25. Jul 2025, 15:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Umfrage

Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?

Zwerge
199 (25.2%)
Imladris
127 (16.1%)
Lothlorien
149 (18.9%)
Nebelberge
208 (26.3%)
Angmar
107 (13.5%)

Stimmen insgesamt: 436

Autor Thema: Userumfrage: Welches Volk soll als nächstes für 4.0 eingebaut werden?  (Gelesen 80781 mal)

Thurindor

• Bilbos Festgast
  • *
Ganz klar die Elben
Ich bin für Lorien und Imladris. Auch mich interessiert die Spielmechanik.

Adanedhel

• Gast
Eine sehr schwierige Entscheidung, da ich auf jedes Volk gespannt bin. :D Ich habe jetzt aber mal für Lorien und Nebelberge gestimmt. Für Lorien weil ich mich sehr auf die Einbindung Düsterwalds freue und ich einfach mit Elben spielen will ;) und Nebelberge weil sie mir in 3.8.1 nicht sehr gefallen haben und jetzt in 4.0 endlich eine würdige Einbindung ins Spiel bekommen. Das neue Spielsystem der Nebelberge verspricht viel Spielspaß.

Linwe

• Verteidiger Morias
  • **
Ich bermisse einfach die Elben, ich möchte so bald wie möglich wieder mot Elben spielen, und wieder auf die 3.81 zu wechseln ist mir zu umständlich
Fire and Blood!

Indrik

• Hobbit
  • *
Ich bin grundsätzlich auch ein Fan von einem "guten" und einem "bösen" neuen Volk, da ich aber eher mit den Nebelbergen und Angmar Gondorianer abschlachten will, habe ich für diese abgestimmt!

WitchkingFromMinasMorgul

• Bilbos Festgast
  • *
Wann kann man denn mit dem Release der 2 nächsten Völker rechnen?

Estel

• Gardist von Meduseld

Dazu wirst du keine Aussage vom Team hören,
außer "when it's done".

Terminsetzung schafft Zeitdruck, unter Zeitdruck entstehen Fehler,
Nichteinhaltung von Terminen schafft Unfrieden/Enttäuschung innerhalb der Community.

Von daher war die Terminsetzung für die Demo auch schon recht überraschend.
Sollte mich wundern wenn du hier eine entsprechende Aussage vom Team bekommen solltest ;)

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
Ich wäre für Lothlorien und Imladris, da ich schon immer ein großer Elbenfan gewesen bin und ich einfach die Spielweisen und Einheiten der beiden Völker am meisten mag. Arnor mag ich zwar noch mehr ist aber schon eingebunden :P.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

WitchkingFromMinasMorgul

• Bilbos Festgast
  • *

Dazu wirst du keine Aussage vom Team hören,
außer "when it's done".

Terminsetzung schafft Zeitdruck, unter Zeitdruck entstehen Fehler,
Nichteinhaltung von Terminen schafft Unfrieden/Enttäuschung innerhalb der Community.

Von daher war die Terminsetzung für die Demo auch schon recht überraschend.
Sollte mich wundern wenn du hier eine entsprechende Aussage vom Team bekommen solltest ;)

Stimmt hast du auch wieder recht dann geduldige ich mich und lass mich überraschen ;)

Zypo

• Elronds Berater
  • **
Meine Stimmen gehen ganz klassisch an das Zwergen/Nebelberge-Paar, da diese beiden die thematisch am besten zusammenpassenden noch nicht verfügbaren Völker sind  ;)

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Offtopic dazu, ob Elben oder Zwerge (als Volk Mittelerdes) cooler sind und wieso, gelöscht - das gehört hier nicht hin ;)
Erst denken, dann posten.

Miner

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
So, habe jetzt auch mal abgestimmt.

Mein Lieblingsvolk die Zwerge haben ihre Stimme bekommen und das Lieblingsvolk meines Freundes die Nebelberge haben ihre Stimme bekommen, zumal beide Völker auch gut zusammen passen. Bleibt nur noch die Frage wer überlebt, Zwerge oder Nebelberge wenn diese denn endlich im Game auftauchen.  [ugly]
Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
For anyone who wants a bonus for registrating for Star Citizen. ;)

Dáin II. Eisenfuß

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Ich habe meine Stimme für die Zwerge und die Nebelberge gegeben, wie viel andere auch, da sie thematisch gut zusammen passen und ich ein riesiger Fan der beiden Fraktionen bin besonders, aufgrund ihrer speziellen Eigenarten der erweiterten Aufteilung und die verschiedenen unterschiedlichen Reiche in Edain.
Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Orks, misstraue den Elben und du kannst nichts falsch machen.

Draugluin

• Hobbit
  • *
Ich habe meine Stimme den Nebelbergen gegeben, weil ich das Spielkonzept der Nebelberge dass sich das Edain Team ausgedacht habe einfach spannend finde und nicht warten kann das endlich selbst zu probieren  xD

Talon

• Bilbos Festgast
  • *
  • König der Schatten
Natürlich, die Elbenvölker <3  xD

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
Ist ja faszinierend, wie viele Fans die Nebelberge durch das Update gewonnen haben.
Wenn man mal bedenkt, dass die immer so ziemlich das unbeliebteste Volk waren (ich konnte mit den Orks auch nie was anfangen), kann sich das Team da auf jeden Fall schonmal auf die Schulter klopfen :D
Oder sind das jetzt die Filme?
Oder die Beliebtheit der Zwerge?
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^