Ich würde Feuer zum besonderen Schwachpunkt von Wölfen und Wargen machen, da im „Hobbit“ erwähnt wird das ihr Pelz SEHR leicht anfing in Flammen aufzugehen! Zudem würde ich ihnen (wie auch vllt. allen anderen Tieren z.B. Pferden) eine „Angst“ vor Feuer geben, da dies auch im „Hobbit“ erwähnt wird und allgemein zu Tieren passt. Es würde das Emotionssystem zudem auch aufwerten.
Flugeinheiten sollten von Pieken, wenn sie diese attackieren, mehr Schaden bekommen als bei anderen Waffentypen!
&
Ich finde solche Fähigkeiten wie Balrog, Krake, Ents, Golems usw. sollten länger anhalten, dafür aber eine längere Regenerationszeit haben.
Saurons „Namenloser Schrecken“ funktioniert nicht so gut (überhaupt nicht oder schwach (für einen „Namenlosen Schrecken“^^))
Meint ihr nicht das die Lanzeneinheiten viel zu stark gegen Reiter sind? Ich mein manchmal reicht ein Lanzenbattalion und mehrere Reiter sind Geschichte obwohl die Lanzenmänner fast keinen Kratzer haben, aber vor allem gegen die Trolle sind sie zu stark, ich meine jeder normale Troll oder Reiter würde die Lanzen zur Seite schlagen und weiterrennen. Ich weiß dass das so nicht zu machen ist aber ich fände es zumindest besser wenn die ersten der Reiter tot wären aber zumindest die hintern mit etwas
Schaden die Speerträger dann im Stehen bekämpfen würden und auch die Speerheinis etwas Schaden beim Überrittenwerden nehmen würden (war glaub ich bei SuM1 so). Und auch die Trolle sollten zwar einigen aber nicht so einen extremen Schaden erhalten, sowie die entsprechenden Speerträger geschädigt werden (ich glaub das reisst doch schon ganz schön wenn dir son Troll in die Speere läuft)