16. Jul 2025, 17:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.1  (Gelesen 92157 mal)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.0
« Antwort #90 am: 6. Jan 2009, 22:30 »
Als er Theodne befreit hat erkommt er es endgültig auch "rechtlich" von Theoden, das stimmt.
Aber Schattenfell wäre auch so Gandalf schon überall hinterhergerannt. Die Rohirrim hatten keinerlei Kontrolle mehr über dieses Pferd und hätte Gandalf nur einmal gerufen - Schattenfell wäre gekommen.
Darum war das mit wirklichen übergeben nur noch eine Formsache.^^

Achja und willkommen im Forum :)

Sira_John

• Gast
« Antwort #91 am: 6. Jan 2009, 22:46 »
Vorschläge?  ;)

Ich wäre mehr für das da:
http://www.freedesktopwallpapers4u.com/data/media/134/Gandalf.jpg

^Das sollte weiß-grau-neutral sein ..

Falls dennoch ein graues gewählt werden sollte, bin ich für das folgende,
oder Gandalf aus der Filmszene, in der er die Gefährten über den Caradras führt.. (mit wehendem Umhang)
http://www.ourlittleshop.com/lotr/aGandalf.jpg

Der aktuelle glückliche Gandalf mit Pfeife und Hut ist schon eigenartig,
in Kriegssituation sieht er eher wahnsinnig als weise aus..

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #92 am: 7. Jan 2009, 19:32 »
Zu dem Bild von Gandalf kann ich im Moment leider nichts sagen, da ich nich weis wie sein aktuelles aussieht.

Ich hab aber einen vorschlag zu den Waldläufern.

Wenn der Schießstand auf Level 2 kommt dann sind dort keine Waldläufer mehr zu kaufen, sonder ein Ubgrade für ca. 300 Gold mit dem namen " Verbotener Weiher "

Jetzt kann der Baumeister einmalig den Verbotenen Weiher bauen.

Im  Verbotene Weiher kann man dann die Waldläufer und Faramir ausbilden.
Der Weiher sollte wenn möglich getarnt sein wenn man ihn in der nähe von Bäumen baut.

Man kann auch zwei Batalione hinein schicken(so zu sagen verstecken ), sie können dann wie beim Turm herausschießen wenn es Bogis sind.
Wenn aus dem Weiher geschoßen wird dann wird er automatisch enttarnt.

Ich hoffe das ihr meinen Vorschlag verstanden habt, da ich mich vielleicht ein bisschen seltsam ausgedrückt hab  :D

Edit:

@ Gnomi : Danke, wollte mich hier schon lang Anmelden

@ Vorschlag : Der Weiher sollte nich zu zu teuer sen, da man erst einen Schießstand auf level 2 braucht + die 300 Ubgrade

« Letzte Änderung: 7. Jan 2009, 19:52 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #93 am: 8. Jan 2009, 16:45 »
Gute Idee, aber ich will unbedingt den verbotenen Weiher egal aus elchem Grund!! xD
Nein das mit denm Upgrade und den Wladläufern is echt gut durchdacht. Schöne Idee!

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #94 am: 8. Jan 2009, 17:35 »
@Biblo also ich find den nicht komisch ausgedrückt sondern echt klasse. Echt toller vorschlag. Ich verbessere mal dein Karma :)

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #95 am: 8. Jan 2009, 17:42 »
Argh, wie ich dieses Karmazeug hasse [ugly] (ja, das sage ich als der mit den zweitmeisten Karmapunkten.^^)

Also ich muss sagen, dass ich den verbotenen Weiher nicht als normales Gebäude einführen würde, dafür ist er zu sehr etwas "besonderes".
Wenn dann würde ich ihn nur mapspezifisch einbauen, zudem war der verbotene Weiher eigentlich ein Versteck (das ist gut mit dem getarnt bei bäumen), aber rausschießen... die Waldläufer dort würden eher still und heimlich sich verbergen, da sie nicht wollen, dass ihr Versteck "enttarnt" wird.^^
Es gibt so manche Gebäude, die würden sich zwar super eignen, aber ich fände sie schon "zu" gut für ein normales Gebäude (das gleiche Problem hatte ich schon, als das mit Barad Dur etc. eingeführt wurde)
Grundlegend dagegen wäre ich nicht, aber noch ist mir das ganze zu sehr wie ein normales Gebäude... ich liebe Waldläufer/Dunedain und alles was mit denen zusammen hängt (Faramir und Streicher - die beiden besten Helden des Guten :P ), aber der verbotene Weiher sollte für mich das bleiben, was er ist - geheim.^^ Wenn man sich dazu aber was schönes ausdenkt, dass er wirklich ein einzigartiges Gebäude ist, dann könnte ich mir den richtig gut vorstellen :D
Aber nur dann [ugly]

Edit:
Och gott sind das viele Smileys in meinem Post :D Gleich Mal welche rauslöschen.^^

Estel

• Gardist von Meduseld
« Antwort #96 am: 8. Jan 2009, 19:58 »
Sowas in der Art hab ich doch schon gepostet oder ;)

Bei der Idee für Madril [ugly]

Bilbo-Beutlin

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #97 am: 8. Jan 2009, 20:24 »
@ Fingon : Danke  :)

@ Darklord : Hab mir immer noch nicht alle Beiträge durchgelesen , daher wusste ich das nicht.

