Ich fand diesen Bug zwar irgendwie die ganze Zeit ziemlich nervig, aber eigentlich förderte er das Spiel nur insofern, dass man wirklich besser auf seine Truppen aufgepasst hat.
Man muss dann aber dabei auch auf die Einheiten Rücksicht nehmen, die keinen Bannerträger kaufen können. Mich hat es immer furchtbar gestört, dass die Wächter der Weißen Stadt vom Ringboromir sich nicht wiederhergestellt haben. Aber vielleicht zählte das ja auch zu diesem Bug, bei dem Nazgul-Batallion verhielt es sich schließlich genau so.
Bei Imladris würde ich den Brunnen auch so umstellen und nur dem Festungsupgrade die Möglichkeit lassen, Truppen wieder herzustellen. Eigentlich bringen die Banner bei Imladris schon so viel, dass man sie sowieso fast immer kauft, wenn man die nötigen Rohstoffe hat. Ergo würde ich hier den Bannerträger in die Kaserne packen und das Upgrade an sich auf 300 senken. Es sollte dann auch weiter vom Magischen Amboss in der Festung profitieren.
Bei Gondor würde ich das Banner auf Stufe 2 in der Kaserne packen.
Bei den Zwergen ist doch die Logik hinter der Esse, dass sie verbeulte Waffen und Rüstungen ausbessert, vielleicht auch Wunden ausbrennen kann. Deshalb würde ich auch hier das Truppen-Wiederherstellen rausnehmen und dieses bei den Belagerungsfässern (in der Festung) drinlassen und vielleicht in das Mausoleum einbauen. So gewinnt dieses nochmal zusätzlich an Attraktivität.
Allgemein sollten die Bannerträger (außer bei Imladris) auch schneller Einheiten wiederherstellen, weil es sonst sehr schwer gegen böse Völker werden könnte.
Oder ist das ganze Konzept hinfällig, weil wir wieder vom dümmstmöglichen Spieler ausgehen müssen, der das dann als Bug oder so meldet oder sich darüber wundert?
@Ealendril: Man kann dieses System ja erstmal mit in die Ressourcenbeta stecken und so noch daran feilen und es schön ausarbeiten.