Ich gebe dann mal auch meinen Senf dazu...
Also ich bin jetzt seit der Edain Demo 4.0 dabei, deshalb kann ich nicht sagen ob es sich verbessert oder verschlechtert hat.
Ich finde es ehrlich gesagt blöd, wenn man nicht mehr frei bauen kann, denn ich mochte es überrall seine Gebäude zu bauen.
Aber wenn es stimmt das sich Leute da vercampt haben, ist´s recht.
Außerdem finde ich es schade das es nur 5 Völker gibt ( ich weiß neue kommen dazu, nur keine eile:) lieber wenige Völker, als alle Völker aber sie sind alle scheiße).
Jetzt kommt noch was negatives
Eigentlich finde ich es gut das man durch die upgrades von den Gebäuden mehr Kommandopunkte & Co. bekommen kann. Dumm dabei ist, wenn man in einem Online spiel ist und alle Mordor sind. Jeder kann sagen wir 1500 Orks bauen und tut dies auch, denn niemand will verlieren! Dann laufen 4500 Orks rum---> bei mir hat es ohne Ende gelaggt ( vielleicht liegt es an meinem Laptop, denn er ist schon etwas weiter, aber bei meinen Gegnern hat es laut ihnen auch gelaggt).
Hoffe das ist nicht zu viel Kritik^^
Zum Schluss habe noch eine Frage:
Seit dem ich den Edain Mod spiele (normales Gefecht) finde ich es sehr viel schwieriger... bin ich einfach zu schlecht oder ist das bei jedem so?

mk431