4. Jul 2025, 16:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1  (Gelesen 57217 mal)

woppader

• Bilbos Festgast
  • *
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.1
« Antwort #135 am: 8. Aug 2015, 14:39 »
Zitat
Schon mal Annatar benutz? :D Nutz seine Bekehrungsfähigkeit und lass Isen seine eigenen Truppen bekämpfen. Nutze Trolle, alle Helden und Elite Einheiten. So ist selbst Isen für Mordor kein problem mehr im LG. Und sollten keine Speere bei Isen sein, nutz mal den Mumak. Der ist extrem Stark gegen einen Clump ohne Speere. [ugly]
isen ist für mordor kein problem wenn man es immer unter druck setzt im spiel . nur wenn Isen 1800 cp mit allen ups hat ist es ein Problem für den Gegner, aber dann ist man slebst dran schuld wenn man Isen sonlange Zeit gibt sich aufzubauen. MOrodr ist wie gesagt das 2. beste Volk
Zitat
Bitte bitte nicht. Das NazgulHeldenBat heilt sich momentan extrem langsam. Wenn die Selbstheilung weiter so langsam sein soll, müsste man den Nazguln eindeutig mehr Leben geben. Ich würde daher eher vorschlagen, ihre Selbstheilung wieder zu erhöhen. Momentan brauchen die einfach viel zu lange.
Die Slebstheilungsrate ist momentan Perfket. Früher hatte man das gesammte Bat nach 1 min wieder. Jetzt muss man auch mal auf das Bat aufpassen. Ich finde halt, dass das Nauzugulbattalion viel viel Stärker ist als die 2 Normalen Nazugul die fast gleich viel Kosten. Da das Nazgulbattalion manche Einheiten onehitten kann ( was ich gut finde ;) ) und sehr schnell zwischen Infrantarie und Reiter wechseln kann.   ;)
« Letzte Änderung: 8. Aug 2015, 14:43 von woppader »

Ar-Sakalthôr

• Galadhrim
  • **
  • Evil always finds a Way
« Antwort #136 am: 8. Aug 2015, 16:11 »
Zitat
Bitte bitte nicht. Das NazgulHeldenBat heilt sich momentan extrem langsam. Wenn die Selbstheilung weiter so langsam sein soll, müsste man den Nazguln eindeutig mehr Leben geben. Ich würde daher eher vorschlagen, ihre Selbstheilung wieder zu erhöhen. Momentan brauchen die einfach viel zu lange.
Die Slebstheilungsrate ist momentan Perfket. Früher hatte man das gesammte Bat nach 1 min wieder. Jetzt muss man auch mal auf das Bat aufpassen. Ich finde halt, dass das Nauzugulbattalion viel viel Stärker ist als die 2 Normalen Nazugul die fast gleich viel Kosten. Da das Nazgulbattalion manche Einheiten onehitten kann ( was ich gut finde ;) ) und sehr schnell zwischen Infrantarie und Reiter wechseln kann.   ;)

Sorry für den Ausdruck aber.. Blödsinn.
Die Nagzul brauchen fast 3-5min bis Sie vollgeheilt sind und dazu regenerien Sie ihre gefallenen Kameraden nicht. Nur weil Sie ein HeldenBattalion sind, rechtfertigt das noch lange nicht das Sie eine so langsame Selbstheilungsrate haben. Die sollte entschieden schneller sein da Mordor keine Heilspells hat. Daher bin für eine schnellere Selbstheilungsrate und gegen eine Abschwächung. Die Nazgul sind teuer genug und ausserdem ersetzen Sie wie gesagt ihre Kameraden nicht.

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #137 am: 8. Aug 2015, 16:45 »
Die Selbstheilungsrate wurde aufgrund des Feedbacks der Community minimiert, sowie der Delay erhöht. Das lässt sich bestimmt auch wieder etwas zusammenstauchen. Das gefallene Truppen jedoch nicht wieder hergestellt werden, kann eigentlich nicht sein (zumindest wurde nur der Wert verändert und nichts am System). Die Respawnzeit wurde eben sehr stark erhöht.

Weitere Diskussionen zu dem Thema bitte in den entsprechenden Threads. Danke.

ÜberGunther

• Bilbos Festgast
  • *
« Antwort #138 am: 9. Aug 2015, 18:27 »
Außerdem heilt der Mordor-Horden-Spell aus dem Spellbook die doch auch, oder? Zumindest meine ich im Multi gesehen zu haben, wie 2 Nazgul beinahe gleichzeitig respawnten...

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
« Antwort #139 am: 9. Aug 2015, 18:44 »
Du meinst "Endlose Horden".
Und ja, dieser Spell müsste dem Nazgulbat eigentlich auch einen Gefallenen respawnen lassen.
Erstens klar wegen der Beschreibung, zweitens war das in 4.1 und davor auch so. In 4.1.1 habe ich es noch nicht fokussiert, aber warum sollte man es ändern? 8-|
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Nuramon90

• Elbischer Pilger
  • **
  • Namáriëor Navaer
« Antwort #140 am: 12. Aug 2015, 07:52 »
Liebes Edain-Team

Ich möchte mich hier an dieser Stelle von ganzem Herzen bei allen bedanken, die diesen Mod realisiert haben und mir und meinen Freunden unzählige Spielstunden voller Freude bereitet haben und in Zukunft noch mehr davon folgen werden!

