9. Jul 2025, 01:13 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.1  (Gelesen 37798 mal)

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
Re: [Edain2] Vorschläge Rohan 3.1
« Antwort #105 am: 31. Jan 2009, 13:19 »
Außerdem ist er zeitlich begrenzt, er würde nach 20 sec verschwinden und den Ring mitnehmen. ;)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #106 am: 31. Jan 2009, 13:29 »
ich meinte ja das es ihn zu rekrutiren gibt
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #107 am: 31. Jan 2009, 13:36 »
Ich finde, das passt nicht, jemanden der ewig toto ist zu rekrutieren. ;)

BornForKorn

• Gesandter der Freien Völker
  • **
« Antwort #108 am: 31. Jan 2009, 14:56 »
@Adamin : Wieso sollte man dann z.B. Denethor den Ring geben ? :D
                  Oder Elrond oder Glorfindel , die es bestimmt auch nicht mit der MAcht des ringes aufnehmen können.eigentlich dürfte ja Sauron der einzige ringheld sein .
Haters love me cuz I'm on a boat!

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #109 am: 31. Jan 2009, 14:58 »
stimmt auch wieder...
aber denethor hat mit ring nachteile soweit ich weis er wird langsam..
elrond hat schon einen ring..
« Letzte Änderung: 31. Jan 2009, 15:01 von Pilaster »

Fantasyreader

• Galadhrim
  • **
« Antwort #110 am: 31. Jan 2009, 15:00 »
Zumindest Glorfindel hätte gegen den Ring ankommen können, zumindest für recht lange Zeit. Schließlich war er einer der Mächtigsten der Elben.

@topic: Ich würde Helm Hammerhand auch nur so lassen, wie er jetzt ist. Schließlich ist er schon lange tot^^. Und wo die Menschen nach ihrem Tod hinkommen, dass wissen nichteinmal die Valar.
« Letzte Änderung: 31. Jan 2009, 15:01 von Fantasyreader »

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #111 am: 31. Jan 2009, 19:43 »
Denethor ist eine zugegebenermaßen gern gemachte Ausnahme. Bei ihm ist der Wahnsinn im Vordergrund portraitiert.
Er zehrt also nur bedingt von der Macht des Ringes, sondern eher von seiner eigenen Macht, aber er ist durch die Macht des Ringes total durchgedreht. ^^

Also ja, Denethor reagiert wie ein normaler Mensch auf den Ring, aber das ist in seinem Extrem eben grade seine Besonderheit

Ansonsten sind alle Ringhelden mächtige Wesen Mittelerdes, denen man zusprechen könnte, dass sie die Macht des Einen hätten kanalisieren können.
Also Wesen, die auch etwas mit Magie zu tun hatten.

Natürlich sind die Ringhelden streng genommen nicht ganz Tolkien-konform, aber sie sind so nah wie nur irgendwie möglich an Prof Tolkiens Werken dran.
Und es ist einfach interessanter, als wenn jedes Volk mit dem Ring einfach nur Sauron bauen könnte. ;)

Edit:
Das Argument "Held XY soll nicht eingebaut werden, weil er tot ist" zählt für mich zu einem der Schlimmsten, das man machen kann.
Die Mod ist nicht zeitlich auf irgendeinen Moment in der Geschichte Mittelerdes festgelegt. Natürlich orientieren sich die Völker hauptsächlich an den bekanntesten Stand am Ende des 3. Zeitalters. Aber das Spiel verwebt alle Völker mit so viel Magie und anderen Legenden, dass meiner Meinung nach auch berühmte Sagengestalten da durchaus Platz haben.
« Letzte Änderung: 31. Jan 2009, 19:46 von Adamin »

Jekkt

• Grenzwächter Loriens
  • **
« Antwort #112 am: 31. Jan 2009, 20:14 »
ok das einzigste was mir nicht gefällt is radagast aber er ist wohl der einzigste der in frage kommt ...

helm hammerhand soll aber so bleibe nwie er ist finde ihn genial

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #113 am: 31. Jan 2009, 20:25 »
Ich hab auch schonmal bei einer Mod gesehen, dass der König der Toten bei Rohan als Ringheld gekauft werden kann. ^^

An sich stimmt ja alles, er kommt vom Dimholt und der liegt in Rohan, er ist ein magisches Wesen also könnte er mit dem Ring etwas anfangen.

Aber trotzdem hat er irgendwie mehr ein Gondor-feeling.

MCM aka k10071995

• Bezwinger der Toten
« Antwort #114 am: 31. Jan 2009, 20:34 »
Finde ich auch. Bis darauf, das der eine EIngang in Rohan liegt, habe die Toten nichts mit Rohan zu tun. :P

nobody

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #115 am: 10. Feb 2009, 21:45 »
Rohan sollte Katapulte auf seinen Mauern bauen können

Dann fällt mir doch gleich noch was ein, und zwar gibt es ja bei vielen Völkern für die Festungen so was wie siedendes Öl, das dann über die Angreifer geschüttet wird. Da kommt mir doch gleich wieder ds Bild von Helms Klamm wo die Rohan-Bauerchen über dem Tor stehen und Steinbrocken auf die Uruks unter ihnen werfen. Könnte man so was nicht auch für die Festung einrichten, würde zum Charakter von Rohan passen.

Bei Rohan sollte man auch noch am Leben bleiben wenn man nur Gehöfte hat, wegen der besonderen Stellung des Gebäudes. Man kann ja dann noch immer Einheiten bauen!

Wie ist das eigendlich mit den Bannerträgern bei Rohan? Sind das die Herolde? Haben die die gleiche Wirkung? Aber dann hätte ja jede Einheit bei Rohan Bannerträger schon ab Level 1!?

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #116 am: 10. Feb 2009, 23:11 »
Ich hätte ein Idee zu der Königlichen Garde, ich weis aber nicht ob das so umsetzbar ist. :)

Eine Einheit kan ja nicht aufsteigen, helden aber schon.
Man kan ja mehrere Helden zu einem Battalion zusammenschließen, so wie bei Elronds Söhnen.

Man könnte ja einfach 5 Helden zu einem Battalion zusammenschließen, ihnen allen die Skins von der Königlichen Garde geben. Dan gibt man ihnen Einfach nur die Fähigkeit Aufstieg und mach sie 3 mal Rekrutierbar.

So hätte amn eine Einheit die Auf/Ab steigen kan. Wen möglich könnte man ihnen keinen Heldenbutten geben
Friends with Money Records

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #117 am: 10. Feb 2009, 23:39 »
Elladan und Elrohir sind in den Scripts nur ein Held, tut mir Leid. ^^

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #118 am: 11. Feb 2009, 12:59 »
Könnte man es dan nicht so machen wie bei dem Nazgul Battalion. Das wäre dan ja auch ein Held, und könnte Theoretisch Ab/Auf steigen.

Aber wie gesagt, ich hab keine ahnung vom Modden.  :)
Friends with Money Records

Adamin

• Moderator
  • Vala
« Antwort #119 am: 11. Feb 2009, 13:27 »
Wenn es so möglich wäre, dann könnte das Nazgul-Battallion schon längst auf- und absteigen. ;)