28. Feb 2026, 06:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Kurzvorschläge zu Gondor  (Gelesen 185905 mal)

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Kurzvorschläge zu Gondor
« Antwort #270 am: 19. Okt 2025, 23:38 »
Da kann ich Zoger nur zustimmen.
Upgrades auf den Einheiten wäre schön, ist ja schließlich ein 10er und Isengard kann permanent geuppte Units rufen. Fürs Feeling eh besser ^^

Ebenfalls wäre natürlich ein Movementspeedbuff nützlich. Aragorn beim Belfalas 10er gibt Truppen ja 25%. Vll könnte man Arnor einen geben beim Spawn recht hoch ist und dann über den Verbleib immer niedriger wird bis 33% -> 10% runter oder sowas

The_Necromancer0

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • There is evil there that does not sleep
« Antwort #271 am: 20. Okt 2025, 10:25 »
Sounds good
Come chat Edain on Discord: https://discord.gg/CMhkeb8
Questions on the Mod? Visit the Official Wiki: http://edain.wikia.com/

Caun

• Video
  • Gardist von Meduseld
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
« Antwort #272 am: 22. Feb 2026, 22:10 »
Ich hätte einen Vorschlag zu Lothiriels Fähigkeit "Geschenke des Meeres"
Aktuell bekommen Fischerboote ja 25% Res-Bonus sowie 500HP
Allerdings Leuchttürme "nur" 150% Vision-Bonus-Range.
Insbesondere da das Icon nen Geldhaufen ist fände ich es passender wenn auch die Leuchttürme 25% mehr produzieren würden. Klar Vision an sich kann sehr stark sein, aber gerade wenn man auf niedrigen Niveau daddelt fühlt sich die Fähigkeit nicht so interessant an und hat auf Landkarten nichts mit dem Icon zu tun.
Ich fänds jedenfalls fair, wenn Fischerboote und Leuchttürme beiden den Res-Bonus bekommen und wenn man notfalls die vision-range nerfen muss

mokaba27

• Edain Betatester
  • Hobbit
« Antwort #273 am: 22. Feb 2026, 23:04 »
Jo, die Idee von Caun find ich interessant. Ich denke der Cooldown muss dann aber entsprechend hoch sein, dass eben nicht nach 5 Minuten die Halbe Map einen Erntesegen für Leuchttürme hat und Harassen der besonders guten Leuchttürme auch entsprechend schmerzt.

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #274 am: 22. Feb 2026, 23:46 »
Der Cooldown liegt momentan bei 120 Sekunden, so als Info. Grundsätzlich habe ich nichts gegen den Vorschlag einzuwenden.