5. Jul 2025, 12:01 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Assassin's Creed III  (Gelesen 61039 mal)

TRC|~Hamster~

• Turmwache
  • You can't keep me on the ground!
Re:Assassin's Creed III
« Antwort #90 am: 5. Jun 2012, 03:12 »
« Letzte Änderung: 5. Jun 2012, 03:36 von TRC|~Hamster~ »

Now for wrath, now for ruin!

MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Eru

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #91 am: 5. Jun 2012, 09:07 »
Wow, einfach nur wow.
So sehr man Ubisoft für ihre Kundenpolitik, besonders für den PC, auch hassen kann, Assassins Creed ist und bleibt ihr Musterbeispiel(neben dem leider Konsolenexklusiven Uncharted) für gute Actionadventures und dafür kann man sie nur loben.

Gänsehaut pur am Ende des Trailers mit der Massenschlacht, der genialen Kamerafahrt und der frühen amerikanischen Stadt im Hintergrund (Boston, New York?).
CGI-Technisch setzt der Trailer echt neue Maßstäbe. Als der Adler von dem Baum losgeflogen ist, blieb mir echt die Sprache weg, 1A. Vor allem der vor Detailreichtum nur so strotzende Hintergrund, echt grandios.

Zum Setting hatte ich ja in diesem Thread schonmal was gesagt. Ist wahrscheinlich wie immer Geschmackssache, aber ich persönlich finde den Unabhängigkeitskrieg sehr spannend und vielseitig mit einer unvergleichlichen Atmosphäre und einfach dem Spirit des 18. Jahrhunderts. Und genau das fängt dieser Trailer vor allem in den letzten Sekunden imho erstklassig ein. Da will man glatt aufspringen und mit rein ins Spektakel :) Wirklich meisterhaft.

Der Gameplay Trailer kann an diese Stimmung sehr gut anknüpfen, wie ich finde. Das Kampfsystem scheint noch einmal ausgereifter zu sein und glänzt wie eh und je. Vor allem die Finishing-Moves sind wieder erste Sahne, jetzt scheinbar auch ganz bequem während des Laufens. Auch diese großartigen Doppelparaden, wenn er von zwei Gegnern gleichzeitig angegriffen wird sehen einfach fantastisch aus. Der Tomahawk fügt sich wirklich hervorragend in das AC-Kampfsystem ein.

Nach all dem Lob, aber auch ein paar negative Punkte, die mir aufgefallen sind:
Die Grafik ingame(!) scheint doch keinen so großen Sprung nach vorne gemacht zu haben, wie es in den ersten Teasern und vermutlich gerenderten Ingame-Szenen den Anschein gemacht hat. Vielmehr scheinen mir Texturen vor allem der Bäume und Büsche und der allg. Umgebung fast exakt aus AC Revelations bzw. AC2 übernommen worden zu sein.
Das zeigt wohl, dass die Leadplattform für AC3 in üblicher Ubisoftmanier wieder eine der beiden Konsolen sein dürfte. Sehr schade, verschenktes Potenzial.

Darüber hinaus fänd ich es auch ganz schön, wenn beim fröhlichen Baumklettern (btw ausgezeichnete neue Animationen) auch hier und da mal ein schwächerer Ast mit leisem Knacksen zu Bruch geht und dem Assassinen so ein wenig den Halt raubt oder ihn zumindest ein bisschen im Kletter"fluss" stört.
Aber ist ja auch noch hin bis zum Release, das kann ja noch werden.

Erster Eindruck bisher aber äußerst positiv. Bin sehr gespannt und schau mir jetzt direkt nochmal den Trailer an.  xD
« Letzte Änderung: 5. Jun 2012, 09:10 von Eru »

TCV

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #92 am: 5. Jun 2012, 13:46 »

olaf222

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #93 am: 5. Jun 2012, 15:00 »
Auf alle Fälle zu schnell. Sonst aber episch =)

Noni

• Wortführer des Entthings
  • Talk Dirty to me
« Antwort #94 am: 5. Jun 2012, 15:04 »
Geil.

