Hi Aragorn,
Im Moment gibt es von meiner Seite nicht sonderlich viel zu feedbacken, da Gil-Annun noch relativ neu im RPG ist und aktuell ja noch "in der Vergangenheit" steht und diese Zeitdifferenz aufholt (und dadurch Sl-technisch noch nicht aufblühen kann). Daher könnte ich bisher höchstens eine sprachliche (oder unpassende andere wie moralische, amateurpsychologische etc., wobei letzteres auf Freud hinaus laufen wird

) Analyse geben, aber eben kein wirkliches Feedback.
Schreib einfach weiter, bestenfalls arbeite an einer persönlichen Nebenstoryline oder lasse ihn anderweitig entwickeln, aufbauen oder seine Charakteristiken zeigen - kurzum: herausstechen und ein Feedback fließt viel besser von den Fingern, da es einerseits einige Ansatzpunkte gibt und man andererseits auch ein viel besseres "Gefühl" zum Charakter hat, sodass Handlungen und Gefühle greifbarer werden. Je besser man einen Charakter versteht, desto einfacher kann man auf Faktoren wie Entwicklungen, "Realität", Charaktertreue etc eingehen, die neben den gezeigten Gefühlen und Handlungen, sowie den erdachten Storyverläufen die bedeutendsten Feedbackgründe sind.
Im Moment könnte ich, wie oben beschrieben, nur stumpf analysieren und das ist bei mir lang, dröge und...ergebnislos, es sei denn du stehst auf seltsame Interpretationsansätze, die außerhalb eines Deutsch-Lks niemand ausformulieren würde...
Habe daher bitte Geduld, bis Gil-Annun fester integriert ist, ansonsten würde ich dir und deinem Char zwangsläufig Unrecht antun.
MfG
Chaos