Leuchtfeuer nach mir irgendwo gut versteckt recht mittig im Walde.. zwei Gasthäuser vielleicht näher an den Spielern an den Straßen - Wie man es von Fantasygasthöfen eben kennt - die letzte Nacht vor dem dunklen Wald

Ich finde aber gerade diese Karte sollte noch einen kleinen Schliff bekommen:
ein Grabunhold-respawn in bestimmten Gegenden (eher ungünstigen - nicht zum Heldenleveln), ein paar Überraschungen wie die eine Festungserweiterung von Gundabad um auch einen wilden Wald daraus zu machen: Unter einem bestimmten Felsen z.B. ist ein Spinnennest, nicht zerstörbar und auch mit respawn, aber eben gegen Nahkämpfer ^^
Und einige besonders alte Bäume, also ggf. einzelne vergrößerte unkaputtbare Fangornbäume, die auf unerreichbaren (leichten) Erhöhungen stehen -> Als ein Baum, der durch Felsen und einen Hügel untermalt wird als Hindernis..
Was ich noch auf einer Amon-Sul-Karte sah und unglaublich toll fand: Dort hat der Mapper (Gnomi?) eine Grabunhold-creepstätte im Sumpfe mit einem Sumpfbaum gekoppelt, das stand also ineinander und sah unheimlich toll aus. Durch sowas erreicht der Mapper stets einzigartige Creepstätten trotz selben Modelles. - Würde ich gerne mehr von sehen

.. Halb in Baum, Fels oder Berg .. vielleicht noch an die andere Seite etwas dran..
/Edit: Erstmal muss die Karte aber wem gefallen, dass sie auch umgesetzt wird
![[ugly]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly.gif)
Nuja: solche Details sähe ich auch auf den anderen Waldkarten z.B. gerne