Für die Geisterstadt Minas Morgul würde ich mir, wie bei den anderen Festungen, eher unzerstörbare Mauern wünschen.. (wie genau ist das eigentlich mit der Helms-Klamm-Mauer?..)
Zur Zeit in meinen Augen die schwächste Festungskarte überhaupt.. man braucht garnicht das Tor stürmen, reißt einfach recht gleichzeitig an drei Stellen Löcher in den Mauerring und kann dann nach belieben stürmen.
Beim Gasthaus hatte ich mit Imladris Probleme eine Balliste da weg zu dirigieren, der Hobbitbaumeister danach konnte auch nicht raus.. unbegehbare Sumpfpassagen sollten vor allem an der Brücke sein, damit diese mehr in Nutzung kommt, vielleicht auch einige Flüsslein oder Seen außerhalb
In Minas Morgul könnten vielleicht einige Grabunholde, Morgulschatten oder andere geeignete Wesen umhergeistern (Ich weiß, dass oben ein Ring Morgulschatten steht)
Im unteren Ring vor allem sollten einige Ruinenteile dominanter sein, um das Bild einer einstigen Stadt zu verdeutlichen.. in den Straßen geistern eben ein paar Schatten umher; vielleicht könnten sie auf ihren Patrouillen auch zeitweise verschwinden und nachher wieder auftauchen.