@ Gnomi : Stimmt eigentlich auch wieder, der Weiher ist schon einmalig.Man könnte das dann nur auf der Ithilihen map machen.Und das mit dem rausschießen dann auch streichen.

Wenn ich zeit habe dann überleg ich mir mal was neues zu dem Weiher, so das er seine einzigartichkeit nich verliert.

Edit :

@ Palando der Blaue : Danke, die Idee ist mir beim Filmschauen eingefallen.Da ist mir aufgefallen das man mit dem noch was machen kann.
« Letzte Änderung: 8. Jan 2009, 20:26 von Bilbo-Beutlin »
Friends with Money Records

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #98 am: 10. Jan 2009, 12:01 »
Man könnte es ja so machen das es in der festung ein ziemlich teures Upgrade "geheimer Stützpunkt" gibt. Wenn man es erforscht hat kann man den Weiher einmalig in ein bewakdetes, sichtbares gebiet beschwören. Auf Maps wo es kaum bzw. keine Bäume gibt kann man den weiher halt nicht bauen.

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #99 am: 10. Jan 2009, 16:31 »
Das würde dann auch passen.
Denn ein verbotener Weiher in z.B. Harad würde wenig Sinn ergeben, vonwegen Tarnung.

Ich hab sonst noch nen Vorschlag der zwar nicht direkt zum Thema passt, aber trotzdem zu Gondor ist: Ich fands schon immer unlogisch das ein Brunnen heilen kann. Deshalb würde ich den durch ein Haus der Heilung, das vllt 800 kostet und in dem man dann auch Heiler rekrutieren kann, ersetzen. (das Upgrade in der Festung würd ich rausnehmen) Dazu mein Vorschlag:

Heilkundiger                   
Durch den Gondor-Hauptmann der ja schon in 2.1 rausgenommen wurde (und tatsächlich relativ unnütz war vonwegen Angriff) bin ich darauf gekommen, dass man ja stattdessen einen Heiler machen kann  Darunter stell ich mir einen einfach gekleideten Typen mit grauem Gewand  und vllt Kapuze vor. In der Hand hat er so einen Korb mit Heilkräutern.Er kann nicht angreifen und hat ein Limit von 3-4(weiß ich noch nicht so genau)

Gebäude:Haus der Heilung
Lebenspunkte: 1200 (er kann nicht kämpfen, soll aber auch nicht sofort verecken
Fähigkeiten: Lv 1 :Heilkunst Gondors(Passiv) Einheiten im mittleren Umkreis sind immun gegen Gift
und heilen sich sehr langsam.

Lv 3 : Heilung   Ein beliebiges Bataillon wird geheilt und alle Toten werden ersetzt

Lv 5 : Lehre des Heilers  An einem beliebigen Ort auf der Karte entsteht ein   Verwundetenzelt(mit verbleibender Zeit), das wie ein Brunnen wirkt

Lv 7 und Aragorn ist auf dem Schlachtfeld : Heilkunst der Numenor   In mittlerem Umkreis um den Helden werden alle Einheiten und Helden geheilt und 1 pro Bataillon ersetzt.    (sehr lange Aufladezeit)

Ausrüstungsmöglichkeit: Heilkräutervorrat  Kosten(500)    Die Aufladezeit aller Fähigkeiten halbiert sich.

Palando der Blaue

• Gast
« Antwort #100 am: 10. Jan 2009, 16:35 »
Gute Idee, ich fänds cool wenn man ihn noch mit einem Battalion kombinieren könnte, das wär doch genial wenn die Soldaten anrücken und gleich nen heiler im Gepäck ham.(war in echten Schlachten bestimmt auch so ähnlich)

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #101 am: 10. Jan 2009, 16:41 »
An so was hat ich auch schon gedacht, aber ich dachte das würde sofort abgelehnt wegen Ähnlichkeit zu Günstlingen und Schildträgern und Hauptmännern

TfD

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #102 am: 10. Jan 2009, 17:09 »
Ja das würde unglaublich zu realistische Schlachten passen.
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein

Danke Iph8x für den Avatar

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #103 am: 10. Jan 2009, 17:13 »
Mir gefällt die Idee auch und sie wäre eine Einzigartigkeit für Gondor.

Anoverion

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #104 am: 10. Jan 2009, 17:16 »
Die Namen für die Fähigkeiten sind zwar noch nicht die Besten, aber es hat bestimmt noch jemand Ideen dafür oder???
« Letzte Änderung: 10. Jan 2009, 17:23 von Anoverion »