@ Thregolas:
Der Sinn ist ganz einfach, dass die meisten hier absolut 0 Ahnung von Balance haben, sie kennen die Werte nicht, interpretieren nur oder faseln. Ich kenne bereits einige die massig Ahnung davon haben, mit denen man auch etwas anfangen könnte um dem Team in diesem Bereich unter die Arme zu greifen, denn dieses ständige hin und her disktuieren bringt einfach nichts, der eine ist dafür der andere dagegen, was soll das bringen? Es sollte Leute geben, die sich intensiv damit beschäftigen, und sich die Zeit nehmen es auch zu testen. Diskussionen wie: Also ich sehe es nicht so dass Spinnen OP sind bringen absolut nichts, das ist nur Zeitverschwendung ( In diesem Breich braucht man Fakten und das nötige Wissen dazu )
Natürlich ist es von Vorteil, wenn das Team dann auch geplante Änderungen vornimmt, ich habe mir einfach folgendes überlegt da ja LoM bereits sagte, dass die zeit einfach fehlt:
Man kann sich ja in Gruppen aufteilen von 2-3 Balancetestern, die dann die einzelnen Bereiche bei allen Völkern antesten Spammeinheiten, Kavallerie, Belagerungswaffen, Bogenschützen, etc.
So würde man auch auf einen grünen Zweig kommen und muss nicht 100.000 Diskussionen anfangen, wo keine richtig zu Ende geführt wird und jeder mit was anderem ankommt: Der eine sagt Spinnen machen zu viel Schaden, dann kommt der nächste der meint " dann schick doch Lanzenträger", dann sagt wieder einer, Lanzenträger machen zu wenig Schaden usw.. Das bringt in meinen Augen absolut nichts. Ich bin gerne dazu bereit mitzutesten, die Zeit würde ich mir nehmen, und wenn es nur am Wochenende ist, jedoch finde ich, ist das kein schlechter Vorteil, das Team muss halt den Willen dazu haben, wobei ich hoffe, dass es diesen Willen auch aufbringen kann