Und das dritte Zwergenreich wurde veröffentlicht.
Die Ered Luin Zwerge sehen auch sehr gut aus. Besonders schön finde ich, dass man bei diesen Zwergen den Charakter der Wanderer erkennt. Ungerüstet gefallen mir den Zwerge sehr gut. Im gerüsteten Zustand gefallen mir die Ered-Luin Zwerge optisch nicht 100%. Ich kann dies leider nicht genau festmachen, vielleicht mag ich subjektiv diese Form der Kettenhemden nicht 100% oder es ist einfach nur gewöhnungsbedürftig

Um alle neuen Designs vergleichen zu können, habe ich diese ausschnittweise zusammen gefügt (ich hoffe dies ist in Ordnung!?)
Ich finde man erkennt nun deutlich die Historie der drei Reiche und kann auf den ersten Blick den Fokus erkennen. Sehr gut differenziert und verdeutlicht. Wenn ich nur die Zwergenstandardinfanteri
e betrachte, kann ich gar nicht sagen, ob mir die Eisenberge oder Erebor besser gefällt. Ziehe ich die Helden mit hinzu bin ich klar ein Fan der Eisenberge

Ich bin gespannt, wie sich die Helden in Form und Fähigkeiten noch verändern werden (möge die nächste Beta kommen

).
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Edit: Der Bannerträger der Ered Luin sieht auch gut aus, besonders das Banner