Es ist einfach unglaublich, wie viel Arbeit in diesem tollen Spiel steckt und wie viel Spass ich während des Spielens habe. Für mich hat das lange Warten endlich ein Ende und durch die Realisation dieses Mods habt ihr für viele Spieler sowas wie ein BFME3 erschaffen und somit den Traum vieler hier erfüllt!

Durch die ständigen Updates mit vielen Verbesserungen und Optimierungen ist es euch gelungen, ein tolles Spielerlebnis zu gestalten.

Ich bin begeistert davon und kann es kaum erwarten, bis endlich das nächste Update mit meinen geliebten Elben erscheinen wird (Ich hoffe es geht in die Richtung ;))

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass Adler für mich eine sehr schwache Damage gegen Gebäude machen. Ist das mit Absicht so? Ich finde das sehr schade, da ich diesen Spell gar nie nutze, da er mir einfach zu wenig Damage macht auf dem Schlachtfeld und ich auf diese 3 halbstarken Units gerne verzichte...
Für mich sollte ein Adler gegen Gebäude mehr Schaden anrichten, wie er es bis jetzt tut!

Ich freue mich schon jetzt wie ein kleines Kind an Weihnachten auf das neue Update, welches hoffentlich schon bald da sein wird mit einer neuen Rasse.

Die besten Grüsse und macht weiter so!

Nuramon90
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Thorin der Geblendete

• Gast
« Antwort #141 am: 13. Aug 2015, 00:15 »
Adler machen glaub ich mehr schaden gegen einheiten.
Ich denke aber auch, dass es passender ist adler gegen einheiten effektiv zu halten, weil die Adler immer die Orkreihen weg gefetzt haben  [uglybunti] (3. Hobbit, 3. Herr der ringe und 1. Hobbit )
also ich glaube, dass sie extra nicht viel schaden gegen Gebäude machen!

MFG
Thorin

CynasFan

« Antwort #142 am: 13. Aug 2015, 00:26 »
Ja, Adler sollen Einheitenkiller sein.
Ihr Damage gegen Gebäude wurde, meine ich mich zu erinnern, erst vor 2-3 Versionen weiter gesenkt. Allerdings muss ich ehrlich sagen, ich nutze die auch als Einheitenkiller nie, da zu dem Zeitpunkt, wo die das erste mal auftreten auch schon die ersten geuppten Bogenschützen rumlaufen und es nicht sehr schwierig ist, die Adler dann töten zu lassen. Da sollte man vielleicht die Rüstung gegen Einheitenpfeilen wieder ein wenig erhöhen, nicht viel, aber etwas.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

Walter Moers

Nuramon90

• Elbischer Pilger
  • **
  • Namáriëor Navaer
« Antwort #143 am: 14. Aug 2015, 00:12 »
Adler sind für mich - gerade vorhin online im 1 vs 1 dermassen unbrauchbar. Ich hatte Ritter mit Rohan und der Gegner ruft die Adler, und alle meine Units haben überlebt, auf offenem Feld. Wennschon Damage gegen Einheiten, dann mehr als das, was es jetzt ist. Die sind echt für die Stufe, auf der man die rufen kann, unbrauchbar!

Weiter bin ich sehr enttäuscht von der Stärke von Lurtz. Für mich sollte dies der Eliteheld sein von Isengart. Seine Fähigkeiten sind aber schlecht und ich vermisse bei ihm eine gewisse Stärke. Im 1 gegen 1 ist es einfach sehr frustrierend, wenn man nicht auf diesen Helden setzen kann und der Späher von Isengard  mehr Schaden anrichtet und stärker ist als Lurtz.

Könnte man das nicht anpassen, dass Lurtz wieder ebenbürtig sein könnte wie z.B. Aragorn, der einfach der Hammer ist?
Dazu kommt, dass die Level 10 Fähigkeit für mich sehr schwach ist und Einheiten(uruks) in Lurtzs Nähe zu wenig Bonus erhalten....
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

CynasFan

« Antwort #144 am: 14. Aug 2015, 00:41 »
Ja, Adler sind imho echt schwach. Im englischen Teil des Forums wird ja diskutiert, ob man deren Schaden gegen Gebäude und Belagerungswaffen erhöhen soll (bzw. bei allen Flugeinheiten).
Also mehr Schaden gegen Truppen und gegen Gebäude würde ich persönlich begrüßen, großen Schaden gegen Gebäude würde ich Drachen mit ihrem Feuer vorbehalten xD

