegt daran, dass sie Einheiten viel zu schnell nachbauen können)

Früher hab ich binnen 2 min alle lücken wieder aufgefüllt und bin zum nächsten maschiert.

Ist das bei euch auch so ?
Ich finde, dadurch ging das einzigartige an SUM II RotWk, mit guter Taktik verlustfrei Gegner zu besiegen, verloren.

Und dann noch eine Sache, wenn ich über LAN zocke, mit meinem Bruder, haben beide Top rechner mit i7 950er Prozessoren, 6GB DDR3 Ram, Geforce 275 GTX (280) .... aber trotzdem wird das spiel nach ner zeit langsam .. trotz normalem Einheitenfaktor, wir zocken dann 3h und er zeigt gerade mal 45min spielzeit an ???!!!
und zwischen durch hackt es sogar !!! Wir zocken CODMW2, Wolfenstein 5, Assassins Creed alles auf vollsterauflösung, volle Detailstufe und das läuft bestens !!!!
Woran kann das liegen ??
« Letzte Änderung: 4. Apr 2010, 18:34 von Daimyo »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #85 am: 4. Apr 2010, 18:30 »
Die KI wurde dank Reshef stark verbessert ;)
Die von AdH war sch*** schlecht

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Daimyo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #86 am: 4. Apr 2010, 18:40 »
Ich glaube an der KI lag es nicht, hab ja immer nur LAN oder Online gezockt.
Ich glaube es liegt daran, dass die Einheiten schneller wieder nachgebaut werden können, und das Balancing bisschen unstimmig ist.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #87 am: 4. Apr 2010, 18:43 »
Ich glaube an der KI lag es nicht, hab ja immer nur LAN oder Online gezockt.
Ich glaube es liegt daran, dass die Einheiten schneller wieder nachgebaut werden können, und das Balancing bisschen unstimmig ist.

wo ist das Balancing unstimmig? Das Balancing ist eigentlich überall besser als bei AdH

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #88 am: 4. Apr 2010, 18:45 »
Vielleicht funktionieren einfach deine alten Taktiken nicht mehr  8-| eben weil die Balance so gut ist und man nicht mehr automatisch gewonnen hat, sobal man Gimli gebaut hatte.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

GUNKELNkiller

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Feedback zu Version 3.4
« Antwort #89 am: 4. Apr 2010, 19:06 »
Ich hab mir heut mal die anderen Sum2 Mods auf moddb.com angeschaut, und ich muss sagen edain hat die mit Abstand besten, liebevollsten und detailliertesten Einheitenskins von allen. ;)