Ja mein Ziel war es erstmal, dass man sie überhaupt mal wieder etwas ins Spiel bringt, weil sie jedenfalls in meiner MP-Community eine tote Einheit sind, die niemand baut.
Natürlich sind sie microintensiv, aber ich denke sie in der Heldenleiste zu haben wäre sehr hilfreich. Ich hatte sie extra letztens zwei Runden probiert, aber mir vergeht auch komplett die Lust dabei, wenn sie aus ihrer Kontrollgruppe fliegen, wenn sie eine Unit verlieren.
Aber ja wie ich schon sagte am Anfang denke ich, dass die wissenden lichtbringenden Gelehrten wohl ein komplettes Overhaul brauchen bzw. Imladris an sich dafür etwas geändert werden müsste, da Imladris aktuell im Spot ist, dass sie die Gelehrten gar nicht brauchen und dazu müsste man Imladris erstmal hinbringen und ihnen eine Aufgabe geben bzw. erzeugen für sie.
Und ihre hohen CP-Kosten sind aktuell einfach nicht förderlich, dass sie interessant wirken.
Meine Herangehensweise wäre, dass man die Lichtbringer aktuell erstmal sehr interessant macht von Preis/Leistung um sie sehen wie sie sich im aktuellen Spiel verhalten würden.
Ich selbst bin auch nicht ein Fan von Units limitieren, aber ich denke bei ihnen würde es noch thematisch passen und man könnte sie recht stark machen dadurch ohne, dass sie das game brechen.