Naja, Elitehelden besitzt Isen nur Saruman. 1400 ist kein Eliteheld, sondern eher EMG oder MG-Held. Ansonsten muss man eben sagen, er ist ein Heldenkiller, der besonders vom "Krüppelschuß" und anschließendem "Blutdurst" profitiert und damit feindliche Helden und Einzeleinheiten tötet, eventuell profitiert er noch vom Schild.
Aber ehrlich, ich spiele Isen nicht so sehr und weiß jetzt auch nicht genau, ob Lurtz wirklich eine Stärkung nötig hat, aber auf gar keinen Fall darf er so stark werden wie ein 3000 Ressen verschlingender Aragorn. Der ist zwar auch Heldenkiller, kostet aber mehr als das Doppelte und selbst mit Statuen kommt der kaum vor dem LG aufs Feld.
Was Lutz Farning angeht, bin ich weiterhin der einsamen Meinung, dass man ihm einfach den Angriff (und alle darauf aufbauenden Fähigkeiten) komplett nehmen sollte und nur Stör- und Spähfähigkeiten geben sollte.
Gruß, CynasFan
Papst Gregor der Große

Walter Moers

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #145 am: 14. Aug 2015, 01:40 »
Aragon kostet 2500 und nicht 3000 :D
Es ist natürlich frustrierend, dass Lutz Farning ein Heldenkiller ist und ich stimme Cyna zu ihm sollte der Schaden der 10er Fähigkeit genommen werden.
Der Unterschied zwischen Lurtz und Aragorn ist, dass Aragon eher ein Massenheldenvernichter ist. Er kann es mit viele Helden aufnehmen, ohne selbst großen Schaden zu nehmen. Lurtz hingegen ist auf das Eliminieren von einzelnen Helden ausgelegt. Er kann es nicht mit Massen von Helden aufnehmen, allerdings haben flüchtene, einzelne oder auch angreifende Helden keine Chance vor ihn zu entkommen.
Außerdem hat Lurz zudem Supportfähigkeiten für Späher und Uruks.
Zitat
Dazu kommt, dass die Level 10 Fähigkeit für mich sehr schwach ist und Einheiten(uruks) in Lurtzs Nähe zu wenig Bonus erhalten....
50% sind glaube ich der tärkste Verstärkungsbonus, abgesehen vom 10er Thoin (Ringhelden ausgeschlossen).

Ein leicht erhöhten Einheitenschaden für fliegende Einheiten fände ich auch nicht schlecht, allerdings sollte das nicht zu hoch sein. Man muss die Adler auch mit anderen Spells vergleichen.
Zitat
Ich hatte Ritter mit Rohan und der Gegner ruft die Adler, und alle meine Units haben überlebt, auf offenem Feld.
Ritter?
Wenn die Adler wirklich keine Einheiten getötet haben, dann müsstest du sehr viele Bogenschützen haben.

CynasFan

« Antwort #146 am: 14. Aug 2015, 01:48 »
Zitat
Aragon kostet 2500 und nicht 3000 :D
Ups :D
Hab ich das doch glatt mit Gandalf verwechselt (bitte sag mir, dass der noch 3000 kostet 8-|). xD
Ansonsten ändert es ja nichts daran, dass Aragorn ein LG Held ist und eben auch stärker sein soll. Selbst wenn er auch noch supportet.

Zitat
Zitat
Ich hatte Ritter mit Rohan und der Gegner ruft die Adler, und alle meine Units haben überlebt, auf offenem Feld.
Ritter?
Wenn die Adler wirklich keine Einheiten getötet haben, dann müsstest du sehr viele Bogenschützen haben.
Ich denke er meint Rohirrim. Aber viele Bogis braucht man nicht. 2 Geuppte oder 3-4 Normale reichen momentan aus um alle drei Adler schnellstens vom Himmel zu holen. Selbst drei kleine ungeuppte Türme killen die ziemlich schnell. Also die Rüstung gegen Pfeile sollte man wohl auch ein wenig erhöhen, etwa 25%, nicht mehr.
Gruß, CynasFan
Papst Gregor der Große

Walter Moers

Ar-Sakalthôr

• Galadhrim
  • **
  • Evil always finds a Way
« Antwort #147 am: 17. Aug 2015, 22:30 »
Ich hab nun herausgefunden wodurch das Asnycro hervorgerufen wird. Es liegt schlicht weg am Reiselager.
Hab gerade ein Match hinter mir mit Zwergen, ohne das ich ein Asyncro bekommen habe. Hab einfach kein Reiselager gebaut. ^^

Hier ist noch ein Link zum Download des Matches:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,225.msg406501.html#msg406501

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #148 am: 17. Aug 2015, 22:43 »
Nein liegt nicht am Reiselager, auch wenn keines gebaut wird kommt es zu häufig zu Asynchro. Allerdings hat sich die Anzahl seit dem Patch deutlich verringert.

orkanelf

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #149 am: 17. Aug 2015, 22:50 »
Man kann selber Zwerge problemlos spielen wenn man kein Reiselager baut. Bei der ki kann man das aber nicht steuern ;-)