Also jetzt, muss ich sagen, entzieht sich mir komplett der Sinn. Eowyn soll als weiße Herrin nur leveln können, wenn Merry auf Stufe 4 ist, und dann auch nur sehr wenig? Das hieße ja Eowyn wäre als weiße Herrin zu Beginn komplett nutzlos. Man rekrutiert sie, und kann sie nur Auf und Absteigen lassen, sowie zwischen weiße Herrin und Dernhelm hin und herschalten. Das heißt sie wäre mMn komplett nutzlos, denn ein Heldenkonterer zeichnet sich halt auch dadurch aus, dass er gegen Einheiten ziemlich anfällig ist. Es wäre also sehr schwer sie zu leveln. Die einzige sichere Methode Eowyn zu leveln wäre also erst merry zu leveln, um dann ganz mühsam durch einen Spell EP zu sammeln, um dann irgendwann die Fähigkeiten einsetzen zu können. Das ist viel zu umständlich. Da würde ich mir das Geld für Eowyn lieber sparen.
Ich verstehe deinen gedanken, Eowyn als weiße Herrin auf andere Weise leveln lassen zu wollen, aber du musst diesen gedanken auch vernünftig zu Ende führenAußerdem sollte Eowyn mMn auch schon auf Stufe 1 einen direkten Spell für den Kampf haben, um z.B creepen zu können.
Außerdem bin ich auch mit einigen Fähigkeiten unzufrieden, zum Beispiel Mut in letzter Not. Wann und wo hat Eowyn denn bitte Bauern auf gegnerische Helden gehetzt? Sie hat sie in Sicherheit gebracht, aber das ist etwas völlig anderes. Mir fällt bei den Fähigkeiten allgemein auf, dass du immer versuchst die Fähigkeiten an Buch oder Filmszenen anzulehnen. Wenn das fut passt wie zum beispiel bei "Ich bin kein mann", dann ist das auch sehr schön, aber manchmal passt es einfach nicht. Das Klagelied und der Mut für die Bauern mit einem Heldenkonterer in Verbindung zu bringen funktioniert einfach nicht wirklich. In dem Fall muss man das dann halt weglassen. Es muss ja nicht jede Fähigkeit direkt auf einer Buchstelle beruhen, sie können auch allgemein den Kampfstil, oder den Charakter anglehnt sein. Bergeond (einziges Beispiel was mir jetzt grade einfällt

), hat ja auch nie direkt ein Gebäude gestärkt, aber er war halt Wächter der Veste, weshalb naheliegt, diese Fähigkeit bei ihm einzubauen.
Ich hoffe du verstehst, was ich dir sagen will.
Grüße
Rohirrim