Liebes Edain-Team
Ich möchte mich hier an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen bedanken, die diesen Mod realisiert haben und mir und meinen Freunden unzählige Spielstunden voller Freude bereitet haben und in Zukunft noch mehr davon folgen werden!
Es ist einfach unglaublich, wie viel Arbeit in diesem tollen Spiel steckt und wie viel Spass ich während des Spielens habe. Für mich hat das lange Warten endlich ein Ende und durch die Realisation dieses Mods habt ihr für viele Spieler sowas wie ein BFME3 erschaffen und somit den Traum vieler hier erfüllt!
Durch die ständigen Updates mit vielen Verbesserungen und Optimierungen ist es euch gelungen, ein tolles Spielerlebnis zu gestalten.
Ich bin begeistert davon und kann es kaum erwarten, bis endlich das nächste Update mit meinen geliebten Elben erscheinen wird (Ich hoffe es geht in die Richtung

)
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass Adler für mich eine sehr schwache Damage gegen Gebäude machen. Ist das mit Absicht so? Ich finde das sehr schade, da ich diesen Spell gar nie nutze, da er mir einfach zu wenig Damage macht auf dem Schlachtfeld und ich auf diese 3 halbstarken Units gerne verzichte...
Für mich sollte ein Adler gegen Gebäude mehr Schaden anrichten, wie er es bis jetzt tut!
Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das neue Update, welches hoffentlich schon bald da sein wird mit einer neuen Rasse.
Die besten Grüsse und macht weiter so!
Nuramon90