Aber es sind ja erst die ersten gezeigten Szenen des Spiels, es wird sicher noch etwas langsamer einstellt.

Aber irgendwie erinnert mich die See Schlacht mehr an dem 3 Teil von Fluch der Karibik^^

Dunkler König

• Gast
« Antwort #95 am: 5. Jun 2012, 15:58 »
Einfach fantastisch ich frage mich ob es ingame genauso schnell ist oder ob sie es noch etwas langsamer machen? ;)

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #96 am: 5. Jun 2012, 17:22 »
Also am anfang fährt das Schiff ja "normal" schnell... erst als sich Connor ans Steuer begibt wird es sehr schnell. Könnte also vorläufig verschnellert sein oder für die dauer wie man es steuert...
Also ich finde der Cinematic hat Gänsehautfeeling, einfach nur epischgenialhammer....us w ;)
Bei den Ingamescenen muss ich Eru zustimmen, mir ist auch aufgefallen, dass das nicht unbedingt besser aussieht.
Aber die Animationen sind ja genial, so flüssig und fleißend, und die Choreografien sind ebenfalls spitze!
Manmanman, Rothonhakéton hat viel mehr drauf als Ezio oder Altair^^

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #97 am: 5. Jun 2012, 18:55 »

Smaug

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #98 am: 5. Jun 2012, 20:33 »
Also, ich finde das sieht alles schon richtig gut. Die Kletteranimationen gefallen mir sehr wie z. B. Connor durch die Bäume klettert und sich dann an einem Baumstamm vorbeischiebt. Auch die neuen Finish Moves aus dem E3-Gamplay sehen richtig geil aus und auch wie Connor in alle Richtungen pariert.

Der Trailer ist erste Sahne. Richtig genial und ich will jetzt sofort mit dem Spiel anfangen. Wenn die Grafik des Spieles noch ein wenig detaillierter wäre ,fände ich das auch klasse, denn ich muss Eru zustimmen, was die Übernahmen aus Revelations und den anderen beiden Teilen (den ersten Teil mal ausgenommen) betrifft.

Aber es dauert ja noch ein bisschen bis zum Release. Also es kann sich ja noch einiges ändern.

Die Seeschlacht gefällt mir auch sehr gut und ich frage mich, ob das wirklich ein Anspielung auf Fluch der Karibik ist. Sie bringt jedenfalls ein Fluch der Karibik 3-Endschlacht-Feeling rüber mit den Wellen und dem Gewitter. Die Geschwindigkeit ist zwar zu schnell, aber selbst wenn es so bleibt, fände ich es nicht wirklich schlimm.

Alles in allem habe ich einen sehr positiven Eindruck vom Spiel und freue mich schon riesig es zu zocken. [ugly]
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Dunkler König

• Gast
« Antwort #99 am: 7. Jun 2012, 15:40 »
hier ist noch ein kleiner Trailer
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=WwvOTM110zM

und wenn ihr den hier noch nicht gesehen habt könnt ihr euch den auch noch anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=-THlkcCjciE
« Letzte Änderung: 8. Jun 2012, 15:52 von Fürst der Nazgul »

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #100 am: 8. Jun 2012, 14:21 »
Es kennt nicht zufällig jemand den Soundtrack, der beim Trailer im Hintergrund läuft? (E3-Trailer)

TCV

• Elbischer Pilger
  • **

Dunkler König

• Gast
« Antwort #102 am: 11. Jun 2012, 15:59 »
Hier etwas neues von der Klage Artikel

TRC|~Hamster~

• Turmwache
« Antwort #103 am: 21. Jun 2012, 13:00 »

Maethrir

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #104 am: 24. Jun 2012, 18:22 »
News zum Pc-Release
Wen wundert das noch?^^
Helden leben lange, Legenden sterben nie