16. Jun 2024, 19:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Gondor/Lehen  (Gelesen 24950 mal)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #60 am: 27. Jul 2008, 18:49 »
Und die Katapulte von Angmar sind im Grunde eine ganz eigene Waffe die nicht mit einem Trebuchet/Tribok etc. zu vergleichen sind. Und auch wenn es im  Grunde unlogisch ist, dass das Trebuchet Gondors Räder hat weil es bei dem Rückstoß dann eigentlich weit zurückrollen müsste da das Gegengewicht eines Triboks bis zu ! 5 Tonnen ! wiegt ist es eigentlich ganz gut gelungen und wenn EA mal etwas nicht versemmelt sollte man das ruhig hervorheben.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #61 am: 31. Jul 2008, 11:43 »
Ich hätte eine neue Idee für Gondor.

Eldarion Aragorns Sohn:Kosten nehmen wir mal die von Aragorn
Andere Vorausetztung 4 Zeitalter Ubdate in der Zitadelle.
Eldarion trägt die Flügelkrone Gondors ihm Gesicht sieht er Aragorn sehr ähnlich.
Sonst trägt er eine Mitrihl silberne Rüstung.
Seine Bewaffnung besteht aus einem Speer der Turmwachen und natürllich Aragorns Schwert Narsil.

Kommen wir zu den Fertigkeiten erst mal hat er einen Führerschaftsbonus für alle Gondor Einheiten.
Dann die Fähigkeit Wächter der Veste rufen    Eladarion ruft einen Trupp Wächter der Veste
Die Fähigkeit  Speer Wurf
Dann kann Eldarion noch zwischen Schwert und Speer wechseln und  auf ein Pferd steigen.

Ich hoffe dies mal gfällt euch mein Vorschlag :D :D.


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #62 am: 31. Jul 2008, 11:45 »
Da bin ich dagegen, wenn wir schon mit Zeitaltern arbeiten, dann wohl eher, 2. und 3., im 4. gibt es nämlich keine ELben mehr, die sind da fast alle nach Valinor ;)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #63 am: 31. Jul 2008, 14:24 »
Ja das mit den Elben fände ich jetzt zwar nicht mehr so schlimm, aber allgemein finde ich die Idee nicht gut,da

1. Die Fähigkeiten einfach 0815 sind( Füherschaft, Einheitenrufen, Pferd, ...)

2.  Er einfach nicht in die Zeit passt^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #64 am: 1. Aug 2008, 19:33 »
so 5 vorschläge

1.) man müsste sich zwischen 1-2 entscheiden

oder

2.) einfach eine begrenzung, z.b. jedes lehen ist nur 3 mal auswählbar

oder

3.) die lehen könnten, anstatt rs, spellpunkte kosten (direkt)

oder

4.) es gibt ein zweite seite des spellbooks wo die einzelnen lehen per passivem spell akitiviert werden können 

oder

5.) es ist pro leuchtfeuer nur 1 lehen verfügbar, d.h. nat 3 leuchtfeuer in gondors besitz = 3 lehen

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #65 am: 1. Aug 2008, 19:40 »
Ich würde einfach machen, dass die Lehen was kosten :D

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #66 am: 1. Aug 2008, 19:41 »
Wäre ich auch ganz stark dafür^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #67 am: 1. Aug 2008, 19:44 »
Warum einfach wens auch schwer geht :P

UIch bin auch dafür das die was kosten.
Dol Amroth 2000 und die annern 1000 oder so ;) :)
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #68 am: 2. Aug 2008, 08:58 »
Ich bin wieder DA!!! :o

Ich will gleich mal was Vorschlagen einen neuen Helden für Gondor oder Arnor?!

Ar-Pharazôn (Ringheld) Kosten: 5000???

Stufe 1:letzter König der Númenor - Führerschaft für alle Verbündeten Einheiten
Stufe 5:Pharazôns Kugel - Alle Feindlichen Einheiten(im Umkreis Heilen)sind Bewegungsunfähig
Stufe 8:"Macht" - beim aktivieren der Fähigkeit bekommt Ar-Pharazôn eine schwarze Aura und alle Feindlichen Einheiten, auch Helden bewegen sich immer langsamer ,je näher sie Ar-Pharazôn kommen und verlieren stetig Energie(extra Bonus gegen Sauron und alle anderen Nazguls)

Ringfähigkeit: Saurons Rat - Ar-Pharazôn  erhält ein Butten, mit dem er einen Tempel zu ehren Melkors bauen kann, in dem kann man schwarze Numenor rekrutieren, sie kosten 1500 max.3 Batz ,es sollte sich dabei alle eigenen gebäude schwarz oder zumindest dunkel färben, denn sie verlieren 20% Energie durch das errichten des Tempels doch erst Tempel + Ring schalten die Passivfähigkeit frei ,ach und mit ring kann er reiten^^.
Passiv ringfähigkeit: 50% def und ang für schwarze Numenor er selber bekommt 70% mehr Energie und angriff ,andere einheiten bekommen angst vor ihm.

Aussehen: er sollte aussehen wie ein richtiger König Krone usw. mit Ring verändert er sich jedoch und sollte in etwa so http://media.elbenwald.com/products/red/E35849/E35849.jpg aussehen da er ja unter starkem Einfluss saurons steht.
Die Schwarzen Numenor sollten in etwa so aussehen http://media.elbenwald.com/products/red/E35851/E35851.jpg sie sollten auch reiten können.
Der Tempel hatte dicke Mauern, war rund und hatte eine Kuppel aus Silber als Dach und immer stieg Rauch aus einer Luke.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #69 am: 2. Aug 2008, 09:11 »
Also ich finde den Held an sich ganz gut aber Ar- Pharazôn passt meiner Meinung nach nicht nach Gondor und schon gar nicht in die Mod denn der hat ja gewissermaßen gelebt bevor es Gondor und auch Arnor gab.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #70 am: 2. Aug 2008, 09:22 »
sry für die dumme frage  hab nur die kdr filme gesehn^^

also ist dieser ar pkarazan  der hexenkönig noch als mensch oda hier besser  dazwischen zwischen ringgeist und mensch ja?

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #72 am: 2. Aug 2008, 09:24 »
sry für die dumme frage  hab nur die kdr filme gesehn^^

also ist dieser ar pkarazan  der hexenkönig noch als mensch oda hier besser  dazwischen zwischen ringgeist und mensch ja?

Ar- Pharazôn hat doch nichts mit einem Ringgeist zu tun oder? Der wurde ja von den Valar an der Grenze zu Valinor mit seinem Heer unter Stein begraben.

edit: Ara war schneller.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #73 am: 2. Aug 2008, 09:27 »
Also ich wäre auch total gegen den Helden.

Er ist im 2.ZA gestorben und passt deshalb weder nach Arnor und schon gar nicht nach Gondor.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Gondor/Lehen
« Antwort #74 am: 2. Aug 2008, 09:58 »
Frage seitens des Chiefs:
Wie findet ihr das neue Lehen-System von Gondor? Ich finde es egtl sehr passend und es verkörpert eine Variante, die ich zu Beginn der Minifactions für alle nutzen wollte. Dieses Leuchtfeuersystem spiegelt die Verbündetensystemen aus dem Film und Buch wieder. Trotzdem hätte ich gerne eure Meinung dazu ;)
(Zur Information: Ich bin strikt gegen einen weiteren baumeister, der Lehen-Gebäude baut. Ich möchte alle Minifactions EInzigartig gestalten und dies ist eine gute Variante).