Es freut mich, dass das Konzept im Allgemeinen sehr positiv aufgenommen wurde.
Ich gehe nun auf die verschiedenen Punkte ein.
Salème wird nur beim Angreifen sichtbar
Ich glaube das kommt bei einem Heldenkiller und Nahkämpfer etwas zu stark rüber immerhin kann sie sich nachdem sie den Helden gekillt hat ohne Riskio wieder zurückziehen.
Ich habe die erste Fähigkeit umgebaut, sodass diese dauerhafte Tarnen teil der Stufe 10-Fähigkeit ist, die in MPs selten bis nie erreicht werden kann. Und seien wir ehrlich: Wer Salème bis auf Stufe 10 klettern ließ, hat einfach etwas falsch gemacht.
Ich würde vorschlagen das es nur die Einheiten aus dem Gasthaus tarnt
Ich habe die Fähigkeit umgebaut, sodass statt 5 nun 4 Sprünge drin sind. Dein Argument, dass Orks einfach zu laut und zu unzivilisiert sind, sich zu tarnen, ist einfach unwiderlegbar. Ab sofort sollen nur die Menschen des Ostens getarnt werden.
Wie stark soll dieses Gilft eigentlich allgemein sein ? Wird es nach Leben oder Prozenten gerechnet? Denn wenn es 4/10 der Leben eines Heldens abzieht denke ich wäre es schon relativ hart da man sich wenn man die Hälfte des Gegnerischen Heldens gekillt hat schon fast zurückziehen kann.
Das Gift soll einen festgelegten, absoluten Schaden besitzen und auf keinen Fall prozentual wirken. Das Gift soll stark sein, um Helden gut verwunden zu können, aber das wichtige ist, dass das Gift lange wirken kann, denn wie wir wissen, verhindert Giftwirkung jegliche Selbstregeneration von Lebenspunkten und kann so dazu führen, dass Helden langsam versterben. Dies ist auf jeden Fall wünschenswerter als wenn ein Held sau schnell wegen einem abnormen Giftschaden verreckt.
Nur ein klitzekleiner Formfehler: Suladan ist kein König! Harad hat keinen König, sondern setzt sich aus vielen, miteinander konkurierenden Stämmen zusammen. Suladan ist nur einer der mächtigsten Häuptlinge/Fürsten. Einfach das Wort König durch Schlangenfürst ersetzen und alle sind glücklich.
Gefixt
Dem kann ich mich anschließen. Einmal auf Stufe 5 gebracht wäre es dann nach der Beschreibung fast unmöglich sie zu töten. Wenn sie stark geschwächt wird kann sie sich aus dem Schlachtfeld retten ohne das man sie angreifen kann.
Sie müsste jetzt auf Stufe 10 gebracht werden und somit wäre dies eine "würdige" Fähigkeit auf Stufe 10, aber nicht übermäßig mächtig.
Hm, dadurch würde sie auch ziemlich nützlich auf dem Schlachtfeld sein (was normalerweise ja auch ok ist, aber durch das Gift könnte sie auch Spamm relativ schnell vernichten (wie der Angmar Pesthauch) , was sie ihrer Rolle als Heldenkillerin entfernt.
Sie entfernt sich, sagst du?
Sehe ich jetzt nicht so. Es ist ja kein Buhrduhr-Bereich, den sie angreift, sondern vlt. so, dass sie 2-3 Soldaten gleichzeitig attackiert. Nur so am Rande: Ich reden vom Fernkampf-Alatar und nicht vom Nahkampfding, weil das ja fast wie "Magischer Sturm" ist. Ich werde das oben ergänzen.